Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2701 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „2"4
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! 2.
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „3"3
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! 3.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft

Freundschaft
Es gibt Freunde, die sind wie der Wald
ein Zusammensein mit ihnen ist eine Erholung vom Alltag.
Es gibt Freunde die sind wie der Strand,
man fühlt sich bei ihnen einfach immer wohl und entspannt.
Es gibt Freunde die sind wie Berge,
man fühlt sich mit ihnen dem Himmel ganz nahe.

Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*danke*
*blume* *love3* *ggg*

Freundschaft....

Was ist es was Freundschaft ausmacht.?

Es ist dieses zarte empfindliche Gewebe,
wie ein durchsichtiges.federleichtes Seidentuch.
Gewebt aus Freud und Leid als Kette und Schuss.
Aus denen ein,trotz seiner Zartheit,stabiles Tuch ensteht.

geschrieben von meiner Freundin vom Lande...
zu meinem 60.ten Burzeltach....
unsere Freundschaft besteht seit 1962.

Liebes @*******paar.!
*herz*...lichst danke..
für den immerwährend guten Denkanstoß..
was Freunde sind und sein können.!!
Wie der Leib ohne Seele,
so ist der Mensch ohne Freund.

Lateinisches Sprichwort





... in tiefer freundschaft verbunden spiegelt sich die eigene seele in der seele des freundes wieder, so wie sder himmel in einem klaren gebirgsbach ... schlägt dieser spiegel auch mal wellen und man kann für kurze zeit nichts erkennen, so legt sich jeder sturm und man erkennt vieles mehr, als man vor dem sturm sehen konnte....



.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Freunde sind nicht mit gold und allen geld der welt auf zu wiegen
freunde sind immer für einen da und verlangen nichs dafür
Freunde sind einfach Freunde und ich freue mich das ich hier im Joy zwei sehr gute freunde gefunden haben. Wheela und tiermambln ich habe euch lieb
ein bester freund ist jemand, der dich anschauen kann, wenn du das größte lächeln aufgesetzt hast und trotzdem weiß, dass irgendwas mit dir nicht stimmt... *ja*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Freunde sind immer da, wenn auch manchmal nicht sichtbar....

Freundschaften bleiben bestehen, überdauern sogar Partnerschaften.
Was eigentlich in eine Ehe rein gehört....
" in guten wie in schlechten Tagen "
findet man heut zu Tage eigentlich nur noch tatsächlich in einer guten Freundschaft....die sehr selten ist.
wahre Freunde...
Wahre Freunde sind immer da, auch wenn die angeblichen Freunde nicht mehr sind!!
Daran kennt man sie!!

Hexe

PS: Wie serena schon sagte
" in guten wie in schlechten Tagen "

sagt die liebe zu der freundschaft: "warum gibt es dich eigentlich? ich bin doch schon da."
antwortet die freundschaft der liebe: "ich trockne die tränen, die du angerichtet hast..."
Was ist heutzutage ein Freund???
Nun zum Thema Freundschaft fällt mir gerade was ein. Als ich zwei Arbeitskolleginnen unterhalten hatten, oder besser gesagt gelästert haben.
Es ging um irgendeine, die angeblich nur 20 Freunde in ihrer Liste hat.
Nun und da hab ich dann so überlegt, ob man inzwischen ne liste anfertigt, indem alle Freunde stehen.
Später hab ich dann mitbekommen, das es um MSN ging.

Da stelle ich mir die Frage, ist es nicht eine beleidigung, jemandem den ich schon mein ganzes leben kenne, dem ich alles anvertrauen würde, wenn ich diese Person als Freund bezeichne???
Und auch jemandem als Freund bezeichne, dem oder die ich gerade im Internetkennengelernt habe, und noch gar nichts von der Person weiß.

Leben wir nun in einer Welt, inder wir anstatt ein, zwei, drei, oder auch fünf Freunde aufeinmal zweihundertfünzig (MSN)Freunde haben müssen????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.