Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE RED LIGHT DISTRICT Vol. 9 - München (11.06.2016)

TheInnerCircleTheInnerCircle
*********ircle
86 Beiträge
Themenersteller 
THE RED LIGHT DISTRICT Vol. 9 - München (11.06.2016)
Summerfeelings
Am 11.06.2016 steigt die RedLightDistrict Sommerparty!!!
Sofern das Wetter mitspielt, öffnen wir für euch zum ersten Mal den großen Außenbereich unserer Location
Zum Anlass passend gibt es natürlich verschiedene sommerliche Drinks und die Damen dürfen ihre Outfits den sommerlichen Temperaturen gerne anpassen.
P.S. Liebe Boys bitte keine FlipFlops, Badeshorts oder kurze Hosen;-)

Und ansonsten gilt wie immer bei der THE RED LIGHT DISTRICT Party: Dress to impress!!!
Elegant ist immer gut. Sexy trifft es genau. Stylish gefällt.
Outfit-Nogo´s: Unterhosen, Adiletten, extreme Fetishklamotten, Lederharnische etc.


Die Drinks sind inklusive, für den Sound an den Turntables sorgt unser TheInnerCircle-DJ. Sieben Spielzimmer stehen Euch für Zwei-, Drei- und/oder Mehrsamkeit zur Verfügung.


WICHTIG:
Bitte schaltet bei der Anmeldung eure Gesichtsbilder frei oder schickt uns ein aussagekräftiges Foto von euch per Clubmail.



Die Zahlungsmodalitäten sind wie folgt:
Da nun die letzten 2 Wochen vor Partybeginn angebrochen sind, kostet der Eintritt 110€ pro Paar und 55€ für Singledamen.
Bitte überweist den Betrag direkt sobald ihr bestätigt worden seid.

Eine Abendkasse wird es nicht geben.

Ihr seid sexy? Ihr seid jung? Ihr seid wild? Ihr seid frivol? Ihr könnt feiern? Dann meldet Euch an!




Und sonst?:
• Wir denken, dass man sich auf einer geilen Party nicht den Bauch vollschlagen muss, deshalb bitten wir Euch, Euren Hunger zu Hause zu lassen und nur einen ordentlichen Durst mitzubringen!
• Eine Garderobe ist vorhanden, Umkleiden nicht.
• Parkplätze sind in fußläufiger Entfernung ausreichend vorhanden.
• Hotelzimmer könnt ihr ab 45,00 Euro im Umkreis von fünf Kilometern buchen.
• Die Location ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
• Partybeginn ist um 20:30 Uhr. Ende: Open End
• Die Veranstalter behalten sich eine Anmeldebestätigung vor. Wir versprechen Euch eine homogene Gästeliste. Von daher die Bitte: Schaltet uns bei Eurer Anmeldung Gesichtsbilder von Euch BEIDEN frei oder schickt uns ein aussagekräftiges Bild von Euch per Clubmail. Ohne gibt es keine Anmeldebestätigung.
• Infos zur Location werden Euch mit der Anmeldebestätigung mitgeteilt.


THE RED LIGHT DISTRICT Vol. 9
Summerfeelings

München, Bayern
11.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
THE RED LIGHT DISTRICT Vol. 9



Übernachtung
Sooooo, die Party rückt immer näher, von daher wollte ich mal nachfragen, was Ihr an Hotels oder dergleichen in unmittelbarer Nähe empfehlen könnt?

LG smoothie2016
TheInnerCircleTheInnerCircle
*********ircle
86 Beiträge
Themenersteller 
Hotels
Hotels
Für alle, die nicht aus München kommen (oder nicht im eigenen Bett übernachten wollen) und noch ein paar Stunden Schlaf nach dem Feiern brauchen...

Leonardo Hotel Munich City North
Dachauer Str. 421,
80992 München

Derag Livinghotel Karl Theodor
Paschstr. 46,
80637 München

Hotel Moosbichl
Rathgeberstraße 3
80997 München

LetoMotel München Moosach
Bunzlauer Straße 5
80992 München

BonApartHotel
Pelkovenstraße 42
80992 München

Leonardo Hotel
Moosacher Straße 90
80809 München
Deutschland

Die Hotels sind alle recht nah zur Location. Wer mehr in der Stadt nächtigen will: Die Location ist auch mit dem ÖPNV zu erreichen.
TheInnerCircleTheInnerCircle
*********ircle
86 Beiträge
Themenersteller 
News
Liebe Gäste,

es sind nur noch ein paar Wochen, dann feiern wir endlich wieder gemeinsam THE RED LIGHT DISTRICT!

Und da wieder viele neue Gäste dabei sein werden, gibt´s noch mal ein paar Infos.

Wir haben keine abschließbaren Spinde - aber einen Umkleideraum, in dem ihr eure Sachen aufbewahren könnt. Hier hat sich gezeigt, dass es durchaus von Vorteil ist, wenn ihr euch eine Tasche mitnehmt und in die ihr alles, was ihr nicht anhaben oder mit euch tragen wollt, rein packt. Unsere Garderobenfrau wird darauf achten, dass hier kein Chaos entsteht. Wertsachen, die ihr nicht für den Abend braucht, am besten im Auto oder Zuhause lassen, denn wir können leider keine Haftung für die Garderobe übernehmen.

Unsere Spielzimmer sind - mit einer Ausnahme - nicht abschließbar, Kondome gibt´s in jedem Zimmer.

Im Club ist Rauchverbot - es gibt aber einen beheizten (wir hoffen sehr, dass das nicht nötig sein wird - aber im Moment weiß man ja nie *zwinker* Außenbereich. Ebenso verboten ist das Fotografieren im Club. Hier hilft leider kein Außenbereich, sondern nur die Erinnerung an den Abend *zwinker*

In unseren Spielzimmern sind Getränke ausdrücklich erlaubt. Aber: Falls mal ein Glas zu Bruch geht, gebt bitte sofort dem Barpersonal, der Garderobenfrau oder unserem Türsteher Bescheid. Die kümmern sich gerne darum, dass Glassplitter und co. verschwinden und sich niemand weh tut.

Einlass ist ab 20:30. Wer früher kommt, muss vor der Tür warten.
Feierabend ist so gegen halb Fünf am Morgen.

Eure Anmeldung bei JC braucht ihr nicht ausdrucken, einfach unserer bezaubernden Empfangsdame euren Paarnamen mitteilen.

Das war´s erst mal,

wir freuen uns auf euch!

T.I.C.
Be sexy, be wild! Be part of it!
*******Mars Paar
55 Beiträge
Wir freuen uns...
... tierisch endlich mal wieder auf einer T.I.C.-Party dabei sein zu können! Finally!

*cheers* *dance*

Hoffen wir mal auf gutes Wetter!

LG

J&R
.....wir freuen uns wieder dabei zu sein!!! *freu2*
*******oko Paar
35 Beiträge
Wir freuen uns auf die Party
Da wir das erste mal bei einer T.I.C.-Party sind, ist die Vorfreude umso größer... und die Anmeldeliste ist ja außergewöhnlich! So viele sexy Paare!

Jetzt wär noch toll wenn sich ein Paar bereit erklären würde uns ein wenig in die "neue Gesellschaft" einzuführen *party* *anmach*
*******Mars Paar
55 Beiträge
Leo Royale
Hi Ihr Lieben,
wer von Euch nächtigt denn wie wir noch so alles im Leonardo Royal? *kuschel* *kissenschlacht* *liebguck*

Liebe Grüße und bis Samstag! *dj* *dance*

J&R
wie immer => eine absolute klasse für sich !!! *top*
*******reat Paar
2 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.