Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4694 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzparty von 15-17 Uhr - München (03.06.2016)

****ar Paar
387 Beiträge
Themenersteller 
Abspritzparty von 15-17 Uhr - München (03.06.2016)
das spritzige Date
Liebe HÜ und GB Freunde,

mit unserer rein privaten GB-Party möchten wir aktive MÄNNER gerne auch Pärchen ansprechen,
welche wissen was Frauen und Männer mögen, aber auch das nötige Niveau mitbringen.

Ihr solltet:
a.) einen gepflegten Herrenüberschuss (GB) mögen,
b.) teamfähig sein,
c.) Lust und Neugierde in einer kleiner geschützten Runde ausleben können und
d.) Diskretion als selbstverständlich erachten!

Vivian hat einen Fable für Herrenüberschuss, aber auch ein kleiner GB reizt sie und so freut sie sich auf aktive Mitspieler in München.
Ein befreundetes Pärchen stellt für diese HÜ-Party die Räumlichkeit zur Verfügung. Es steht uns auch ein kleiner Pool zur Verfügung.

Die Dame(n) stehen immer im Vordergrund und bestimmen auch, wie sie von den Männern verwöhnt werden, aber auch, wie sie dies bei den Männern tun werden *zwinker*

WANN: Freitag den 03.06.2016
ZEIT: 15-17 Uhr
ORT: München Stadt

ANMELDESCHLUSS: 31.05.2016

Vivian squirtet wenn die Stimmung passt, hat eine weibliche Figur, C Körbchen, trägt ein kleines Tattoo und ist Glatt.
Dirty Talk mag sie in angenehmer Form ebenfalls, wie auch Oralverkehr, Abspritzen auf Brust, Bauch und Po erwünscht.

Verkehr mit Schutz!
Tabu: Anal, Schmerzen....

Mitspieler/innen sollten im Intimbereich rasiert, zumindest gestutzt sein. Sauberkeit und Niveau, sowie der nötige Respekt wird vorausgesetzt. Wir behalten uns das Recht vor, einen Gast abzuweisen, bzw. während der Party auszuschließen, wenn keine Teamfähigkeit dieses Gastes gegeben ist.

WIR BENÖTIGEN bei der ANMELDUNG:
1.) ...deine Mobilnummer, damit wir am 03.06.2016 die Adresse mittels Whats App, oder SMS versenden können!
2.) ...dein Vorname, damit wir wissen, wie wir dich ansprechen dürfen!
3.) ...ein bestehendes und aktuelles Profilbild wünschen sich die Damen zu sehen! Geht auch per Mail!
4.) ...Anonyme Anmeldungen sind nicht erwünscht!

Niveau sowie Diskretion wird erwartet, denn dies garantieren auch wir.


Abspritzparty von 15-17 Uhr
das spritzige Date

München, Bayern
03.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Abspritzparty von 15-17 Uhr



****oa Mann
88 Beiträge
Partyyy 🌹🌹🌹
Würde mich freuen euch alle wieder zu sehen und wünsche euch in jedem Fall einen meeega schönen und heißen Abend!!!💋💋💋
****m_m Mann
33 Beiträge
Ohhhh... zu spät
Schade, ich hab's zu spät mitbekommen.
Jetzt schaff ich es für morgen nicht mehr.
Hätte mich riesig auf Euch und die wirklich immer angenehme Runde gefreut.

Gruß

Klaus
*****act Paar
458 Beiträge
ja echt schade...
... war letztes Mal ja auch supergeil. Wird morgen bestimmt wieder ein total hemmungsloses Fickdate 😜
rein nach dem Motto :"wer will nochmal, wer kann nochmal 🍆💦"
😜😜😜
Lady Happyact
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.