Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
zur Gruppe
The KINKY Way
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic Around the World 2016 - Karlsruhe (26.06.2016

*******Pax Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picnic Around the World 2016 - Karlsruhe (26.06.2016
Picknick und Seile
Überall wird an diesem Tag in Parks gefesselt. Auch in Karlsruhe wollen wir uns wieder treffen. Jeder ist willkommen und ist eingeladen zu fesseln, quatschen, picknicken, einfach den Tag zu genießen.
Wir wollen alle einen entspannten Nachmittag im Park erleben, Spass haben und bei hoffentlich schönem Wetter den Tag gemeinsam mit dem Seil verbringen.

Bitte beachten:
• gefesselt wird gesittet
• gefesselt wird bekleidet bzw. in adäquater Kleidung
• es ist Rücksicht auf die Öffentlichkeit zu nehmen

Ich denke wenn wir alle uns daran halten wird es sicherlich sehr entspannt.

Ab 11 Uhr werden wir vor Ort sein und freuen uns auf viele Gleichgesinnte. Die genaue Stelle im Park werden wir noch vorab bekannt geben.

Ich freue mich auf einen tollen Tag mit euch!


Bondage Picnic Around the World 2016
Picknick und Seile

Karlsruhe, Baden Württemberg
26.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Picnic Around the World 2016



Schade
ich wäre gern dabei gewesen....

aber ist mein Kinderwochenende, da lässt sich nichts machen..
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spass
lg shadow_queen
*freu2* *boogie*
Wir freuen uns, das war großartig letztes Jahr!
****_B Frau
52 Beiträge
Leider....
kann ich dieses Jahr nicht dabei sein aber euch wünsche ich einen tollen Tag mit viel Sonnenschein...
******tch Frau
1.430 Beiträge
Hmm wie ist das eigentlich, hat irgend jemand einen Draht zum Wettergott?
So langsam sollte mal eine Portion Sonne bestellt werden. Vielleicht ist die bei rechtzeitiger Bestellung ja bis in 10 Tagen lieferbar... *sonne*
....
wetter.com
oder
wetter.de
******tch Frau
1.430 Beiträge
*******iva:
wetter.com
oder
wetter.de

Da finde ich das Bestellformular nicht.... *gruebel*
*********lavin Paar
764 Beiträge
wenn das wetter nicht mitspielt, könnt ihr zu uns in die stammilokation kommen
******tch Frau
1.430 Beiträge
Super Idee Sudden *top*
****KE Mann
1.494 Beiträge
Absage
Wir können wahrscheinlich nicht kommen - werde Morgen am Knie operiert...
*******Pax Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Infos
Hallo zusammen,

Hier nun noch einige Infos zu unserem Picknick am Sonntag.

Wie bereits erwähnt ist der Park von Familien und vielen anderen Gruppen frequentiert.
Unser Fokus an diesem Nachmittag liegt auf dem Picknicken und zusammen sein. Wir möchten keine negative Aufmerksamkeit auf uns ziehen.
Daher bitte ich folgendes zu beachten:
- Kleidung mehr Grundschullehrer/in als Fetisch-diva, das Lack und Leder kann man am Samstag beim Japan-Bondage-Tag ausführen *zwinker*
- Bitte keine mobilen Bondagerahmen, Peitschen, Spielzeuge, etc
- Fesseln bitte mehr unter dem sportlichen als erotischen Aspekt ( muss das Seil wirklich zwischen den Beinen sein? )

Picknick-decken, Essen & Getränke, Fußbälle und Picknickdecken sind sehr sehr gerne gesehen.
Dazu unsere Seile zum fesseln und Fixiermaterial welches die Bäume nicht beschädigt.

Ich freue mich schon auf einen schönen Nachmittag mit euch!
Aglaya Pax

Location:
Das Bild unten zeigt den geplanten Platz für unser Picknick. Geht im Park in Richtung des kleinen Bahnhofs der Miniatur-dampfbahn. Dort kann man uns in der Nähe finden.
Die GPS Koordinaten für Google sind: 49.015046, 8.402937
Wir werden ab 11Uhr vor Ort sein.

Parken:
Direkt unter dem Schlossplatz (2€ ganzer Tag).
Adresse für Navi: Innenstadt-West,Schloßpl. 16,76131 Karlsruhe

Bei Regen steht uns eine Ausweichmöglichkeit zur Verfügung. Diese wird bei Bedarf bekannt gegeben.
*****nft Mann
32 Beiträge
Sonnentanz
erklärt sich jemand bereit?
http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnentanz
(ja die meinten das ernst)
Hier scheint gerade die Sonne. Versuche sie einzupacken und mitzubringen. Ich tanze lieber nicht, sonst fängt der Himmel noch an zu weinen *lol*
Alles wird gut *g*
*******Pax Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Wetter -> Park
Hallo,

Wir treffen uns in Park.

Grüße Aglaya
******984 Frau
434 Beiträge
Ich/Wir sind gegen 14Uhr spätestens da
*****lum Paar
645 Beiträge
Nun denn....
der tag ist vollbracht, vielen dank an aglaya pax, daß sie die orga in die wege geleitet hat.
es war ein schöner nachmittag mit allen die uns kennen und mit den andern wirds bestimmt nächstes mal dann was..........

das wetter hatte ein einsehen, obschon es mal tröppelte und das ein ums andere mal schwarze wolken kamen.

bis zum nächsten jahr....... "Same procedure as every year, James" - Aglaya

moni und volker
*top* *freu2*
*******Pax Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
toller Tag, tolles Picknick
Vielen Dank an alle welche die Reise nach Karlsruhe angetreten haben um gemeinsam zu picknicken!

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!
******tch Frau
1.430 Beiträge
Schöööööööön wars. *ja*
*********than Mann
862 Beiträge
Unser erstes Picknick und es war sehr schön!

Danke an Aglaya_Pax für die Organisation und das nächste mal sind wir gerne wieder dabei
****cts Paar
1.387 Beiträge
Eine dickes Dankeschön an, wer auch immer die Wettergötter gnädig gestimmt hat...
Eine wunderbare Kullisse und ein echtes Erlebnis die verschiedenen Akteure beobachten zu dürfen, insbesondere die zufällig vorbei kommenden wahr zu nehmen. Alles zusammen ergab Bilder die noch lange im Kopf bleiben werden.
Danke daher an alle... auch an die, die bestimmt diese Posts nicht lesen werden.

Aspects.
Tolles Wochenende
Erst der Japan Bondage Tag, dann das picnic. Schee wars, wir hatten viel Spaß, haben wunderbare Menschen getroffen und kennen gelernt. Vielen vielen Dank an die Organisatoren! *g*
*****nft Mann
32 Beiträge
danke euch *g*
*********ielt Frau
1 Beitrag
Eigentlich eine schöne Sache, aber...
Ich fand schade, dass es wieder mal eine Veranstaltung war für Päärchen und Leute, die sich schon kennen.
Warum könnte man so etwas nicht etwas offener und gruppendynamischer gestalten? Z.B. mit einem gemeinsamen Büfet, mit einer zusammenhängenden Picknickfläche statt "Inseln", vielleicht mit Vorstellungsrunde oder zumindest Begrüßung...
Dann gäbe es auch mehr Motivation für Singles teilzunehmen, und man würde sich vielleicht nicht ganz so überflüssig fühlen.
*****nft Mann
32 Beiträge
@Liv
Also ich bin Single, war dort und hatte viel Spaß und mich über die Decken weg unterhalten. Gut ich kannte wahrscheinlich einfach noch mehr Leute als Du, aber einen Großteil kannte ich gar nicht oder nur vom Sehen. Und auch ich sprach nicht jeden an, auch um den ein oder anderen nicht zu stören. Es ist eben auch eine andere Art Picknick *g*

Aber popaber, wie überall gilt ... einfach auf die Leute zugehen. Einfach nett fragen, ob man sich Mal dazusetzen kann, ob man mal ein paar vorgestellt bekommt usw. Vielleicht Einfach etwas zu essen machen und bei jedem vorbei gehen und anbieten.
Oder, wenn Du da etwas schüchtern bist auch Mal jemanden zuvor anschreiben.
Wer daraufhin doof reagiert ist es eh nicht wert. Klar, wenn vor Ort gerade zwei am Fesseln sind, dann lässt man die in Ruhe, aber es wurde ja auch viel geredet und gegessen.

Komm ruhig wieder nach Karlsruhe und Du wirst integriert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.