Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
460 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Treffen41
Meine kleine und ich hätten schon lust auf ein frivoles Treffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles User Treffen - Gelsenkirchen (01.07.2016)

********2009 Mann
8 Beiträge
[Yeah.. :-). Kann man da gut parken?
******_57 Mann
134 Beiträge
Schade
das ich heute nicht dabei sein kann da ich heute selber Gäste habe. *snief*
Ich wünsche euch allen viel Spaß und treibt es nicht zu doll. *wink*
*******her Paar
176 Beiträge
brownboy2009
Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden
Lg
*******her Paar
176 Beiträge
fiffi64
Schade
Dann werden wir uns vielleicht das nächste mal sehen.
Schönen Abend
Schade, fiffi, das du nicht dabei bist. Aber alles gute und liebe zum Geburtstag wünschen wir dir. Feier ordentlich
Die Vorfreude steigt. Wir fangen hier nun mit dem restaurieren an, dauert ja nun son bisken länger. Und dann machen wir uns auf dem Weg nach Gelsenkirchen. Bis später dann *freu2* *freu2*
*****z10 Mann
5 Beiträge
viel Spass heute abend
Und geile Urlaubsgrüsse aus den Alpen .....
****974 Mann
24 Beiträge
*freu2*Freu mich auch schon auf Heute Abend *freu2*
*******un1 Paar
33 Beiträge
Leider können wir heute doch nicht. Wir wünschen aber allen viel Spaß heute Abend.

LG
Susi und Thomas
*****net Mann
9 Beiträge
Kann leider auch nicht aus beruflichen Gründen *snief*

Wünsche allen anwesenden aber viel Spass *zwinker*
********2009 Mann
8 Beiträge
Danke
Danke an alle für den netten Abend *g*

bis bald.

Gruß Jay
****974 Mann
24 Beiträge
Danke
Danke an die Veranstalter, war ein netter Abend und nette Leute kennengelernt vielleicht schaffe ich es das nächste mal auch wieder dabei zu sein.
*****NRW Paar
215 Beiträge
Wie immer
• ein super Abend
• nette Leute
• viel Spaß
• unser Dank an die Organisatoren

Und leider nicht wie immer:
das Bier, also das ging gestern Abend gar nicht, keine Ahnung was da am Hahn war und ob es durch ne Heiz- anstatt durch eine Kühlspirale lief. Also da beim nächsten Mal bitte Abhilfe schaffen.

Ansonsten allen noch ein schönes Wochenende
Linda und Frank
****59 Frau
123 Beiträge
Hallo
Es war wieder einmal ein sehr schöner gemütlicher Abend. Man hat wieder einmal viele "alte" und "neue" Freunde kennen gelernt.
Vielen lieben Dank an diejenigen die es immer wieder möglich machen! Dafür einen ganz dicken *kuss2* und symbolisch einen *blumenschenk*

Bis zum nächste Treffen
Sigrid
Uns hat es auch wieder gut gefallen gestern. Danke an die Orga für den gelungenen Abend. Haben uns wieder gut unterhalten, nette Leute kennen gelernt. Wir haben uns wohl gefühlt, lg Chrissy und Jörg *freu2*
*********2015 Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Wieder wach
*zwinker*
Ähmmmm, rede von mir!
Da hat mir der Grundgedanke gestern mal wieder recht gegeben!
Alte Bekannte wieder getroffen, neue kennen gelernt, und andere intensiviert!
Also alles in allem ein Grund sich am 02.09 wieder zu einem prickelnden Abend wieder zu treffen.
Leider hatten wir auch einen Zechpreller dabei *alarm* *snief* *rotekarte*
Leider, oder Gott sei dank jemand unbekannter, ich könnt k*****
Dann sind Getränke Bestellungen die Jens "für den Tisch" zusammen gefasst hatte, damit Mel es einfacher hat, auf meinem Deckel gelandet *gr3*
Auch sowas sollte nicht vorkommen. Soooooo blau war gestern niemand, das der nicht nachhalten kann, was verzehrt wird/wurde.
Also da wird sich auch beim nächsten Treffen was ändern.
@ Yolo das mit dem Bier wird beim Wirt geklärt, versprochen !

So, wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende *sonne*
Tut nichts was ich nicht auch tun würde
Eure Susi
**********ruwen Paar
1.437 Beiträge
Huhu ,

das war ein sehr gelungener Abend .

Vielen Dank an die Orga *knuddel*

Wir haben uns sehr wohl gefühlt .

Und ich kann Susi´s Ärger verstehen .

Natürlich bekommst du das Getränk wieder , dass mit auf deinen Deckel gelandet ist .
Aber das war nicht wirklich unsere Schuld .
Denn ich hatte der Guten meinen Zettel hingehalten , aber sie lief weg .

Und Merlin hatte beim bezahlen daran nicht mehr gedacht .
Sorry

Aber wir sehen uns ja bald wieder ..und machen das auf jede erdenkliche Weise gut ...lächel

Aber schön war´s ...

Neue kennengelernt , alte Bekannte wieder getroffen .
Bei guter Musik getanzt .

Nett bewirten lassen .

Gerne wieder ...lächel

Bussi vom Bösen und ihrem Zauberer
Was ist das denn für eine Sauerei, Susi ? Wenn es unabsichtig war, dann wär ja jetzt die Möglichkeit, sich per pn bei dir zu melden. Sollte es aber absichtig gemacht sein, pfui, da kann man nur ausspucken. Das geht gar nicht.
******een Paar
164 Beiträge
Auch wir danken für den schönen Abend und freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Wünschen euch allen noch ein schönes Wochenende *zwinker*

Das mit dem Deckel tut uns sehr leid. Hoffe auch, dass die Person sich meldet.

Schade fanden wir auch, dass doch einige einfach nicht gekommen sind. Wer nicht kann sollte sich wenigstens abmelden. *schimpf*
*********erlin Paar
17 Beiträge
Danke für das nette Treffen
wir waren das erste mal da und werden nächste Mal wiederkommen
Bin ja mal auf die ganzen Bilder gespannt
******her Mann
100 Beiträge
Friwohles Juhserdreffchen gewesen
Toll Sonne... hach schön... *sonne* *liegestuhl* . Toll toll toll.... wieder bestätigt worden.... Hunde die bellen und so.... nix beissen. Gefehlt!!!!
Na schöne Woche wünsch *blumenwiese* ..... Und demnächst wieder volle Sätze . *alarm* *troll*

*ironie* off!!!

So und zum Schluss noch gesagt: Man sollte sich abmelden sonst gilt man als unzuverlässsig.
Erinnere mich grade an ein an dem Abend geführtes Gespräch und fühle mich bestätigt!!!
****_44 Mann
180 Beiträge
Frivoles User Treffen - Gelsenkirchen (01.07.2016)
hallo erstmal an alle.... kann mich erst jetzt melden
tjaa konnte leider nicht kommen mein papa ist leider verstorben
euch allen nen schönen sonntag noch.....
****59 Frau
123 Beiträge
Hallo Didi
das tut mir sehr leid für dich----mein Beileid

Dir auch , trotz allem , einen schönen Sonntag

LG
Sigrid
****_44 Mann
180 Beiträge
Frivoles User Treffen - Gelsenkirchen (01.07.2016)
hallo sigrid
das ist aber lieb danke schön, danke danke na ja geht schon wieder alles so gut wie erledigt, tjaa nun bin ich alleine auf dieser welt.....alle leider im ...wie sagt mann im himmel danke schön *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.