Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
zum Thema
Freundschaft plus beenden, aber weiter Kontakt halten?374
Gibt es noch Hoffnung? Ich stelle einfach mal die Frage an euch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin+ ist verliebt in mich - wie verhalte ich mich nun?

****on Mann
16.112 Beiträge
@***el

Hatte das selbe: Freundin+ wollte nach vergnügter Zeit eine feste Liebesbeziehung, die ich mir nicht vorstellen konnte. Natürlich tut es weh, das "Mehr"-Ansinnen abzublocken, aber ich habe es dennoch getan. Wehgetan für einen guten Zweck. Lavieren reißt größere Löcher in die Seele als klare Kante, glaube ich.

Nach Monaten meldete sie sich wieder und erklärte, sie sei drüber weg, und wir könnten erneut eine Freundschaft+ wagen. Nach Bedenken war ich einverstanden, nicht ohne klare Abmachung, dass der Versuch nur gilt, wenn sie da die Wahrheit gesagt hat. Folglich eine reine, liebevolle Freundschaft für sie ginge. Es ging nicht lange gut, und sie hatte vielleicht geschwindelt. Also Abblockung Nummer zwei.

Nun ist es nachhaltig abgeblockt, und dennoch haben wir inzwischen schon lange eine gute, herkömmliche Freundschaft.
ich finde auch
der TE hat alles richtig gemacht, Du hast Ihr die Entscheidung überlassen, Sie wird jetzt in der Zeit der Distanz spüren ob Sie weiter machen möchte oder nicht.
Ich rede auch immer über meine Gefühle was ich eigentlich gar nicht muss den wenn ein Mann mich ein klein wenig einschätzen kann erkennt er auch ohne Worte meine Gefühle zu Ihm.
Ich kläre dann nur ob es für Ihn auch OK ist. Auf grosse Worte von einem Mann lege ich keinen Wert mir ist Wertschätzung und Respekt tausend mal lieber als irgendwelche Liebes Bekundungen!

Lass Ihr die Zeit die Sie jetzt für sich braucht!
*********Sinne Paar
11 Beiträge
Sie schreibt dazu....
Reden. Wichtig.
Schildere deine Sicht und das ihr so nicht weitermachen könnnnt, da es nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Wenn du dennoch die Freundschaft zu ihr nicht aufgeben willst, dann lass ihr Zeit sich zu sammeln und sie soll entscheiden, ob sie deine Nähe ohne Sex erträgt. Diese Entscheidung musst du dann akzeptieren. So ist leider der Lauf wenn man derartige Konstellationen eingeht.
Ich hoffe ihr hattet vorher Gespräche darüber, was wäre wenn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.