Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
542 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massieren & Grillen - Kiel (30.07.2016)

******ruc Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Massieren & Grillen - Kiel (30.07.2016)
Gemütlicher Abend zum entspannen und wohlfühlen
Wir wollen uns im Garten gemütlich zusammen setzen und gemeinsam Grillen. Dabei wollen wir uns locker unterhalten und es uns gut gehen lassen.

Blick-geschützt steht eine Massageliege die gerne benutzt werden darf. Ich stehe selbstverständlich als Freizeit-Wellness-Masseur auf Wunsch zur Verfügung.

[h4]Zum Ablauf und der Abendgestaltung:[/h4]

Wir treffen uns an einem Ort, der nach Bestätigung der Anmeldung bekannt gegeben wird, und gehen dann gemeinsam in den Garten. Ihr könnt den Ort gut mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmittel erreichen. Solltet ihr erst später können, so bekommt ihr eine Telefonnummer und werdet dann an dem Treffpunkt abgeholt.

Zur Zeit haben wir für etwa 10 Personen Sitzgelegenheiten. Daher wird die Veranstaltung auf 10 Personen begrenzt. Wir können die Anzahl der Gäste erhöhen, wenn weiter Stühle mitgebracht werden.

Wir haben einen Kugelgrill, der zum grillen genutzt werden soll. Gegrillt wird das, was ihr mitbringt. Hier steht es euch frei, ob ihr die von euch mitgebrachten Sachen, frei beim Buffet zur Verfügung stellt oder ob ihr eure Sachen lieber separiert haltet. Die zweite Variante ist speziell für Personen mit besondern Essgewohnheiten, Vegetarier, Veganer, Allergiker, ... gedacht.

Da bin ich schon beim nächsten Thema Verpflegung:
Ihr bringt bitte selbst das mit, was ihr essen und Trinken möchtet. Sollte es im Laufe des Abends zu Engpässen kommen, so befinden in genügend Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.

In einer abgeschiedene Ecke im Garten befindet vor Blicken geschützt meine Massageliege mit einem kleinem Tischchen. Auf dem Tischchen stehen einpaar Öle, Massagekerzen sowie meine selbstgemachte Massagebutter. Ich werde auch ein kleines Sparschwein dazu stellen, damit ihr einen Kostenbeitrag für die genutzten Massagemittel beitragen könnt. Es steht euch selbstverständlich frei, selbst etwas zum massieren mit zu bringen.


Massieren & Grillen
Gemütlicher Abend zum entspannen und wohlfühlen

Kiel, Schleswig Holstein
30.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Massieren & Grillen



******ruc Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Anmerkung zur Warteliste
Hallo,

bisher haben wir noch keine Anmeldungen bestätigt, da wir bemüht sind eine gut zusammen passenden Gruppe zu erstellen. Voraussichtlich werden wir ende Juni die ersten Anmeldungen bestätigen.

Je nach den Konstellationen der Anmeldungen werden wir eventuell weitere Veranstaltungen für gezielte Personengruppen einstellen.
Hm.... das finde ich etwas seltsam...gemütlicher Abend und entspanntes zusammen Sitzen und dann wird da so ein Geheimnis draus gemacht? Nicht falsch verstehen, aber das ist mir zu anstrengend.
Wir brauchen ein wenig mehr Einplanungszeit...noch 6 Wochen im "ungewissen" ist recht ungewöhnlich..
******ruc Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Zur Erklärung:
Wir haben nur ca. 10 Plätze

Uns liegen Anmeldungen von Anfang 20 bis fast 60 vor und das freut mich.
Daher überlegen wir ob wir verschiedene Veranstaltung machen sollen 20-43, 30-50 und 35-60???
Oder ob wir eine kleine Gruppe früher an dem Tag einladen?
Wir selbst sind Mitte 30 und 43 und würden uns daher mit allen verstehen und austauschen können.

Ich empfinde es halt anders als z.B. die Stammtische, wo sich die Altersgruppen an verschiedenen Tischen finden.

Die Anmeldungen um die um die 40 Jährigen könnten wir sofort freigeben, aber dann könnten wir euch erst recht verwirren. Warum werden die frei gegeben und ich nicht.. Das wollten wir damit vermeiden. Wir möchten niemanden ausschließen oder im Vorfeld ein Bild vermitteln, dass wir als Veranstalter nur eine bestimmte Gruppe da haben wollen.

Wir möchten einen Nachmittag/Abend anbieten, wo sich alle wohl fühlen und sich nach Möglichkeit keiner fehl am Platz fühlt.

Der Termin wo wir entscheiden wollten ist in ca. 4 Wochen und damit etwa 4 Wochen vor dem Termin.

Ich freue mich über das Interesse an unserem Angebot 5-6 Anmeldungen und 9x vorgemerkt.

Ich hoffe, dass ihr jetzt unsere Beweggründe besser versteht und akzeptieren könnt.
********ndur Paar
1.125 Beiträge
Moin moin , die frage wer ist wir ?
Frage richtet sich diesbezüglich an den Veranstalter .
VG
******ruc Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Wir
*g* Wir sind in der Tat in erster Linie die Veranstalter *zwinker*
Meine Lebensgefährtin und ich

Und ihr Beeinflusst die Entscheidung Aufgrund eure Anmeldungen.

Wenn wir uns entscheiden sollten an dem Tag zwei Termine zumachen 16:00-20:00 und 20:00-???, werden wir mit der Gruppe die wir dann früher einladen wollen würden im Vorwege in Kontakt treten.
Ich(w)
würde mich jetzt auch gern dazu äußern.
Ich erlebe Stammtische an denen Jung und Alt an einem Tisch sitzen und nicht nach Altersgruppen "sortiert" Bisher habe ich da wenig bis keine Probleme gesehen. Klar wollt ihr als Veranstalter eine harmonische Gruppe aus ca 10 Leuten, versteh ich gut.
Allerdings erschließt sich mir die Altersfrage nicht.

Vielleicht hättest du bei der Erstellung dann eine Altersvorgabe machen sollen, da du jetzt schreibst, du könntest die Mitte 40ig jährigen sofort freischalten

Mir /uns war die Veranstaltung sehr sympathisch und endlich auch mal was, was sich von Stammtischen oder Clubbesuchen unterscheidet.

Ich habe die Erklärung zu der Veranstaltung erst nach unserer Anmeldung gelesen und bin momentan etwas zwiegespalten.

Liebe Grüße Frau Dageraad
********ndur Paar
1.125 Beiträge
Zwei Termine erinnert mich an Hotels die es nicht schaffen Ihre Gäste zur gleichen Zeit zum Abendessen unter zu bekommen !
Essen und Konversation unter Zeitdruck (!)*gruebel*

Da wären wir dann raus *snief*
Zwei Gruppen?
Wir haben uns zu einer Veranstaltung angemeldet, an der wir auf andere Joyler treffen zum.... Grillen, schnacken, kennen lernen, ggf massieren.......

Wenn ihr jetzt "Termine" schafft, wird es eine Veranstaltung unter Zeitdruck (zumindest für die erste Gruppe). Wollt ihr das wirklich so handhaben?? Halte ich persönlich für äußert ungünstig, aber es ist eure Veranstaltung.

Beim nächsten Mal vielleicht dazu klare Rahmenbedingungen

Wir melden uns damit wieder ab, dass ist nicht mehr in unserem Sinn. Schade

LG Fr Dageraad
******ruc Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
*seufz
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig wird.

@ Frau Dagertaad,

ich persönlich habe bei den letzten Schnitzel-Essen durchaus beobachtet, dass sich verschiedene alters Gruppen gebildet haben. Das ist bei einer so großen Veranstaltung auch OK.

Bei der Erstellung haben wir uns bezüglich dieses Themas noch keine Gedanken gemacht. Die Aussage auf die um die 40ig Jährigen bezog sich darauf, dass diese im mittleren Altersbereich liegen und damit gut mit allen Altersgruppen zurecht kommen sollten. Was auch ein Grund ist weswegen wir am Anfang nicht daran gedacht haben, da wir wie auch du in diesem Alter sind.

@ Propteragere

wir sind kein Hotel, wir nehmen kein Eintritt. Ich versuche nur einen Weg zu finden, wie wir es möglichst vielen gerecht machen können. Ich weiß, dass man es nicht jedem recht machen kann und hier dann nach Kompromissen suchen muss. Es ist noch keine Entscheidung getroffen worden, ob wir an dem Tag zwei Termine machen oder ob wir eine zweite Veranstaltung für die abgelehnten Anmeldungen anbieten. Das könne wir erst diskutieren, wenn wir wissen wie sich das gesamt Interesse zusammen setzt. Daher ja auch erst die späte Entscheidung.
*******ion Frau
4.582 Beiträge
Nachfrage
es gibt doch jetzt nur einen Termin und eine Uhrzeit ?

Ich würde gern eine Freundin mitbringen, wenn ich darf *g*

LG sunny
******ruc Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Info's
Hi Sunny,

ich würde mich freuen, wenn es mit euch beiden klappen könnte.

Ja, es gibt jetzt, wie ursprünglich geplant, nur einen Termin 30.07.2016 gegen 18:00

Wir werden dir Tage mit der Feinplanung beginnen. Dazu werden wir auch alle angemeldeten Personen anschreiben, ob sie wirklich erscheinen.

Wenn noch wer Stühle hat und mitbringen mag, können wir die Teilnehmerzahl auch noch erhöhen. Zur Not rutschen wir einfach dichter zusammen *zwinker*

LG
*******ion Frau
4.582 Beiträge
supi,

ich kann leider erst kurzfristig bescheid geben, da ich morgen wieder ins KH gehe, würde mich dann aber spätestens eine Woche vorher melden und gegebenenfalls Stühlchen mitbringen *zwinker*

vielen Dank
******ruc Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Plätze & Rückmeldungen
Wie sollte es anders sein?
Ich habe alle Angeschrieben und nicht alle haben geantwortet. Damit entspricht die Gästeliste nicht den Teilnehmer der Veranstaltung. Für die Kurzentschlossenen ergibt sich damit die Möglichkeit sich noch kurzfristig anzumelden.

Liebe Grüße
*********r2019 Paar
43 Beiträge
Wir freuen uns schon neue Leute kennenzulernen!
Wer...
....Ist denn eigentlich für das Wetter morgen verantwortlich? *ungeduldig* wehe das klappt nicht *freundchen*
Fr. Dageraad

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend.

P.S. Was macht eigentlich das *wc* ???
********ndur Paar
1.125 Beiträge
Muss ja ackern für Dobrindt *snief*
Wir...
....möchten uns ganz *herz* lich bei unserem Gastgeber von gestern Abend bedanken. *danke*
Es war ein toller Abend mit super netten und witzigen Gesprächen, klasse Joylern *top* und der ein oder anderen Massage *grins*

Vielen vielen Dank für die Organisation und Durchführung.


*herz*lichst die Dageraad´s
*******nter Paar
39 Beiträge
Treffender
hätte ich es auch nicht formulieren können. Ich schließe mich in Allem dem an, was die Dageraad's geschrieben haben.

Herzlichen Dank!!!

Der Ganter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.