Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
343 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung - wie damit umgehen?205
Ich bin in einer monogamen Beziehung. Mein Freund weiss seit Beginn…
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sextoys - konkurrenz oder bereicherung?

***ko Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
sextoys - konkurrenz oder bereicherung?
wuerde mich mal interessieren wie maenner das so sehen

wenn frau euch ihre spielzeugsammlung zeigt
oder irgendwann in der beziehung den wunsch aeussert doch mal gern die ein oder andere erfindung in diesem bereich fuer sich auszuprobieren

ist die reaktion dann eher
• hilfe! ich genuege ihr nichtmehr!
oder
• endlich gehts ans experimentieren!


wie fasst MANN das auf?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Das Thema hatten wir erst: Freund verbietet Vibrator-Gebrauch
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Habe da kein Problem mit, sie wird sehr schnell wieder zum lebenden Objekt zurückkehren.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schon nach 4 Wochen...
Beziehung habe ich meiner ersten Freundin einen Vibrator geschenkt um ihn mit in unsere Spiele zu integrieren und da war ich grade 17.

Als Konkurenz habe ich die Sextoys bisher noch nie gesehen da sie definitiv zur Bereicherung des Sexuallebens beitragen.


*zwinker* vom Frenchlover
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mal ehrlich...
wer eine Gummi-Gurke als ernsthafte Konkurrenz betrachtet, hat doch den Knall nicht gehört... *schock*

So wenig Selbstbewusstsein kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen bei einem Mann...

Als wenn ein Plastiksextoy einen errigierten Schwanz mit Mann dran ersetzen könnte...

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln...
wer in...
Wer in Toys Konkurrenz sieht, oder drauf eifersüchtig ist, sollte mal sein Selbstbewußtsein aufbauen bzw aufbauen lassen!*roll*

Hexe
Bereicherung
Wir beziehen unsere "Spilesammlung" sehr oft in unser Sexleben mit ein. Hierbei sollte man die Toys aber keinesfalls als Konkurenz sehen sondern eher als Bereicherung.
Solche Dinge wie, daß der Freund den Gebrauch eines Vibrators verbietet ist für uns unvorstellbar. Und mal ehrlich. Es ist doch für Beide ein wunderbares Gefühl wenn man sich in den Armen liegt und es sich auch mal mit den Toys selber macht.
Grüße
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Da ich ein Mann bin, der gerne mal etwas in dieser Richtung kauft, habe ich natürlich auch kein Problem mit der Akzeptanz, ganz im Gegenteil.
Und ja, ich kaufe auch Vibis und Dildos die größer und dicker sind als mein Kleiner. *ggg*
Also nichts mit Konkurrenz - reine Bereicherung!

Al
***ko Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
@ muetzle
da hab ich wohl falsch gesucht *crazy*


meinen freund konnt ich ganz leicht davon ueberzeugen, dass spielzeuge ihm nur zugute kommen *gg*

moechte mit dem thema hier auch argumente FUER sammeln um ner freundin ein wenig schuetzenhilfe zu leisten *zwinker*
*********_Erbe Mann
1 Beitrag
also da ich in meiner(unser) beziehung derjenigewelche bin der "shoppen" geht sagt ich mal ganz klar ist ne reine bereicherung zumal es ja auch ein -zwei sachen gibt die dem mann zu gute kommen und dann erst der frau ... sind aber leider selten .... und wer angst hat "uhhhuhu dat ding ist ja viel größer als meiner!" kreativ denken und nen selbstbau satz kaufen und nen abdruck von sich nehmen
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Ich finde die Fragestellung nicht so abwegig und auch die Schnellschüsse hinsichtlich des Selbstbewußtseins etwas einseitig.

Kommt letztlich wohl auch ein wenig darauf an, wie (in diesem Fall) Frau das in die Beziehung integriert. Um mal zwei Extreme zu nach dem Kauf von Spielzeug xyz konstruieren:

1) Seit diesem Zeitpunkt hat die Freundin auf einmal abnehmend Verlangen danach, mit ihrem Kerl in die Kiste zu hüpfen. Sei es auch nur der Neuheitseffekt - xyz macht Riesenspaß und reicht manchmal einfach.

2) Seit diesem Zeitpunkt ist es schon des öfteren vorgekommen, daß Freundin ihrem Kerl mitteilt, sie sei nach Verwendung von xyz auf Hochtouren und er möge sich bitte schleunigst im Schlafzimmer einfinden um der Zweisamkeit zu frönen.

Man kann sich sicherlich denken, wie jeweils die Begeisterung des besagten Freundes anders ausfällt.

Anders gesagt: Erotisches Spielzeug konkurriert genauso wenig wie ein Messer jemanden verletzt. Es sind die, die es "in der Hand haben", die daraus Konkurrenz machen oder damit jemanden verletzen. *zwinker*

Darki
*********n007 Mann
696 Beiträge
Kein Problem
Ich hab da kein Problem damit, ganz im Gegenteil ich find es geil zuzusehen wie sie damit spielt
Auf jeden Fall
eine bereicherung. Sex-Toy´s kommen bei uns regelmäßig zum Einsatz.
die ersten Toy`s hab ich ihr gekauft( geschenkt).
Wollen sie nicht mehr missen.
***ko Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
sextoys beim liebesspiel eroeffnen ungeahnte dimensionen der lust *gg*
sextoys alleine sind eben mittel zum zweck weil der herr gerade nicht "verfuegbar" ist *zwinker*
befriedigen zwar irgendwie schon, machen aber einfach nur lust auf mehr und zwar mit IHM!

so weit meine meinung *g*


was aber wenn er zwar bereit ist, beim sex solcherlei spielsachen mit einzubeziehen
(allerdings auch nur von ihm ausgewaehlte, und dies nicht nach "angenehm anzuwenden/effektiv" sondern nur nach "aesthetischem aussehen" )
sie sich aber eigentlich keinesfalls damit alleine "beschaeftigen" darf
koennte ja ohne ihn vergnuegen haben

zu kurz kommen wuerde er auf keinen fall

denn wie schon oft erwaehnt sind toys keinerlei ersatz fuer das haut an haut gefuehl


mit ihm ja
alleine nein?
klare Bereicherung
Wir besitzen auch einiges an Spielsachen und bauen es immer mit ins Vorspeil ein und sind für diverse Neuanschaffungen immer offen ich habe damit überhaupt kein Problem auch wenn sie sich damit selbst befriedigt stört es mich nicht. (ist ja auch Geil)
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Sextoys sind geil und konstruktiv. Wenn es nicht Hervorragende zu erwerben gäbe, müsste man selber welche basteln. Sie ermöglichen mehr Variablen der Lust und können sie definitiv intensivieren.

Sexspielzeug, ist das Spielzeug für Erwachsene schlechthin.
Ich persönlich schätze deren Handhabung und Wirkung sehr. Frauen, die sich mit mir in einer Beziehung befinden, haben im Grunde kaum eine Chance sich dem zu entziehen.

Männer, die in Ihnen eine Konkurrenz sehen, fürchten sich im Grund vor der Sexualität ihrer Frauen. Sie leiden unter der Vorstellung dass Ding(Vibrator), könnte sich zwischen ihnen und ihre Frauen schieben. Sie erleben es als Kränkung und Ohnmacht und sich selbst als unuzureichend...Die Furcht, andere könnten dies erfahren und würden dann auf sie herabblicken... alles Scheiss.

Gute Liebhaber hindern ihre Frauen und ihre Beziehung, an ihrer sexuellen Entfaltung nicht...Alles andere, sind Spinner, die nicht wissen was ihnen entgeht.
Wer hier mehr fördert, wird auch mehr geliebt und dies trägt letztendlich, nur zur Sicherung und Erhaltung des eigenen Standes, bei.

Sie sind auch nicht so leicht zu überreden und wenn, dann möchten sie das immer auf das Vorspiel beschränkt wissen und schon gar nicht alleine.

Anders bei denen, die sich einfach nur schämen. Denen kann viel leichter geholfen werden.

Gebt ihm das zu lesen...

Und überhaupt, ein guter Koch hat auch gute Messer...Und da sind auch wirklich "Grosse" dabei...
Und an BDSM ohne, ist im Grunde ohnehin kaum zu denken, aber das ist ein anderes Thema...
Es ist eine Bereicherung. . .
. . . mit Toys seinen Liebesakt zu gestalten. Nicht immer nimmt das Toy an den Spielen teil, aber mehr oder weniger regelmäßig.

Nicht nur dass das Toy keine Konkurrenz ist, nein, auch für mich als Kerl fallen da schon mal Momente bei ab, bei denen der Vib durch mich genossen wird. Streichelnd über die erogenen Zonen bis zum Penis selbst. Bis hin zu Spielchen während des Verkehrs, als quasi "Dritter" im Bunde.

Genießt es und erfreut Euch daran.

Grüße
Einstein62
Also ich habe noch keinen Partner erlebt, den meine Toys nicht inspiriert haben. Als Vorspiel, Haupdarsteller oder zusammen mit dem Naturburschen ist ein Sextoy auf jedenfall eine Bereicherung.
***ko Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
also
hier sind sich ja alle einig *mrgreen*

ABER
wie argumentiert frau wenn mann gegen das selbstbefriedigen im allgemeinen ist?
es also nicht versteht, dass seine partnerin es ab und an mit sich alleine tut
weil: er tut es ja auch nicht!

und dann will frau auch noch spielsachen und die NUR MIT SICH SELBST benutzen?

immerhin lebt man ja in ner beziehung, da muss man nicht mehr mit sich alleine spielen?
*********r_ni Mann
13 Beiträge
Ich hab da kein Problem damit, ganz im Gegenteil ich find es geil zuzusehen wie sie damit spielt

dito
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Argumente?
Hi mplko, da gibt es Keine... Die beiden haben ein, weit über dieses Thema hinaus gehendes, Ernst zu nehmendes Beziehungsproblem...
Das sie eine Bereicherung
sein können, war mir bei der ersten "Begegnung" nicht klar: ich war so entsetztüber das, was der Typ mit diesem "hässlichen" Ding mir machte, dass ich beinahe fluchtartig das Bett verlassen habe *rotwerd*. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich viel zu jung war um einen Orgasmus zuzulassen und zu geniessen und mit diesem netten Spielzeug abging "wie Schmitz Katze" *katze*.

Wie gut, dass der Mensch lernfähig ist *wiegeil**ggg* *spitze*

LG

Glyxkind
Auf jeden Fall
Bereicherung!! Mit den Toys erlebt man die Partnerin aus einer ganz anderen Sicht! *zwinker*

Lg Markus
ist die reaktion dann eher
• hilfe! ich genuege ihr nichtmehr!


Nö, eher:
Sieh an, ein Mensch der Selbstbefriedigung betreibt/geniesst.

Wir Männer tun es doch auch, nur wir benötigen keine Toys.... *hand5*



oder
• endlich gehts ans experimentieren!


Natürlich...
Ich sehe Sextoys nicht als Konkurrenz an. Ich habe meiner letzten Freundin ihren ersten Vibrator geschenkt und habe ihn dann ins Sexleben eingeführt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.