Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5958 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ “Suite 917” ~ - Düsseldorf (21.05.2016)

****t_2 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
~ “Suite 917” ~ - Düsseldorf (21.05.2016)
3. Private HÜ-Hotelparty, für 3 Ladys + 8 Gents (+/-)
Diese kleine intime Zusammenkunft wird von 2 Gastgeberinnen organisiert:
*beep* suite_royale
*beep* sweet_2

Es ist endlich wieder so weit: wir 4 laden erneut ein, nun zu unserer 3. Ausführung von "SUITE 917". *ggg*

Wer hier gerne teilnehmen möchte "studiert" bitte zunächst unsere Homepage "Suite 917” (https://www.joyclub.de/profile/homepage/698021-190830.suite_917.html), sowie beide Gastgeber-Steckbriefe.

Die Gastgeberinnen wünschen sich ca. 7 bis 9 "gut ausgestattete" Männer - sportlich, charmant und gepflegt, mit selbstbewußtem Auftreten, Knigge-konform. Dazustoßen wird ein 3. 'Wifesharing'-Paar, mit einer aktiven SIE.

Wichtig: es werden Herren eingeladen, die dem Geschmack beider (!) Damen zusagen.

Ihr habt vielleicht schon einige Erfahrungen im Bereich HÜ, was jedoch kein ‘muss’ ist….
Vorallem aber seid Ihr bereit, alle Ladys ausgiebig und nach besten "Hengst-Kräften" zu verwöhnen. *ggg*

Welcher Typ Mann nicht gesucht wird geht aus den Profilen der Gastgeber-Paare hervor.
Das Ganze wird privat organisiert und ausgerichtet.

Snacks & Drinks: Es wird Prosecco, Wasser gereicht. Einen eigens für diesen Abend kredenzten "BIG COCKtail" nehmen wir als 'welcome'-Drink ein. Damit niemand hungern muss haben wir 'Finger Food' eingeplant.

Auf die Gäste kommen keine Kosten zu. Ihr bringt Euch, gute Laune, Geilheit und ein '0,75 l'-Flascherl Schampus mit ("Moët & Chandon" oder "Veuve Clicquot" [nichts ähnliches oder anderes!]).

Wo: Suite mit Aussicht, Hotel bei Düsseldorf
Wann: Samstag, den 21.05.2016, ab 21:00 Uhr

Da wir diese Party zusammen organisieren wird die Gästeliste auch gemeinsam besetzt. Bzgl. "Warteliste"-Status bitten wir also um ein bisserl Geduld, danke vorab. Schaltet bitte beiden Gastgeberinnen Eure aussagekräftigen Galerien (inkl. aktueller Gesichts- und Ganzkörper-Fotos) frei.

Lieben Dank für Eure Anmeldung, zunächst auf der Warteliste. Wir freuen uns schon jetzt auf einen spritzigenen Abend!
Lustvolle Grüße! "suite_royale" & "sweet_2"


P. s.: wir behalten uns vor den Eintritt zu verweigern, wenn Profilinhalt und reales Erscheinungsbild merklich auseinander geht.


~ “Suite 917”
3. Private HÜ-Hotelparty, für 3 Ladys + 8 Gents (+/-)

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
21.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
“Suite 917” ~



****72 Mann
208 Beiträge
suite 917
hallo britta und nils,

ich hätte mich liebend gerne zu dieser veranstaltung angemeldet, weil ich große lust habe euch endlich mal wieder zu treffen, doch (leider) bin ich an diesem wochenende im urlaub.
ich wünsche euch ganz viel spaß und hoffe beim nächsten mal dabei sein zu können.

lg und kuss an britta

phil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.