Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zum Thema
Wie verführe ich einen Mann?74
Frauen, kennt Ihr das auch? Ihr habt ein Date mit einem Mann, der…
zum Thema
Verführung zur Dominanz12
Kann mir jemand schildern, wei er seine Ehefrau zur Dominanz und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Federführende" Frauen im Sex

"Federführende" Frauen im Sex
Hallo Gemeinde,

Wenn eine Frau eine gewisse Dominanz ausstrahlen soll, wie sollte sie einen Mann am besten verführen?

Welche Spielchen sind eurer Erfahrung nach erfolgreich geeignet, um einen Mann "explodieren" zu lassen?

Liebe Grüße *g*
****as Mann
81 Beiträge
Interessante Frage ...
... kann ich aber leider nicht beantworten.

Ich habe es immer gemocht wenn SIE mir sagt was sie gerne hat oder es mir zu verstehen gibt.
Aber das liegt daran, das ich sowieso nicht einfach abschalten und meine Lust befriedigen kann.
In mir rattes es sowies ständig und ich frage mich -gefällt ihr das? soll ich lieber dieses oder jenes?
Da ist der eine oder andere Hinweis ungemein nützlich.

Meinen Kick habe ich sowieso erst, wenn ich das blitzen in ihren Augen gesehen habe.

lg

v.
Ich denke auch, sich selbstbewusst nehmen, was man will. Gerade dem Partner deutlich zu zeigen/sagen was und wie man es gerade will, strahlt schon Dominanz aus.

Zum "Explodieren". Ansonsten vllt. noch ihn zappeln zu lassen. Seinen Höhepunkt hinaus zu zögern.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
wenn ich
Federführend bin, so kann das je nach Partner von Augen verbinden, Fesseln, Erotischer Ölmassage, langsam ansteigend, direktprovokant gehen.

Ich wähle dann auch die Stellungen, sage ihm, was und wie ich es möchte, sitze auf sein Gesicht, zögere seinen Höhepunkt mit diversen "Spielen" hinaus...
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich liebe es beispielsweise, gefesselt zu werden und dann der Frau ausgeliefert zu sein. Sie kann sich dann holen was sie will und was ich kriege ist in ihrer Macht. Aber auch allgemein mag ichs einfach, wenn sie entscheidet, was geht.

Konkret ist da von Massagen und lecken bis zu klassischem Sex natürlich vieles möglich. Es geht in meinen Augen dabei einfach darum, dass sie durch mich erst einmal ihre eigenen Bedürfnisse befriedigt.

Natürlich kann sich das unterschiedlich ausprägen. Wenn sie sich z.B. einfach mal auf mein Gesicht setzt und sich Orgasmen holt liebe ich das genau so sehr wie wenn sie sich so lecken lässt oder wenn sie mir einen bläst oder mich quält und sich damit aufgeilt.

Schlussendlich ist es toll, wenn sie sich holt, was sie gerade braucht. Wenn sie mich dabei dann auch noch immer wieder aufgeilt aber meinen Orgasmus hinauszögert, macht mich das extrem an.
dafür muss in meinen Augen eine Frau sehr viel Erfahrung haben. Sonst geht das ganz klar daneben :-/. Ansonsten hat das natürlich was wenn die Frau auch mal das heft in die hand nimmt und zupackt
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Nic_Fil
Männer :-))

Warum fällt es manchen so schwer, den Frauen zu vertrauen und einfach mal die Kontrolle abzugeben?
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
das
Schlussendlich ist es toll, wenn sie sich holt, was sie gerade braucht. Wenn sie mich dabei dann auch noch immer wieder aufgeilt aber meinen Orgasmus hinauszögert, macht mich das extrem an.


ist schliesslich eins der interessanten Spielchen beim Sex. Sonst können wir alle gleich bei den Missionarstellungen und der Ödnis der Routine bleiben.
******t77:
Warum fällt es manchen so schwer, den Frauen zu vertrauen und einfach mal die Kontrolle abzugeben?
Vielleicht weil manche einfach nicht die Kontrolle abgeben wollen. Mit mangelndem Vertrauen hat das nichts zu tun!

****sun:
Wenn eine Frau eine gewisse Dominanz ausstrahlen soll, wie sollte sie einen Mann am besten verführen?
Hattest Du schon mal so eine Partnerin? Ich bin nämlich ganz sicher, dass diese dann ziemlich genau weiß, wie sie vorankommt.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Für mich
ist es mit eine Frage des Vertrauens. Wenn ich vertraue, gebe ich Kontrolle auch gerne mal ab.
Einerseits eine Frage des Vertaruens aber ich glaube eher die Offenheit sich mal fallen zu lassen und dir Frau machen zu lassen...

Der Gedanke ist schon erotisch. Und einen Mann zögern lassen... Ja da kann es zur Explosion kommen *zwinker*
Und Erfahrungen muss man ja auch erstmal sammeln;)
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich finde es
ein hammertolles Erlebnis, was ich immer wieder haben will *ggg*
Gefällt dir das selbst gut und bringt dich auf Hochtouren :P?
Kam bish e jeder Mann damit klar wenn du die Zügel in die Hand genommen hast ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.