Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
9585 Mitglieder
zur Gruppe
EWS
1563 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus durch Deepthroat für die Frau?31
Ich habe einmal einen Film aus der Reihe Rocco Siffredi gesehen bei…
zum Thema
Orgasmus-Embargo bis zum ersten Date100
Eine nette Bekanntschaft von hier und ich haben ein sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollerotik u.ä.

****yhh Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wollerotik u.ä.
Hallo liebe JC-Community,

wie ich gesehen habe, ist das Thema Wollerotik hier noch recht unbehandelt, wie steht ihr also dazu übliche Praktiken wie Erziehung, Bondage etc. einfach mal mit einer schönen dicken Wollhülle zu verbinden? Für mich gibt es nichts schöneres als richtig eingepackt zu sein und verschnürt zu werden und vollkommen ausgeliefert zu sein. Das durch diese Isolierung noch verstärkte Gefühl der gänzlichen Machtlosigkeit ist für mich wirklich ein großer Höhepunkt in Sachen ausgefallener Spielereien. Am besten sind dazu natürlich richtige reine Wollsachen, wie hier teilweise auch schon von Angora gesprochen wurde. Allerdings ist auch alles Weiche fein für solche Spielereien, also dicke Strumpfhosen (auch oder zusätzlich Nylons), Overknees, Stulpen (siehe auch recht neuer Thread), Rollkragenpullover, Schals, Handschuhe etc. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht, mag derjenige es gern ausgeliefert richtig ins schwitzen zu kommen und dann noch gehorchen zu müssen? Schreibt einfach Eure Assoziationen, oder Abneigung gegenüber dieses Themas und -sofern ihr angetan seid- meldet Euch einfach mal bei mir. Liebe Grüße, Wooly aus Hamburg
*******cha Mann
68 Beiträge
Ich finde...
Seidenstoffe angenehmer als Wolle, sie, die Seide ist für mich um ein vielfaches erotischer auf der Haut.
Im Beitrag Seidentücher sin erotisch ist die ein oder andere Geschichte geschrieben schau mal hinen ob dir so etwas auch gefällt.
mg
Ob das hierher gehört?
Ich liebe Frauen in dicken, unförmigen Wollpullovern (im Winter natürlich nur) wo man nicht genau weiß, gehört das schon zur Figur oder ist das noch der Pulli. Und wollene Stulpen mit unter einem dicken Winterrock finde ich auch verschärft.

Bei Sex habe ich es dann aber doch lieber ohne Wolle.
für mich wär das glaub ich nichts...
*******968 Mann
25 Beiträge
Hallo!
Ich mag sehr gerne warme lange Unterwäsche. Ich werde allerdings nicht dazu gezwungen, sondern ziehe sie freiwillig an. Meine Frau hält mich zwar ein wenig verrückt, wenn ich im Hochsommer eine Angora-Legging o.ä. unter der Jeans anziehe, aber mich macht es scharf: Zum einen diese Wärme an den Beinen, zum anderen der Gedanke etwas zu tragen, das (so gut wie) kein anderer trägt und wofür mich alle für verrückt erklären würden.
Je nach dem wie ich drauf bin können es nämlich auch mehrere Schichten sein. Speziell im Sommer gehört da natürlich etwas Selbstdisziplin dazu, denn was ich in der Früh anziehe bleibt auch an.
Leider hab ich noch niemanden gefunden, der auch diese "sonderbare Leidenschaft" hat - ganz speziell würde es mir gefallen, eine Frau zu solch warmer Unterwäsche zu überreden bzw. zu "zwingen". Aber wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt *g*
Liebe Grüße,
Chris
alles tolle aus der Wolle=)
Ich finde selbstgestrickte Socken super sexy=) Hab von einer Bekannten Hausschuhe aus Wolle bekommen. Echt lustig=) die sind so schön Kuschelig auf der Haut...... allerdinsg decken die nicht so viel vom Körper ab..... wie sieht es damit aus?
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Denk' ich an Wolle ...
.. kribbelt und kratzt es mich schon. Hat aber rein gar nix Schönes*floet*...- sorry!

baumwollene Grüße
Sir Marc
****66 Mann
19 Beiträge
@******Mel:
Kuschelig auf der Haut...
finde ich sehr erregend. *schleck*
Interessant wird es wenn der Partner mit kuscheligen Handschuhen über die Haut fährt. uuuhhh yes. *smile*
ja richtig, das hat was=) allerdings war von HAUSSCHUHEN aus WOLLE die Rede, nicht von Handschuhen=)
****66 Mann
19 Beiträge
*taetschel* Hmm. Handschuhe an meinem Body oder Hausschuhe?
Das ist eine quälende Entscheidung.
Wäre aber auch ne prima Idee beides zu probieren.
*freu2*
ein kleiner NIMMERSATT ich seh schon=)
****66 Mann
19 Beiträge
Hi hi, du mußt gerade was sagen.
Von manchem Behagen kann der mann/frau eben nie genug bekommen.
Und sind wir hier nicht alle kleine Nimmersatt?
*knuddel*
na dann pass auf, dass ich dich nciht anknabber=)
****66 Mann
19 Beiträge
Ein rothaariger Knabberfan mit kuschligen Hausschuhen. Jetzt werde ich aber wuschig.
*love3*
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Ähem ...
Ein rothaariger Knabberfan mit kuschligen Hausschuhen. Jetzt werde ich aber wuschig.


Ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, daß derlei "Korrespondenz" eher was für den privaten CM-Bereich ist ...

Also büdde *zumthema**floet**zwinker*

gesättigte Grüße
Sir Marc
***34 Mann
29 Beiträge
stehe
hi zusammen, mich erregt es hammer wenn ich einen dicken, kuscheligen Rolli von ihr anziehe. teilt hier jemand den Fetisch?
nö würd mir niemals passen und höschstens aufplatzen;)
aber ich mag es wenn sie wollstulpen oder lange highoverknee socken aus wolle trägt;)
oder über die schuheM;) oder an den händen;)
schmückt frau auf jedenfall;)
***34 Mann
29 Beiträge
sehr geil..
auch stulpen an ihr oder wollstrümpfe-overknees erregen mich hammer...nur wo findet man diese frauen?
******lli Mann
4 Beiträge
kratzige Wolle
Hallo,
bin neu hier und freue mich sehr, das es noch ein paar Leute
gibt die auch gerne Wollsachen mögen.
Das ist halt das komische bei Uns, nicht die Bikinimädels im Sommer
machen uns an sondern die in wollenen Rollkragenpullis, Strickmützen,
Strumpfhosen und Strickjacken.
Ich selbst trage am liebsten Pullis aus kratziger Shetlandwolle.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
l.g. *gg*
*******015 Mann
260 Beiträge
Unbewusst ...
sind wir dann wohl auch schon mal mit diesem Fetisch in Berührung gekommen *lol*
Wollfetisch ;-)
***34 Mann
29 Beiträge
es..
hatte heute ein date. eine frau wollte mich als tv...sie stylte mich so geil als hure, einen enge stoff-lederhose, lackstiefel und oben eien corsage u drüber einen mega dicken rolli mit riesenkragen...hammer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.