Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
344 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sextoys - konkurrenz oder bereicherung?

***ko Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
@ raureif
deren groesstes problem ist die manchmal mangelnde faehigkeit der "fruchtbaren" kommunikation *zwinker*

meist wird dann ein "dolmetscher" hinzugerufen *lach*


aber es wird daran gearbeitet
Sextoys
als Konkurrenz zu meinem Schatz - niemals!!!

Sie sind ein Teil meines/unseres Sexlebens - aber kein gravierender und unbedingter Bestandteil dabei.

Es gibt genügend Tage, da bleiben sie unbenutzt und unbeachtet an ihrem Platz!
@blank
Ihr sprecht uns aus der Seele.
Sexspielzeug kann den Sex bereichern und ist keinesfalls Ersatz.
Auch wir beziehen hin und wieder gerne mal einen Vibrator in unser Sexspiel mit ein. Er sollte nur nicht zum "Dauereinsatz" kommen.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Mutige @***ko... begibt sich auf sehr, sehr dünnes Eis... *ja*
***ko Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
@ raureif
wie genau meinst das?

weil ich hier ueber anderer leute probleme rede?
oder weil ich schrieb : "es wird daran gearbeitet" ?

keine bange *zwinker*

ER weiss dass SIE mit mir darueber redet
und hat damit keinerlei problem
*******uol Mann
177 Beiträge
Also ich denke auch nicht dass man das ein oder andere Spielzeug als "Konkurrenz" betrachten sollte!
Wer es als "Feind" betrachtet wir ganz schnell seine Lust verlieren. Ist doch nicht so schlimm wenn man einen "Komplizen" hat *g*
Und wer weis? Vielleicht bringt das Toy ja beiden was?! *ggg*

Und was Frau macht wenn sie es sicht selbst gibt bleibt doch wohl egal oder?

Nein in einer Beziehung muss man nicht mehr mit sich selbst alleine spielen... ABER MAN KANN *g*
****uol Mann
515 Beiträge
Hmmm also ich glaube stark, dass sich viele Männer überboten fühlen vo n diesen dingern :(-Also von der größe her zum beispiel-doof... Blöder gedanke :(... Nja jetzt weiß ich, daß es bei meinem vielleicht nicht so is *gg* *liebhab*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@***ko...dass damit niemand Probleme hat, kann sich ganz schnell ändern...lächel... schneller als einem lieb ist stecken einem die Hände zwischen den Mühlsteinen... *crazy*
***ko Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
@ raureif
das er damit auf einmal probleme hat kann ich mir nicht vorstellen
immerhin war er bis jetzt immer ganz froh wenn ich ihn auf irgendetwas angesprochen habe
auch bzw besonders wenn es um irgendetwas im zusammenhang mit irgendwelchen sexuellen "missstaenden" geht

wenn er nicht mit mir reden will sagt er es
Sextoys als Konkurrenz...
... anzusehen, ist in meinen Augen schon heftig. In meinen Augen haben Menschen die Sextoys als Konkurrenz ansehen, ein Problem mit ihrem Selbstbewustsein. Also mir käme es nie in den Sinn, auf so ein Toy eifersüchtig zu sein. Im Gegenteil... Ich finde das Nutzen von solchen Toys kann doch mal sehr an- und erregend sein.
Meine Partnerin und ich, wir nutzen hin und wieder mal das ein oder andere Spielzeug. Und ich muss zugeben, dass mir diese Vibratoren-Eier selber sehr gut gefallen *g* Diese Dinger an meinem kleinen Freund und Huuui... *g*
Ich habe meiner Freundin auch den ersten Vibrator geschenkt. Ich so ein Kunststoff ding nicht als Konkurrent. Ich denke das so ein ding die lust sehr steigern kann auch im gemeinsamen Gebrauch.
keine konkurrenz

spielzeug ist doch nur eine bereichrnung bzw eine weitere nuose aber nicht das eigentliche objekt der begierde.

und jedes spielzeug kann man auch so gebrauchen das man die partnerin damit verwöhnt und dann selber auch damit die zügel in der hand hällt.
Keine Konkurrenz

ihre Spielzeuge können nämlich nicht staubsaugen und mit ihr shoppen gehen *aetsch*

er von sahnemops
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ein mann sollte sowas nie als rivalen sehen! da happerts dann aber gescheit am ego des herren, sorry

ein stück plastik, latex, holz, glas, metall kann dir nie das geben was ein partner dir geben kann (mein jetzt nicht den samen!, obwohls ja solche teile mittlerweile a gibt)

er streichelt dich, küsst dir den nacken, usw
liebe grüße

ps. man sollte sowas eher als gemeinsame bereicherung, oder abwechslung sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.