Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
455 Mitglieder
zum Thema
"Anonyme" Erotikfotografie - Teil 2745
Dieses Thema ist dem Genre der fotografischen anonymen…
zum Thema
Ü 50 - Wie steht Ihr zu Eurem Körper?429
Aktuell wurde im Thread Frauen Ü 50 das Thema aufgeworfen, dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto beim Ejakulieren

Foto beim Ejakulieren
Ich suche einen Mann, der viel ejakuliert für ein Foto mit Stroboskopblitz vor schwarzem Hintergrund. Das Ganze fotografiere ich als Close Up ohne Gesicht/Körper. Durch den Stroboblitz wird die Flüssigkeit "in der Bewegung angehalten" und erzeugt einen ausdrucksstarken und ungewöhnlichen fotografischen Effekt...
ejakuliere gerne
für dieses Foto würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. Allerdings dafür extra nach Berlin fahren, das würde ich nicht. Kann das Shooting auch an einem anderen Ort gemacht werden, das wäre hier die Frage.
lg
akt
***ue Paar
33 Beiträge
Ich glaub da kann ich dir nicht helfen jo ,
ejakulieren , ja logisch , aber was ist viel ?? ,

LG günni
hallo günni,
viel ist relativ- halt soviel, dass es mit druck spritzt und gut zu fotografieren ist..lg. jo
***ue Paar
33 Beiträge
Na Mein Gutster , das bekommen wir doch hin , oder ????
Wenn magst , einfach mal melden
na gerne...
...meld ich mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.