Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?51
Pegging, also Analsex mit Hilfe von Dildos, erweitert für viele…
zum Thema
Locations für Drag Kings in Berlin2
Ich war schön öfters mal als Drag King unterwegs aber immer nur solo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Drag-King dominiert werden?

Von Drag-King dominiert werden?
Aus reiner Neugier: Gibt es Leute unter euch, die den Gedanken reizvoll finden, von einem Drag-King dominiert zu werden? Eventuell im Rahmen von TV-Spielen? Irgendwie kam die Frage neulich in einer Gesprächsrunde auf.

Mit Drag-King meine ich hier eine Frau*, die sich als Mann zurechtmacht, inklusive abgebundener Brust und Stoppelbart. Möglicherweise mit Strap-On? Die Möglichkeiten sind vielfältig. Ich möchte mit diesem Thread auf gar keinen Fall trans* Menschen auf die Füße treten! Dass trans* kein Spielplatz ist und dass häufig auch darum gekämpft werden muss, ernst genommen zu werden, ist mir klar.

Mir geht es bei Verwendung des Wortes "Drag" in diesem Beitrag also nur um das Wandeln von Erscheinungsbild und Auftreten für einen begrenzten Zeitrahmen, einfach weil es den Beteiligten gefällt, aus welchen Gründen auch immer. Natürlich gibt es auch Kings und Queens, die Drag im Rahmen von Kunst oder eben auch im alltäglichen Leben ausleben. Auch das wird respektiert und soll nicht ins Lächerliche gezogen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.