Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4304 Mitglieder
zur Gruppe
Schnellspritzer
182 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Holde kommt schnell, will dann in Ruhe gelassen werden

*****_no Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Meine Holde kommt schnell, will dann in Ruhe gelassen werden
Hallo, die Frage geht in erster Linie an die Damen, vielleicht bekomme ich ein paar gute Tipps.
Es ist so das meine Holde sehr schnell(ausser bei vaginal) kommt (ich weiß es gibt einen Thread darüber) aber dann nicht mehr will das an ihr weiter gemacht wird (Blöde Formulierung aber treffend); das geht machmal so weit das sie auch nicht berührt werden will (egal wo); Sie macht zwar an mir weiter aber es ist nicht wirklich befriedigend, da es ohne sonstigen Körperkontakt doch irgendwie maschinell ist. Auch Pausen oder so helfen nicht. Sie sagt es sei ihr unangenehm, kann aber selbst nicht sagen warum (Schmerz ist keine Ursache, das haben wir schon geklärt)
Kennt Ihr diesen Zustand, was ist(war) der Grund und was habt Ihr dagegen getan?
Ich kenne den Zustand teilweise. Auch ich bin danach dermaßen überreizt, dass man mich zwischen den Beinen einige Minuten lang nicht anfassen darf - das ist richtig unangenehm für mich.

Allerdings eben nur an dieser Stelle, überall sonst darf man mich sehr wohl anfassen.

Ich könnte mir nur vorstellen, dass bei ihr der ganze Körper zu einer riesigen überreizten Zone wird. Wie lange hält das denn an? Wenns nich all zu lange ist, wirds ja kein Problem sein. Dann lehn dich derweil zurück und lass dich verwöhnen *g*

lg
Angelika
********1901 Frau
69 Beiträge
Habe das Problem auch ab und zu. Allerdings dann auch nur im Schambereich. Bin dann doch auch schnell überreizt und auch aus der Puste, sodass man mich erstmal runter kommen lassen muss. Dann erstmal ne Runde kuscheln und dann langsam wieder von neuem beginnen.
Also meiner Meinung nach ist das was völlig normales und du solltest ihr die Auszeit lassen. Es gibt Frauen, die können eine Runde nach der anderen, andere brauche Pause und wieder die anderen eben ne gaaaaanz lange Ruhephase

lg
*****_no Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke an euch beide (Kalimba,schnegge1901) für das Feedback, es beruhigt irgendwie das Mimi (meine Holde) scheinbar nicht alleine ist. Das der Intimbereich nach einem starken Orgasmus (hat jedenfalls den Anschein) tabu sein kann ist klar; Es ist mir auch meistens nicht angenehm wenn gleich die Spitze weiterbearbeitet wird. Aber was mich halt stutzig macht, und das Verhalten hat sich über die Jahre nicht geändert, ist das (ohne eine Statistik zu führen) in sicherlich 60 % aller "Fälle" jeder nackte Körperteil sicherlich für 20 Min. eine Tabuzone ist. In den anderen Fällen sind die erregbaren Bereiche tabu. Ich denke ja fast (Freud schau oba!) das Sie sich für den Orgasmus schämt, wofür ich aber keine Erklärung hätte, denn es gibt in unserer Beziehung nichts worüber wir Geheimnisse haben oder nicht reden können (und es auch tun).
Ich bin mir fast sicher das Sie sich "Schmutzig" fühlt, da Sie sich so schnell wie es geht unter die Dusche verzieht und mich nicht dabei haben will (schon probiert).
Abschließend noch eine Bemerkung zu den Ruhepausen; 4 Stunden war die "kürzeste" Zeit die ich bis jetzt geschafft habe(zu Ruhen!).

Lg aus Wien
Toni
Hallo Toni,

klingt wirklich ungewöhnlich. Schwer zu sagen, ob das eine Art "Macke" ist, oder wirklich ein psychisches Problem.

Wie ist es denn, wenn ihr die herkömmliche Situation einfach umdreht? Ich meine, die klassische Version ist, erst kommt Frau, dann Mann. Wie wenn du sie befriedigst, nachdem du gekommen bist? Dann musst du nicht das Gefühl haben, die weitere Befriedigung an dir wäre "maschinell".

Wäre das eine Option? Denn eben das "maschinelle" ist eigentlich dein Hauptproblem, les ich das richtig raus, oder?

lg
Angelika
*****_no Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Angelika,

Das ist grundsätzlich ein machbare Alternative die wir auch hin und wieder so machen, aber aus 2 Gründen stehe ich nicht so drauf. als Erstes gehöre ich zu den Typus Mann der seine (emotionale) Befriedigung darin findet das es der Partnerin richtig "gut geht", will heissen ich finde ihre Orgasmen (der Plural ist ja das Problem) auch für mich befiedigend-->Einmal schnell befriedigt mich also nicht wirklich. und Zweitens habe ich mir über die Jahre Ausdauer antrainiert(Klingt ja wie Leistungssport, aber die Beckenbodensache funkt auch bei Männern) und wenn ich dann komme ist Mimi meistens schon wieder "erkaltet" und will kuscheln (nichts dagegen einzuwenden, aber die Aufgabenstellung war ja eine andere)
Ich möchte auch gerne herausfinden wo das Problem liegt, ob ich, sie oder was "historisches" der Grund ist. Wir reden auch darüber (es ist nebenbei toll eine Partnerin zu haben mit der man über alles offen reden kann), aber es heißt nur das eh alles in Ordnung ist. Wenn ich sie frage wie das vor uns damit war, bekomme ich nur als Antwort das ich der Erste bin bei dem Sie immer einen Oragasmus bekommt (ist toll für mein Ego aber stimmt es denn auch?). Für manche Mitlesenden wird sich wohl die Frage aufdrängen welches Problem hat der Typ denn überhaupt (da es IMHO wohl eher umgekehrt ist) aber für mich ist es halt eines.
Und du hast recht mich stört die Mechanik daran, komme mir dann des öfteren wie ein Bulle vor der abgesamt wird (Danke "Welt der Wunder", darauf hätte ich verzichten können *grins*)

Lg
Toni
*gg* Ich bin noch damit beschäftigt rauszufinden, was denn nun wirklich dein Problem ist.

Also mal das manuelle. Dann wohl auch, dass sie nur einmal kommen kann/will, weil das für dich nicht befriedigend ist. Wieso eigentlich nicht? Bei einer derartigen Überreizung hinterher, scheint dieser eine Orgasmus für sie eine unglaubliche Qualität zu haben, sie komplett auszufüllen. Das ist doch ein tolle Sache für dich!? Nicht jeder empfindet den Orgasmus gleich, vielleicht schwemmt es sie regelrecht weg dabei.

Sex ist kein Leistungssport und es gibt auch keine "Aufgabenstellungen". Wenn es wahr ist, dass du der erste bist, der sie immer zum Orgasmus bringt (und ich neige dazu ihr zu unterstellen, dass sie dir die Wahrheit sagt, warum sollte sie lügen wenn sich jemand so bemüht), dann bescherst du ihr sehr erfüllende Momente und DAS kann dich doch eigentlich unglaublich befriedigen *g*

Ich hab mal in einem anderen Thread von jemanden gelesen, dass er auch ewig trainiert hat um möglichst lange zu können und dann aber auch wieder das schnell kommen trainiert hat - so dass er es jetzt regeln kann wie er will. Klingt für mich nach Optimalzustand.

Ich will und kann deiner Freundin nicht unterstellen, dass es ihr manchmal zu lange dauert. Es spricht auch nichts was du bis jetzt geschrieben hast dafür. Ich komme nur drauf, weil sowas für mich ein Problem ist. Im Gegensatz zum scheinbar gängigen bevorzuge ich Männer die nicht ewig brauchen (und dafür gerne öfter können *zwinker*

lg
Angelika
****uol Mann
515 Beiträge
@**ni

Also bei mir ist das auch manchmal der Fall. Wenn mich jemand danach berührt(egal wo), dann ist dass immer wie wenn kleine juckende Blitze sich auf der Haut ausbreiten und dies ist ziemlich unangenehm und störend... Kommt kleinen Muskelkrämpfen gleich :(... Hab dann aber auch nicht das Bedürfnis mich zu bewegen, also kannst du dich glücklich schätzen, dass deine Frau das tut :)...

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.