Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic Around the World - Hannover - Hannover (26.06

Profilbild
*********tion Frau
284 Beiträge
Ganz vielen Dank für den tollen Tag...
Es war eine richtig schöne und entspannte Runde.
Hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu klönen und zu plaudern...

Liebe Grüße
Katja
****ope Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
mir hat es gut gefallen
Ich möchte mich bei allen bedanken, die den Rahmen mit einer entspannten, offenen Stimmung ausgefüllt haben. Ich hoffe es war eine gute Gelegenheit für ein Wiedersehen mit Bekannten und auch für neue Kontakte. Besonderen Dank an dieser Stelle nochmal an Kisho_Ashikase für das Bondage-Gestell, mit dem du einen Hängepunkt in der Sonne und im Blickfeld aller geschaffen hast.
**********illes Mann
122 Beiträge
Danke
Freud mich wenn ich euch damit eine Freude bereiten konnte.

Mir hat der Tag mit euch auch super gefallen✌🏻️
Ein schöner Tag wars. Ich bin froh das ich doch noch hergekommen bin.
Ein erfolgreiches erstes Bondage Picknick in Hannover.
*******ain Paar
76 Beiträge
Danke
Einen lieben dank an alle die den Tag mitgestaltet haben. Der Wettergott war uns ja auch hold und so war es ein toller Tag.
LG Die Bloods
****IN Mann
1.004 Beiträge
wir bedanken uns auch !
bei Allen *g* ... es war ein wunderbarer Tag
Danke
****_68 Mann
20 Beiträge
Der schwarze Alfa
Jetzt weiss ich auch warum ich auf dich aufmerksam wurde,am Eingang zum Parkplatz,zuerst das Auto u. dann dein Gesicht,das auf deinem Profil ja gut zu sehen ist.
Gern gaben wir/ich Kradgeleitschutz bis zur Wiese.
Von meiner Seite,da würde ich mich über eine Wiederholung freuen.
Gruss
*******lly Frau
26 Beiträge
*g*
Ich danke nochmals *zwinker*
*****oto Mann
460 Beiträge
Und die Citroen Fahrer werden wieder missachtet obwohl sie so toll gewunken haben *schmoll*

Such ich mir eben ein anderes Opfer *zwinker*
*******lly Frau
26 Beiträge
Um alle zufrieden zu stellen, herzlichen Dank an die Zweiradfahrer welche mich aufgelesen (den Schock ausm Auto heraus erkannt zu werden, der musste verarbeitet werden) haben um mich zu geleiten, ebenso an meinen liebsten Herrn G.punkt der sich allerliebst an den Weg gestellt hat um uns einzuweisen und Parkplätze gestellt hat. Und natürlich an die Menschen die da waren und ich kennenlernen konnte!!!
Danke nochmal....
Hier noch ein paar Bilder die Bände sprechen... *zwinker*
Fotos:
http://www.joyclub.de/my/3035332.the_fotograf.html
*********raPe Paar
3 Beiträge
Danke
Auch von uns ein grosses Dankeschön an den Veranstalter . Endlich mal was in der Nähe .
Hoffen auf eine Wiederholung und sind gern wieder mitdabei .
War ein schöner Nachmittag .
Gruss Frank und Petra
****ond Mann
1.589 Beiträge
Für mich einer der schönsten Tage
Warme Sonne, warmherzige Leute.
Schöner Ort und schöne Menschen.
Und die Liebe mit meiner Seelenpartnerin (wieder) gefunden.

Danke nochmal an Redrope für die Organisation.
**********enity Frau
25 Beiträge
Danke
... Dass ihr mich alle so nett in Eurer Mitte aufgenommen habt. hat mir wirklich gut mit Euch allen gefallen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.