Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
nach dem Sex duschen?260
Wie haltet ihr es nach dem Sex?Geht ihr gleich danach unter die…
zum Thema
Wieviel Orgasmen pro Nacht?55
Ich habe ein klizekleines problemchen. Wenn ich mit meiner Dame Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duschen

Duschen
... also, zunächst: Ich weiß, dass dies Topic sich hier nicht wirklich gut aufgehoben ist und eigentlich verschoben gehört. Ich hätte es auch selber im Off-Topic-Bereich angelegt, war dazu aber nicht fähig ("nur Mods dürfen hier ein neues Thema erstellen")... Wenn mich jetzt jemand verschieben mag, bittteschön...


Mir gings um folgendes:
Welches Körperteil seift ihr beim Duschen zuerst ein?

Hintergrund:
Im Prinzip ist das so eine "Wie nennt ihr das, was vom Apfel übrigbleibt wenn ihr in aufgegessen habt?"-Frage.
Ich muß zugeben, ich weiß nicht mal mehr genau, wie wir darauf gekommen sind, bisher zeigt sich aber eine leichte Tendenz zum rechten Oberschenkel (3 bei n=5)..

Nun würde mich mal interessieren, ob es da tatsächlich eine Präferenz gibt oder ob das nicht vielleicht zufällig auf alle möglichen Körperstellen verteilt ist,...

Grüße
der Baer

Edit: Rechtschreibfehler korrigiert
mein gesicht - weil ich mich naemlich vorm duschen meistens rasiert habe und als erstes den schaum loswerden will.

und wenn sich noch andere hier eintragen, werde ich vielleicht hinter den sinn dieses threads kommen *cool*
wie gesagt: Dieser Thread ist vollkommen sinnfrei. Schließlich ziehst du aus dem Wissen, dass das was vom Apfel übrig bleibt sowohl Krotzen als auch Butzen oder Griebsch genannt wird, auch keinen Gewinn.

Demnach dient er nur der Befriedigung meiner eigenen Neugier *g*

Und was ich vergessen hatte: Oberschenkel rechts.
*********sCat Frau
687 Beiträge
:-)
linker arm/schulter *zwinker*
*********sCat Frau
687 Beiträge
:-)
es stimmt übrigens: dieser thread ist tatsächlich sinnfrei - aber mir gefällt er trotzdem! *lol*
*******a_he Frau
226 Beiträge
am bauch, danach brust und dann beine.... *g*
*********absi Paar
45 Beiträge
:-)
Wenn ich mir soviele Gedanken machen würde, dann wäre mein Badewasser schon kalt.. *zwinker*


*roll*
TheCuriousCat dann sind es schon zwei die gleich anfangen *ggg*
[m] intimbereich - arme - oberkörper
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Alte Regel!
Pinkel nie in den selben Fluss aus dem Du trinkst!
Sprich wasch erst den Kerl und dann die Genitalien!
Sinn kann ich aber hinter diesem Thema auch nicht sehen!

LG
Paarsued
Hmm... Flußaufwärts müßte es gehen,... *g*

@*********absi
Nach Baden war ja nicht gefragt, das wäre ja nochmal was anderes, schließlcih würde ich da ja einen Reinigungseffekt durch Badezusätze usw. ggf. auch ohne einseifen erreichen können (obwohl ich mich schon frage, ob sich nicht die große Mehrheit trotzdem, schon aus gewohnheit nochmal kurz mit Waschlappen, Schwamm usw. beschäftigte...)
****yr Mann
351 Beiträge
typisch
für linkshänder (@*********sCat).

ich lasse das duschgel auf die linke hand laufen, da ich ja als rechtshänder die flasche eben mit rechts nehme.

daraus folgt, dass ich, der angeborenen symmetrie folgend, zuerst die rechte schulter und den arm einseife.

...schön, dass man hier auch mal sowas erörtert. obwohl ich fast ahne, dass einer der nächsten threats heißen wird:

kommt es euch auch manchmal beim einseifen?
Ich beginne mit Bauch, dann kommen die Achseln und Arme, dann die Beine und ganz zum Schluss ......... *zwinker*
*********sCat Frau
687 Beiträge
naja...
@ sathyr:

ich habe einen duschgel-pumpspender... die rechte hand halte ich drunter, während ich mit der linken pumpe (so viel kraft habe ich gerade noch in meinem linken arm ;-)).... und dann seife ich mit der rechten hand meinen linken arm bis zur schulter hoch ein...

*zwinker*
Was wäre die Welt ohne folgende Antwort:

Immer schön von oben nach unten:

Haare, Gesicht, Achseln, die Möppslein, Bäuchlein, Genitalien, Hintertür. Die Füße stehen eh im Nassen *lol*

Ich hab übrigens mal in so´ner Wissenschaftssendung gesehen, dass fast alle Leute Fäkalbakterien unter den Armen mit sich rumschleppen, weil viele nach dem Hintern nochmal den Rest abwaschen und dann die Bakterien schön verteilen. Echt lecker, scheint aber normal zu sein....
****yr Mann
351 Beiträge
@ TheCuriousCat
sag ich doch: linkshänder

ich habe auch so einen pumpspender, den ich als rechtshänder nie mit links bedienen könnte.

herrgott, nun gib es doch schon zu *zwinker*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Zuerst die Haare. Ich wasch mir zuerst die Haare.
Und danach mach ich, weil ich schon beim Thema bin, mit den Haaren auf der Brust weiter.
um zu der belanglosigkeit auch noch was zu sagen ...

wieso man(n) als rechtshänder das duschgel in die rechte hand nimmt, ist mir noch nicht klar, denn ich machs umgekehrt. ansonsten kann ich mich nur anschließen, immer von oben nach unten und dabei die füße nicht zu kurz kommen lassen *g*
...mit den armen. aber welche seite? mmh nterschiedlich. arme, gesicht ........
Ich arbeite mich eigentlich von oben nach unten:
Haare, Gesicht, Hals, Achseln, Arme, Schultern, Bauch, Dann mach ich kurz halt und überlege so 2-3 Minuten was ich jetzt als nächstes Sauber mache.
Spass beiseite aber ganz klassisch von oben nach unten, wobei ich den Intimbereich vorne und hinten ganz zum Schluss aufhebe.
Weiss auch nicht warum in dieser Reihenfolge, aber so ist es halt.
unter den achseln
also, ich weiß nur, daß ich 100%ig keine fäkalreste unter den armen habe, da ich für den genitalbereich einen waschlappen benutze *lol* und das auch erst als letztes.
sonst fange ich damit an, grob das duschgel, erst auf armen, bauch und beinen zu verteilen. dann auch, wie die meisten hier, von oben nach unten.
***or Mann
26 Beiträge
Von oben nach unten
Zuerst die Haare, dann li. Arm u. Schulter, dasselbe anschließen rechts, als nächstes der Bauch.... bis ich schließlich bei den Füßen angekommen bin!
Erst
die Arme,dann Bauch und Beine,Kopf und alles zuerst mit Seife dann nochmal mit Shampoo und zum guten Schluß mit Duschgel.
***or Mann
26 Beiträge
@ wamba
Danach bist Du ja steril!!!!! *gg*
Tja
mach ich schon seit ich denken kann so. Warum weiß ich auch nicht. hat aber nichts mit nem übertriebenen Reinlichkeitswahn zu tun. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.