Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
zur Gruppe
The KINKY Way
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic Around the World 2016 - Karlsruhe (26.06.2016

@Liv_verspielt
Ich fand schade, dass es wieder mal eine Veranstaltung war für Päärchen und Leute, die sich schon kennen.

was ist daran so schlimm und wieso ist das schade?

Warum könnte man so etwas nicht etwas offener und gruppendynamischer gestalten?

was hast du als ge-/ verschlossen und starr empfunden? Ich persönlich habe beobachtet wie sich viele ausgetauscht haben. Umino hat lange Gespräche mit vielen Leuten um sich geführt, andere haben gemeinsam Sachen ausprobiert, gefachsimpelt...usw. Ich bin zu Beginn der Veranstaltung eine komplette Suspension inklusive verschiedener Techniken mit ein paar interessierten Teilnehmern durchgegangen.

Aber Wahrnehmungen sind bekanntlich subjektiv. Trotzdem tut es mir Leid, dass du es anders empfunden hast.

Z.B. mit einem gemeinsamen Büfet, mit einer zusammenhängenden Picknickfläche statt "Inseln", vielleicht mit Vorstellungsrunde oder zumindest Begrüßung...

come one, seriously?

Um kurz nach 11h (offizieller Veranstaltungsbeginn) hat Aglayapax alle Anwesenden begrüßt und ein paar charmante Worte gesagt. Wenn ich mich recht erinnere, warst du nicht da... stimmt es?

Ohne persönlich werden zu wollen aber warum hast du so einen ausgeprägten Sinn für "piep piep piep wir haben uns alle lieb?" Nur weil man eine gemeinsame Affinität für Seile hat, heißt es nicht, dass jeder mit jedem kann/will. Ich persönlich finde die "Grüppchenbildung" garnicht schlimm, denn wie dir sicherlich ausgefallen ist sind alle friedlich und respektvoll miteinander umgegangen und DAS ist meines Erachtens das wichtigste.

Nun zum Essen: Jede(r) der an unserer Decke saß durfte naschen und im Gegenzug haben uns andere Teilnehmer auch leckereien angeboten, erdbeerkuchen, Melone, Schokolade...usw
Wolf ist rumgegangen und hat Nugat verteilt andere taten selbiges mit Obst. Hat dir wirklich niemand was angeboten?

Dann gäbe es auch mehr Motivation für Singles teilzunehmen, und man würde sich vielleicht nicht ganz so überflüssig fühlen.

jetzt kommen zwei, vermutlich unangenehme, Fragen aber ich stelle sie trotzdem ohne dich damit persönlich angreifen zu wollen:
a) Du hast für die Veranstaltung n Date reingestellt. Hat sich da kein interessante Person darauf gemeldet?
b) Falls du keine Begleitung hattest, warum hast du dich nicht an die Veranstalterin gewendet und selber aktiv um Anschluß gesucht? Auf unsere Decke war noch Platz und du wärst herzlich willkommen gewesen.
hmm
Also ich War auch als Single Dame vor Ort und ich habe mich wohl gefühlt, klar kannte ich den ein oder anderen aber habe auch neue sympathische Leute kennenlernen dürfen. Das macht so eine öffentliche Veranstaltung aus. Ich denke es liegt an der eigenen Persönlichkeit wie offen oder verschlossen man auf so eine Veranstaltung geht. Somit möchte ich hiermit mein Lob an die Veranstalter aussprechen. Danke dafür. *top*
man kann nicht alles berrücksichtigen und man kann es erst recht nicht allen recht machen. *g*
********asen Paar
145 Beiträge
Ein wunderschöner Tag
Vielen lieben Dank an die Orga!
Wir haben den Tag bei Euch in Karlsruhe sehr genossen!
Obwohl wir überhaupt nicht in der Szene vor Ort unterwegs sind, hatten wir null Probleme tolle Menschen kennenzulernen und haben viele schöne Gespräche auch über das Thema Bondage hinaus geführt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die schönen Eindrücke wirken immer noch nach!
Hoffentlich sehen wir uns alle nächstes Jahr wieder!
Liebe Grüße aus Franken an alle die dabei waren!
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Auch von meiner Seite
ein herzliches Dankeschön an die Veranstalterin und im Besonderen an Ben, werde den Bambus schneiden *zwinker*

Für mich, als Singel, war der Tag hervorragend! Habe tolle Gespräche geführt, neue Leute kennengelernt und viel Harmonie empfunden!

@*********ielt, tut mir leid, dass Du das so empfunden hast, aber die Fesselgemeinde ist bunt und offen und hättest Du den Mut gehabt, aktiv den Kontakt zu suchen, dann hättest Du den auch direkt bekommen! Frau muss halt manchmal den Arsch in der Hose haben, Initiative zu ergreifen *zwinker*

Ich empfand es als sehr tollen Tag, an dem auch Singel viel Spaß haben konnte und den Spaß sieht man glaube ich auch *smile*

In diesem Sinne freue ich mich schon auf das nächste Jahr!
WOLF *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.