Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Biggis Lounge
2215 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
zum Thema
Direkt oder Diskret: Ansprache-Suche für Dreier15
Meine Freundschaft + und ich fragen uns, ob wir andere Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprechen

********ueen Paar
25 Beiträge
Nicht nur reden...
sondern auch zuhören!
Ist der erste Kontakt mal hergestellt (wie oben schon ein paar mal beschrieben), dann darf mann/frau nicht vergessen auch zuzuhören und den anderen durch fragen/gesten/mimik ermutigen, weiter zu erzählen. Sonst steht man ganz schnell schweigend nebeneinander und alles war für die Katz *g*
@sugarsugar
Tja, mag ja sein dass Du dadurch - statistisch gesehen - auf eine gewisse
V*gelfrquenz kommst...

Nur: mal drüber nachgedacht, was das für Mädels sind, die mit leuchtenden Augen hinter Dir hertraben wenn Du Dich vor sie hinstellst und sagst:
"Na, Bock auf F***en?"

Denen musst Du dabei noch den Mund zuhalten damit sie Dich durch ihr sinnentleertes Gerede nicht schon im Vorfeld total abturnen...

Aber wenn Du gerade auf dem Tripp bist dass Dir solche Nebensächlichkeiten wie eine solide Basis an Niveau egal sind, dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Ausprobieren Deiner Methode!

*g*
oh Caramia
die weisheit welche ich wiedergegeben habe ist abgeleitet aus der neuesten
sternreportage zum thema sex und bestimmt nicht meine meinung. ausserdem muss doch mal ein povozierender einwurf gestattet sein, denn letztendlich regt doch der die diskussion nur an und überhaupt, das generalrezept für die "richtige" anmache dürfte es wohl genau so wenig geben wie die quadratur des kreises, grins *letzteswort*
Es kommt ganz darauf an wo in der Öffentlichkeit man angesprochen wird und wie man angesprochen wird.
Wenn es auf der Strasse ist und jemand auf mich zukommt, z.b. nach dem Weg fragt, dann kommt es darauf an, wie alt oder wie jung der jenige ist der mich anspricht.
Ist es aber z.B. in einer Kneipe, dann ist es eigentlich egal, denn dort herrscht allgemein ein lockerer Ton.

lg Anja
*******teau Mann
10 Beiträge
Das Ansprechen
an sich dürfte wohl nicht das Problem sein. Es sei denn einer ist sogar zu schüchtern zu sagen "Entschuldigung, aber das worauf sie da sitzen ist meine Jacke". Problematischer ist eher das was danach kommt. Es gibt ja Menschen die sehr geschickt im Aufbauen von "Smalltalk"-Gesprächen sind (was nicht mit leerem Geschwätz gleichzusetzen ist!). Die Schwierigkeit ist es einerseits nicht zu belanglos sein zu lassen und andererseits das Gegenüber nicht gleich mit Bedeutung und Tiefsinnigkeit zu erschlagen.
hey sugar (sugar)
verzeih aber ich bin hier berühmt dafür das letzte Wort behalten zu wollen und muss mein Image natürlich entsprechend pflegen.

Das Rezept für eine perfekte Anmache gibt es: es beinhaltet, nicht nach einem Rezept vorzugehen sondern man selbst zu bleiben...

und die Quadratur des Kreises gibt es, wenn ich einem sehr guten Freund glauben kann, auch. Er meint nämlich, das wäre ich... *grins*

*kuss2*
Caramia
@****en:
Er: "Ein Kondom, ich nehm' die Innen- und du die Aussenseite...."

Das wäre ein schlechtes Beispiel.. Wink Allerdings ist das anscheinend eher was anderes, wenn "Er" und "Sie" in diesem Beispiel ausgetauscht werden..

Ja, das wäre wirklich was anderes, wenn Sie die Innen- und er die Außenseite nimmt. Wie heißt der Fetisch? *ggg*


Sitri (Er)
Jetzt mal ernsthaft:

Es geht auch ohne Worte, das kann ich bestätigen. Blicke können mehr sagen als Worte. Ansonsten ist's beim Ansprechen eigentlich völlig egal, was man sagt, solange es den/die andere/n nicht sofort vergrault.

Meine "Standardsprüche" seit langer Zeit sind jedenfalls Variationen von "Hallo, du bist mir aufgefallen" und "Hi, trinkst Du was mit mir?". Auch ein einfaches "Hi" tut's völlig, wenn man so ungefähr weiß, was man anschließend sagen will. *zwinker*


Sitri (Er)
Wiewärs...
... mit einem einfachen Servus du fesches Madl :)))

Grüße aus Bayern:))
*****k87 Paar
977 Beiträge
Das war ja nun typisch, @***la *roll* Aber wir denken, dass vor einem Spruch überhaupt ein nettes, verbindliches Lächeln eine ganze Menge erleichtert! *gr2*
Das dürfte wohl an jedem Ort und mit jedem Menschen so sein.
Wenn man natürlich, z.B. in einem Club, dem Paar oder der Dame gerade die Tür vor der Nase zugeschlagen oder auf dem Parkplatz sich besonders selbstbewusst vor den anderen in eine Parklücke gedrängelt hat, sind die Karten doch eher die schlechteren *lol*
Will damit sagen........, ach, ich denke, dass Ihr genau das wisst! *ggg*

Übrigens, dem Mann kann man natürlich die Tür vor der Nase zuschlagen! *zwinker*
*****ard Mann
421 Beiträge
Wer hat denn ehrlicherweise hier schon Dates gehabt?
Diese Forumfrage stellt sich dann in folgedessen:

Wer hat hier schon Dates gehabt, aufgrund eines netten Textes an sein Gegenüber?

Ich bin mir nicht Sicher ob es alle hier ernst meinen und Erotik und Sex suchen, damit meine ich eher die Solos unter uns.

Wem (m oder w) ist es denn gelungen nach nur einem netten Hallo eine Frau oder einen Mann dazu zu bewegen sich zu einem Date zu treffen. Mir bisher nicht und ich meine, dass es nicht an meiner Art liegt. Ich bin nicht Plump und auch nicht Direkt. Mir geht es in aller erster Linie eher um einen Kontakt und vielleicht einen Kaffee um zu sehen, ob es überhaupt im Bett enden könnte und ob man sich sympatisch ist.

Jedoch ist man als Mann hier eher derjenige, der keine Antwort bekommt und nicht mal ein nettes "nein Danke" ist drin, was schon die Höflichkeit gebietet (finde ich zumindest).

Sind die Frauen denn überhaupt an einem netten Date interessiert, die sich hier eingetragen haben? Bei den Männern bin ich mir mal zu 96% sicher *g.
Freundlich und nicht platt (zb.deine sachen würden sich gut auf meinem fussboden machen) möchte ich angesprochen werden. Und die Gestik und Minik sind auch wichtig!

*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.