Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
355 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Orgasmus-Problem: Allein klappt es, zu zweit nicht.30
Orgasmus-Problem: Allein klappt’s, zu zweit nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus Problem

****_zh Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Orgasmus Problem
Hallo zusammen

Seit einer Weile beschäftigt mich das Orgasmus "Problem" meiner Freundin wieder, wir haben auch schon darüber gesprochen und danach ruhen lassen und gehofft es passiert was, dem war nicht so, jetzt bin ich mal gespannt was ihr zu folgendem sagt?!

Meine Freundin hatte noch keinen Orgasmus, sie macht es sich au nicht selber, hat es aber schon versucht.
Wenn wir zusammen schlafen wollen, bring ich den Vibrator manchmal ins Spiel, das geht alles super und sie sagt auch, es fühle sich super an, bis zu einem gewissen Punkt. Bei diesem Punkt angekommen muss sie den Vibrator weglegen, weil es ihr dann weh tue. Das selbe ist wenn ich sie mit der Zunge verwöhne, sagt sie bei einem gewissen Punkt, dass ich aufhören soll. Meistens zittern auch ihre Beine, aber es sei unmöglich für sie es noch länger auszuhalten.

Ist das der Punkt kurz vor dem Orgasmus?
Wie kann sie den überspringen?

Oder ist es vielleicht doch etwas völlig anderes?

Ich hoffe es kann jemand von euch, uns helfen....
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Angst vor dem Orgasmus?
Aufgrund Deiner Beschreibung (die natürlich aus der Entfernung schwer zu beurteilen ist) würde ich mal vermuten, dass sie da kurz vor dem Punkt ist, den man auch "point of no return" nennt (Punkt ohne die Chance, etwas anzuhalten).

Da müsste sie loslassen, entspannen, es einfach kommen lassen - irgend etwas in ihr macht ihr vielleicht Angst (z. B. vor Kontrollverlust), und sie spannt so sehr an, dass es ihr nicht kommt, sondern dass es ihr sogar weh tut.

Sie könnte es versuchen, jedesmal diese Situation ein bisschen länger auszuhalten und sich dabei nicht mehr zu verkrampfen.

Besser wäre es, sie würde hier sich hier selbst äußern, von Frau zu Frau kann man da manchmal schon ein Stück weit helfen.

(Die Antagharin)
Genau das selbe hätten wir nun auch geschrieben.

Vielleicht hat sie einfach Angst sich zu entspannen und diese für sie noch recht neue Erfahrung eines Orgasmus zuzulassen. Vielleicht solltet ihr auch einfach mal eine richtig gemütliche Atmosphäre schaffen die sie sich wünscht. Z.B. Kerzenschein, oder sonstiges. Was auch immer sie gerne möchte. Es kann ja sein das sie sich dann etwas wohler fühlt und sich nicht so verkrampft, sondern einfach richtig locker lässt.

LG Kitten & DJ
*******dys Frau
121 Beiträge
Und dann doch zum O....
...kommen können wäre sicher euer Traum. Versuche es genau auf dem Punkt einmal mit Dirty Talk *zwinker*
Befiehl ihr "Los du kleines Miststück schenk mir deinen O - tus für mich....." usw..

Gewissermassen fickst du ihren Kopf und dann ist die Chance das sie kommt um ein vielfaches grösser.
Angst vorm Orgasmus!?
Das klingt mir ein bisschen zu gewaltig! Und wird auch gar nicht den Tatsachen entsprechen.

Ich würde eher sagen, sie ist - sehr wahrscheinlich aufgrund ihres jungen Alters - noch nicht in der Lage, sich richtig fallen zu lassen. Wenn nach einer gewissen Zeit genügend Vertrauen und Vertrautheit da sind, dann kommt irgendwann der Zeitpunkt, das sie sagt "So also fühlt sich ein richtiger Orgasmus an".

Bei vielen Frauen spielt auch die hormonelle Verhütung eine nicht unwichtige Rolle. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Seitdem ich die Pille nicht mehr nahm, weiß ich fast gar nicht mehr, wie sich Sex ohne Orgasmus anfühlt.

Ihr seid noch sehr jung. Wenn Ihr Euch unter Druck setzt, dann kann es passieren, dass sie sich zu sehr beobachtet, wartet, hofft und sich so sehr konzentriert, dass ein Orgasmus logischerweise deshalb ausbleiben kann.

Wenn sie sagt, ihr gefällt der Sex trotzdem - auch ohne Höhepunkt -, dann akzeptiere das! Und frage nicht ständig nach! Das nervt ( *sorry* ) und baut bei ihr sonst noch eine Abwehr auf. Genießt einfach beide den Sex, so wie er ist! Irgendwann kommt dann der Orgasmus von ganz allein.

L.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Jung
Ihr seid noch relativ jung und ich gehe mal davon aus noch nicht so Erfahren. Sie sollte nicht gleich mit einem Vibrator ihren Kitzler bearbeiten, der scheint zu empfindlich zu sein. Lecke sie, aber nicht nur am Kitzler sondern an den Brüsten und den Schamlippen , lass ihr Zeit .
*******dys Frau
121 Beiträge
Gewalt ist anders
Das klang nicht gewalttätig - der Orgasmus entsteht im Kopf.
Ob so oder so und wenn der Kopf gefickt wird ist die Garantie recht hoch um zum O zu gelangen. Gewalttätig wäre sie zum O zu schlagen wenn man (frau) nicht drauf steht. Aber wenn sie drauf steht........aber gut lassen wir das. Es geht um das Erleben des "normalen O" und der wird eben durch die Psyche bestimmt. Vielleicht wartet frau einfach krampfhaft drauf und deswegen wirds nix.
Aber glaube mal es ist der Kopf der einem die Lust bescheren kann.
Warum z.B. denken Männer um besser durchhalten zu können an ihre Autos oder an Fussball? Warum trinken sie vorher ein zwei Flaschen Bier? Natürlich tun sie das nicht alle....aber auch Männer benutzen genug Tricks um nicht zu früh zu kommen und wo findet es statt? Im Kopf. Wenn nun also Verbalerotik einsetzt und das war nix anderes dann klappts auch meist.Natürlich gibt es Aussnahmen, aber man darf auch nicht explizit hingehen und sagen "So nu erzähl ich dir was , damit du kommst!" Dann wartet sie und wartet.....Das ganze muss spontan auf dem Gipfel kommen und gut ist....
Ich meinte nicht "gewalttätig", sondern "gewaltig" - im Sinne von "groß" oder "leicht übertrieben". Ich dachte , ich hätte es mit den nachfolgenden Sätzen genügend erklärt!? *roll*


Bier als Trick? *roll*
Ach so, ach ja, jetzt weiß ich endlich, warum Männer so gern und viel Bier trinken (zum Glück nicht alle). *lach*

L.
*******_wi Frau
32 Beiträge
Nur an dem Kitzler zu lecken kann schon etwas weh tun. Bei mir das sicherste und absolut schmerzfreie ist wenn er von oben nach unten langsam und zärtlich geht und dann beim Scheideneingang weitermacht mit kleinen Abstechern in die Gegend. Dann gibts den Punkt wo er nicht aufhören darf... Und der nächste Punkt auf den wir beide warten. *wiegeil*
Hat sie den ersten Punkt jemals erreicht?
****ki Mann
1.003 Beiträge
@Nikitka
es ist so das kaum ist die zunge zu ,lange beim kitzer wird es vielen frauen zu viel,manche sind da so empfindlich , dann zuckt der ganze körper, Du bist dabei einfach geil!!
****uol Mann
515 Beiträge
Hmmm also generell mal ist bei jeder frau die Klitoris unterschiedlich reizbar... Es kann durchaus sein, dass es ihr wehtut, weil das scheidensekret, was natürlich durch reiz mehr wird, sich unter dem kleinen häutchen an der klitoris sammelt... Ich hoffe du weißt welche stelle ich meine *zuerklärenversuch*. Ist bei mir zum beispiel zu viel flüssigkeit vorhanden verrutscht das häutchen und direkten kontakt zu dem harten "kern" darf ich nicht praktizieren, weil das höllisch schmerzt.

>>>Regelmässig wischen!

Am besten wär es, wenn du sie mal zum Masturbieren schickst :)-ALLEIN!!! Hmmm und das mit dem Zittern... Das ist wahrscheinlich druck der sich aufbaut oder so... Aber es ist wahrscheinlich nicht kurz vor dem Orgasmus :(...

Ich hoffe meine Erläuterungen helfen...
Wenn ich was noch näher erklären soll, dann schreib das einfach hier rein *gg*

Lg und viel spass beim ausprobieren *g*
****ki Mann
1.003 Beiträge
@ms_fukjuol
Du es passt dabei echt , hatte sie den orgasmus ist es nur empfindlicher in der ganzen gegend, wie es dannach weiter geht ist jedes mal anders, ich kann nur sagen ich bin verrückt dannach es bei ihr zu tun.
****uol Mann
515 Beiträge
Mhm joa diese Gegend ist vielleicht sogar zu meiden nach dem klitoralen Orgasmus :(... Vaginal ist das glaub ich wurscht :)... Bei mir zumindest :)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.