Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2248 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12483 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung mit Kondom

*******D_89 Mann
285 Beiträge
HA!
Ich habs mal früher bevor ich meine erste Freundin hatte ausprobiert um zu wissen wies geht und da fands man mal ganz lustig, weils mal was anderes war. Aber heut ists Verschwendung finde ich.
****81 Mann
25 Beiträge
Gleitcreme rein...
... und los gehts.
Es ist viel intensiver, wenn es von innen flutscht. Dann ist es, wie als ob ihc in meiner Freundin bin. Oft kommt sie, macht Crem rein, zieht es drüber und legt los.
Das ist echt absoluter hammer.
WEnn sie dann beim Wichsen sich noch um den Sack und die Prostata kümmert, brülle ich wie ein Löwe. SIe hält mir dann den Mund zu, wichst aber weiter. DAs bringt mich an den Nervenzusammenbruch.
ABER SO WAS VON GEIL!
Kann ich nur empfehlen!
Geile Abwechselung
also,trotz ausfüllendem Liebesleben (fast täglich bin ich intim mit meiner Frau) muß ich mir zwischen durch einen "runter holen". Damit ich auch komme muß das Kopfkino aktiviert werden. Z.B. ziehe ich mir ,wenn ich unterwegs bin ein Kondom über um so meinen kleinen steifen Freund durch die Hosentasche zu verwöhnen. Wenn ich dann komme so bleibt der Saft im Gummi und kann dann später entsorgt werden. Ich kann nur sagen :ich könnte mir jetzt beim Schreiben dieser Zeilen langsam ein farbiges Kondom überrollen.
****lin Mann
364 Beiträge
Kondom
Also in meiner Jugend (quasi zu Beginn meiner sexuellen Laufbahn) hab ich mir ab und zu ein Kondom beim Onanieren übergezogen.
Allerdings war es mir einfach wichtig, "Übung" mit Kondomen zu "erwerben".

Wenn ich jetzt so an die Problemchen von einigen Männern denke, die Erektion mit Kondom zu halten, war das wohl auch keine schlechte Idee...
hab das auch einmal versucht aber ohne ist einfach viel geiler *spitze*
********paar Paar
1.260 Beiträge
Hat jeder Mann schon gemacht, oder die meisten
Jede Art, die Selbstbefriedigung mal etwas anders zu erleben ist ja reizvoll.

lg franz
******_hh Mann
41 Beiträge
Ich denke, wenn Männer behaupten, die Kondome, die die Frau da gefunden hat, wären zum Onanieren gekeuaft, handelt es sich in (mindestens) 99% der Fälle um eine Ausrede.
Klar kann es mal einen Mann geben, der son Gummi als geilen Fetisch empfinden kann - für alle anderen gilt aber wohl, dass ein Gummi die Lust eher dämpft und einfach unpraktisch ist.

Beste Grüße,
Lexi
****sum Mann
4.432 Beiträge
Ich denke, wenn Männer behaupten, die Kondome, die die Frau da gefunden hat, wären zum Onanieren gekeuaft, handelt es sich in (mindestens) 99% der Fälle um eine Ausrede.

Dann gehöre ich zu den 1%. Nicht weil ich kondome toll finde, sondern wegen der "Reinlichkeit": will keine Flecken am Bildschirm *LOL*!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.