Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zur Gruppe
The KINKY Way
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic around the World VI - D`dorf - Düsseldorf (26

**********tzche Frau
994 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picnic around the World VI - D`dorf - Düsseldorf (26
Bondage verbindet
Anlässlich des WELTWEITEN BONDAGE-TAGES treffen wir uns wie jedes Jahr zum lockeren Beisammensein im Volksgarten von Düsseldorf.

Wer grillen möchte, sorgt bitte selbst für das leibliche Wohl. Am besten Ihr sprecht Euch gegenseitig ab, wer was an Grillutensilien und Leckereien mitbringt.

In das Navigationsgerät gebt Ihr bitte ein:
Bittweg 1,
Redinghovenstraße 55 oder
Moritz-Sommer-Straße
40225 D’Dorf.

Hier ist eine Google-Maps-Karte:
http://goo.gl/maps/0ufLH
Diesmal treffen wir uns an der ROTEN MARKIERUNG (CGS Volksgarten POINT II) auf der Karte!

Die Stadtstraßenbahn 706 hält am “Volksgarten”.
Ebenso gibt es eine S-Bahn Haltestelle “S Volksgarten”.
http://www.rheinbahn.de/fahrplan/Seiten/digital.aspx

Nun zum Wetter :
http://www1.wdr.de/wetter/wettervorhersage/index.html

Dieses Treffen wird auf verschiedenen Social Plattformen in ausgesuchten Gruppen bzw. Foren bekannt gegeben.

Hierbei handelt sich um keine organisierte Veranstaltung sondern um ein lockeres Treffen fesselverrückter Menschen in der ganzen Welt.

Dabei sein ist alles!


Bondage Picnic around the World VI - D`dorf
Bondage verbindet

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
26.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Picnic around the World VI - D`dorf



Teilnehmerzahl
Im vergangenen Jahr ging das Ganze von etwa 12 Uhr bis zur einbrechenden Dunkelheit bei Fackelschein und war superchillig bei Tüddeln, Gitarrenmusik, grillen und Gesellschaftsspielen. Während rundherum in den Bäumen die Bunnys relaxt abhingen.

2015 waren knapp 100 Fesselbegeisterte anwesend. (zuzüglich Publikum)

Heute, (Stand 19.5.16) sind bisher auf einer BDSM-Plattform 18 Leute angemeldet.

Ggf. Grill, Speisen etc. sind natürlich von jedem selbst mitzubringen.
Bitte auf alltagstaugliche Kleidung achten und auf eindeutig sm-ige Aktivitäten verzichten, da auch harmlose Spaziergängerfamilien mit Kindern zuschauen könnten.
*******au89 Frau
316 Beiträge
Ersttäter
Bisher habe ich es noch nicht zu einem Bondage-Picknick geschafft, aber diesmal bestimmt! Ich drücke schon mal die Daumen für das Wetter, bitte mitmachen *g*
Liebe Grüße,
Sonne
Teilnehmerzahl 8.6.16
Aktualisierung:
Heute, (Stand 8.6.16) sind bisher auf einer BDSM-Plattform 33 Leute angemeldet.

Darunter einige echte sehenswerte Könner, welche ab und an sogar in Japan und bei internationalen Shibari-Größen ausgebildet wurden.
Teilnehmerzahl 22.6.16
Update 22.6.:
auf der anderen Plattform bisher 42 Personen zusätzlich
****nna Paar
8 Beiträge
Wetter
Was wird denn gemacht, wenn das Wetter so bleibt wie aktuell? Möchte morgen zum ersten Mal vorbeischauen und würde mich freuen ein paar nette neue Menschen kennen zu lernen. Bin übrigens Neuling in dem Bereich *zwinker*
Liebe grüße
**********tzche Frau
994 Beiträge
Themenersteller 
Ja das weiß ich aktuell auch nicht... Ich denke es fällt ins Wasser...
****nna Paar
8 Beiträge
Das wäre natürlich echt schade *schiefguck*
**********tzche Frau
994 Beiträge
Themenersteller 
Zur Not ist morgen normaler treff bei uns in Düsseldorf. Bei Interesse sag ich dir gern wann u wo
der Wetterbericht sagt zumindest für mittags bis Nachmittag keinen Regen voraus.
Hauptsächliche Regenwahrscheinlichkeit um 18 uhr rum.
Danach dann wieder trockener.
Ich bleibe da mal optimistisch.
Wenn alle Stricke reißen müßte ich hier Pavvillons abbauen und mitbringen. Möchte mir das aber möglichst sparen.
**********tzche Frau
994 Beiträge
Themenersteller 
Der Rasen wird aber mega nass sein u bis morgen ist der nicht trocken.

Auch für suspension sind die Bäume auch nicht trocken u stabil...

Ich hab noch nix von den anderen gehört ob es statt findet
na dann sind ja zumindest die Seilhäschen in den Bäumen trocken aufgehoben. *zwinker*
Ich wüßte derzeit nicht, warum es nicht stattfinden sollte.
Zumindest hat sich bis jetzt keiner von den anderen 42 in der sz abgemeldet.
Es wird sicherlich wetterbedingt kleiner werden, als letztes Jahr, aber ich glaube nicht, daß es ausfällt.
**********tzche Frau
994 Beiträge
Themenersteller 
Ich warte auf Nachricht von Jan... Aber wenn das so weiter regnet sry bleib ich Zuhause dass mir dann zu kalt
ich denke nicht, daß es allein an Jan hängt, ob es stattfindet oder nicht.
Schließlich gibts ja noch eine menge mehr Leute, welches das ebenfalls tragen.
*******ner Mann
224 Beiträge
Ob es stattfindet, hängt an keiner einzelnen Person. Es ist kein zentral organisiertes Treffen (wie zB in Dortmund). Wenn sich Leute zusammenfinden, finden sich Leute zusammen.

Vor zwei Jahren sind wir in die Räumlichkeiten ausgewichen, die sonst vom Shibari-Club Düsseldorf für seine Treffen genutzt werden, aber diese stehen dieses Jahr leider nicht zur Verfügung. Das nächste reguläre SCD-Treffen ist am Montag (27. Juni) und dann wieder Sonntag (3. Juli), aber nicht am Tag des Bondage-Picknicks (morgen, 26. Juni).

Grüße
Alan
*******au89 Frau
316 Beiträge
Ich hoffe...
...immer noch, dass es nicht so nass wird wie angekündigt. In Berlin bin ich damals nicht hingegangen, weil Regen gemeldet war, aber dann war das Wetter doch nicht so schlecht. Ich schaue mal, ob ich feuchtigkeitsundurchlässige Decken hab. Wäre ja schon schade, wenn es ins Wasser fiele. Komisch, plötzlich hab ich Lust auf ein Fessel-Zeltlager *ggg*
*******au89 Frau
316 Beiträge
Noch trocken
...zumindest von oben... der Rasen ist feucht...
Wasserundurchlässige Decken hab ich nicht, aber vielleicht hat jemand Luftmatratzen oder Planschbecken, die man unaufgepustet als Unterlage für die Decken nehmen könnte *ggg*
***ee Frau
2 Beiträge
Also bisher sind wir ne Truppe von ca 8 Leute die versuchen wollen dem Wetter zu trotzen ;D
Essen etc. ist vorbereitet, Ankunft gegen 12
Wir hoffen dass sich auch noch andere trauen *zwinker*

Ich bringe eine grüne... (Zelt?)Plane zum drunterlegen mit, glaube ausgefaltet ist die recht groß. Man könnte dich also bestimmt noch aufnehmen *g*
auch ich werde noch wasserfeste Planen mitbringen, auf die man dann Decken legen kann.
Werde aber erst gegen 13/14 Uhr auflaufen können
*******au89 Frau
316 Beiträge
Unterlage
Hab ungefähr 15m² Schaumstoff-Folie gefunden!
*********yard Frau
103 Beiträge
Wie Lunee schon sagte, wir kriegen dich sicher noch unter Sonnentau89
****nna Paar
8 Beiträge
Ich werde mich gleich auch auf den Weg machen von Solingen aus und bringe ne Picknickdecke mit Wasserdichter Unterseite mit. Freu mich euch kennen zu lernen *g*
***ee Frau
2 Beiträge
Wir sind neben der Wiese vom letzten Jahr da diese zugewuchert ist ;D
Sonnenschein
**********tzche Frau
994 Beiträge
Themenersteller 
Bei dem großen Baum???
*******au89 Frau
316 Beiträge
Total schön :)
Das Picknick war toll! Ein paar kurze Schauer gab's zwar, aber ansonsten viel schöner als gemeldet und es war so lustig mit Euch! Gern wieder!
Wärme mich gerade bei einem heißen Kakao auf *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.