Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
3988 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeigt her euere Bäumchen (Weihnachtsbäumchen)...

zeigt her euere Bäumchen (Weihnachtsbäumchen)...
Hallo liebe JC!
Zum schönen und besinnlichen Weihnachtsfest gehört auch traditionell das Weihnachtsbäumchen!
Hier geben wir Euch die Möglichkeit,euere Bäumchen mit oder ohne euch einmal vorzustellen bzw. ins rechte Licht zu rücken..

lg die Mod
CathyB

Ps..meiner ist erstmal nur "künstlich"...aber bald folgt auch der reale *zwinker*

Also dann mal los.........
privat können wir uns leider keinen Baum leisten [b]jammer[/b]
aber morgen folgt ein bild der baumes auf arbeit
Aber gerne doch :-)
Hier ist unser Exemplar, also der Weihnachtsbaum von meinem Schatzi und mir...

Ich hoffe, er gefällt Euch!

PS: Jaaa die Geschenke liegen schon drunter *lol*

Wünsche allen schöne Weihnachten!!!

Eure
Phoenixe
Unser Weihnachtsbaum 2005
und meine Krippe...
...gibts als Nachschlag auch noch dazu *zwinker*

Eure Phoenixe
**********rello Mann
2.379 Beiträge
dein bäumchen....
ooooooooh, phönixe....ein feines bäumchen.
ich glaube, ich muß unseren baum auch mal fotografieren und hier einbringen.....

sagt ART
Ja, mach doch mal!!!! Bin neugierig *g*

Dann steht mein Baum auch nicht so alleine da [b]schmunzel[/b]

Liebe Grüsse
Phoenixe
**********rello Mann
2.379 Beiträge
...eigentlich...
....eigentlich wollte ich ihn dieses jahr mit den bunten spülschwämmchen schmücken, aber das war meiner holden gattin dann doch zu dadaistisch.
jetzt hängen dort klassisch die strohsterne und porzellanfigürchen.

ich mache nachher mal ein paar bilder....
Ich erspare mir an dieser Stelle den Weg in den Keller um den Karton abzulichten in dem der Tannenbaum steckt, der dieses Jahr nicht aufgebaut wird. *ggg*

LG die Frettis
haben unseren erst gestern aufgestellt--bild folgt
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
unser Weihnachtsbaum...
... und Frau Lust ist das Geschenk *zwinker*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Also...
... unserer wird traditionell erstam an heilig Abend geschmückt mit unseren Kid´s zusammen nach dem Grippenspiel.

Bild folgt mit sicherheit.

Aber euch allen ein schönes Fest.

Liebe Grüße Susi und Manuel!
Gegen Grippe kann man sich aber auch impfen lassen. *zwinker*

LG die Frettis
******fan Frau
1.119 Beiträge
eure bäume stehen shcon?! *schock*
wir stellen unsren erst am 24. auf (- ich wohne noch im hotel mama)

darum der vom letzten jahr..

allerdings wird der diejährige nicht anders aussehen, da wir nur goldenen und silbernen shcmuck haben.. dabei hätte ich gern mal so einen bunten wie den da oben..
****aar Paar
87 Beiträge
Entschuldigt bitte,
das ich den schönen Christbaum mit meinem Körper teilweise verdecke aber ich denke er ist trotzdem noch ganz gut zu sehen.
Schöne Weihnachten Euch allen!
auch
mal unseren zeigen möchte:

jaaaaaaaa ich weiß-..... unten fehlt ein bisserl... aber meine Katzen lieben die Kugeln... und in weiser Vorausicht weggelassen *zwinker*

Euch allen Frohe Weihnachten!!!!
mein
unser Bäumchen *ggg*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Hab ich´s doch gestern nicht mehr geschafft,das Bild zu schicken!!!

Ich hol das jetzt nach!!!

Liebe Grüße Susi und Manuel!
*******jean Paar
374 Beiträge
SCHONE
Hier unserer mit nicole
****ce Mann
13.766 Beiträge
holzfäller
den erotischen gabentisch habe ich nicht mehr auf das bild bekommen.
mein haus, mein auto, mein baum! *zwinker*
das isser, noch bis o6.o1.2006
Ich muss sagen...
Ich muss sagen das Thema "Saurer Regen" ist in Deutschland immer noch aktuell, nur so kann ich mir die Weihnachtsbäume erklären. *letzteswort* *sorry*

War nicht so ernst gemeint, mit dem Spruch bringe ich meine Mutter jedes Jahr zur Weißglut.
****aar Paar
26 Beiträge
Weihnachten vorbei?
Wir senden Euch ein Stückchen Tannenbaum mit Kugel
*******tion Mann
1 Beitrag
So setzt unser Bäumchen auch mal rein, ist zwar spät, aber naja
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Ich hatte leider kein Bäumchen aber auf PC schon *dance* und da ist er ...
Unser Bäumchen
kann sich doch auch sehen lassen oder????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.