Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9008 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…
zum Thema
Welches Gleitgel für Anal-Spielzeug bei längerem tragen?10
Ich hab : Welches Fett oder Gleitgel sollte man nehmen, wenn man z.B.
Ein Magic Wand mit Reizstromfunktion
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?

Wir benutzen Mandel Öl,als Gleitmittel.
Und zum dehnen verschiedene plugs von klein nach groß.
Wenn es zu der weh tut, gibt es in der Apotheke eine Creme, die den anal Bereich etwas betäubt damit man nicht so große schmerzen hat.
Wie die heißt können wir gerade nicht sagen aber die soll gut sein
Meinst Du etwa Lidocain-Gel? Wird gerne in der Urologie benutzt, um Katheter in die Blase einzuführen. Dann kann das an der Rosette nicht ganz verkehrt sein. *ggg*
******tes Paar
568 Beiträge
Gleitcremes gibt es viele verschiedene. Wir benutzen auch eines auf Wasserbasis. Das der Schmerz unbedingt von der Creme abhängt, wage ich zu bezweifeln, außer es war nicht genug. Eine Hautunverträglichkeit wird wohl erst später auftreten, sofern es kein giftiges Mittel war.

Ich (männlicher Part) habe einen Finger am Anfang auch eher unangenehm gefunden, da er immer gleich dick bleibt und somit am Eingang konstant dehnt.

Ein Plug der erst dünn, dann dick und dann ganz schmal bis zum Fuß wird, ist da viel angenehmer, weil der schmale Part kaum noch wahrzunehmen ist. Der booty von FF z.b.

Das fand ich viel angenehmer zum Üben und Herantasten als ein Finger oder ein Dildo.
Ansonsten gilt das, was hier schon geschrieben wurde, zu viel Gleitgel geht fast nicht und lieber klein anfangen und sich rantasten. Wenn man was kleines drinnen ist (z.b. auch die erste Kugel einer Analkette), dann lasst ihm Zeit sich daran zu gewöhnen, einfach Mal ein paar Sekunden bis Minuten so verweilen.
@DanaManu14
Hi,
wie heißt denn diese Creme aus der Apotheke?
Könnt ihr vielleicht mal nach gucken?? Wäre echt nett.

LG
****gos Paar
54 Beiträge
Wir können vorbehaltlos "Eutra" für anale Spiele empfehlen. Ist angenehm gleitfähig und hält ewig. Eignet sich auch, um Plugs mehrere Stunden zu tragen.

Funktioniert auch für Fisting und pflegt dabei auch noch die Haut. Es sind keine Zusatzstoffe oder Parfum drin.
*********2015 Frau
285 Beiträge
Wo kann ich das kaufen?
...Melkfett...
Ist eine Zubereitung, die hauptsächlich aus Vaseline besteht, also aus Erdöl.
Plus ein paar Duftstoffen, damit es Kosmetikartiger wirkt!
Die vielgerühmten natürlichen Inhaltsstoffe beziehen sich auf diese Duftträger, wie Calendula und so.
Früher war Paraffin drin, genau, das Kerzenzeugs... auch ein Erdölderivat.

Soviel zu natürlichen Stoffen im Gleitgel!

Und von Betäubungscremes im Analbereich kann ich auch nur abraten... Schmerz ist ein Signal, "daß was nicht stimmt".
Stimmt alles, tut Analsex nämlich nicht weh!
Ehrenwort. Auch bei größerem Durchmesser.

Mit Betäubungscreme habt ihr nicht die Möglichkeit, Stopp zu sagen, wenn was anfängt schiefzugehen, sondern ihr merkt es eventuell erst, wenn es richtig schiefging (nennt man Analfissur, tut schweineweh, heilt schlecht und sollte ärztlich unterstützt behandelt werden!)
*********imus Mann
994 Beiträge
"Betäubungscremes"
Gelegentlich kommen auch bei Analspielen Cremes und Sprays zum Einsatz, meistens säureamidhaltige Substanzen wie Lidocain oder Mepivacain. Sie reduzieren aber nur die Rosettenempfindlichkeit.

Besser ist eine Art Training. Mit kleinen Plugs beginnen und nach Bedarf in Laufe beispielsweise einer Woche steigern. Es gibt auch sogenannte Analtrainer.

Bei persistenten Schmerzen fällt diese Praxis aber ganz aus (vielleicht liegen Krankheit wie Morbus Crohn, Colon irritabile etc pp) vor. Eher wäre hier ein Arztbesuch ratsam.
@Sadisfaction
Hi,
wie heißt denn diese Creme??

LG
*********imus Mann
994 Beiträge
@Boy_ruhr
Rezeptfrei in der Apotheke als "Anesderm" oder "Xylocain".
Was meinst Du bitte mit:
Sie reduzieren aber nur die Rosettenempfindlichkeit.
?

Lidocain oder Mepivacain sind ECHTE Betäubungsmittel, in der Wirkfolge des Funktionsausfalls der Rezeptoren:
1. Schmerz
2. Temperatur
3. Berührung/Druck
4. Motorik

Zu deutsch: Schmerz ist das erste, was nicht mehr wahrgenommen wird, da wird nicht nur eine Berührungsempfindlichkeit herabgesetzt, oder der Muskel "gelockert".
Und deshalb besteht das Risiko der " zunächst unbemerkten Verletzung"!
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Anal bei ihm
Wir haben alle möglichen gleitmittel getestet und für uns festgestellt das flutschi neutral das beste ist.
Fangen langsam und klein an und arbeiten uns dann allmälig an größere ran. Mit nem umschnallgeschirr eine sehr geile spielart. Siehe auch unsere spielzeuge *grins*
Viel spass und liebe grüße von Carmen und Oliver
@DiegeilenzweiMK
Hi,
wie groß ist euer umschnalldildo denn?

LG
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Wir haben unterschiedliche längen und durchmesser . Fangen klein an und arbeiten uns langsam an die größere variante. Der längste ist 16 cm lang...
Wir breit sind die denn?
@DanaManu14
Hi,
wie heißt die Creme aus der Apotheke die ihr da benutzt??

LG
Vaseline kann Krebs auslösen
Nimm Durex Gleitgel.

Erstmal Kompliment an Dich das Du Deinen Mann so schön verwöhnst.

Also ich kann mir vorstellen das ich eine Massage bekomme und dann mit Durex Gleitgel am After verwöhnt werde und noch schöner wenn die Massage innen weitergeht.
Dazu mag ich es gerne wenn ein Latexhandschuh benutzt wird, der ist schön glatt und ohne Verletzungsgefahr.

Am besten lieg ich auf dem Bauch und der Finger kommt von hinten gerade runter bis an die Prostata und dann darauf kreisen, bewegen, massieren.

Der oder die Masseurin sollte zwischen meinen Schenkeln knien um gut ranzukommen.
**jm Mann
1 Beitrag
Melkfett
Also ich nehme meistens ein Melkfett z.b. von dm Ringelblüte und kostet nicht viel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.