Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Pleasure Events
109 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1345 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?449
Frauen haben es bei der Kleiderwahl für den Besuch im Erotik-Club…
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2267
Hier geht es zur Fortsetzung von: Liebe Freunde erotischer Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Havanna Pleasure Club - Mönchengladbach (14.06.2016)

SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller 
The Havanna Pleasure Club - Mönchengladbach (14.06.2016)
Erfahrene Player unter sich
Ein gepflegtes Vergnügen unter gleichgesinnte; zügellosen, wilden, intensiven Sex... Auf höchstem Niveau !

Im Sog erotischer kubanischer Lounge Beats und vibrierender Atmosphäre spürst Du Deine wahre echte Libido...

Kleider machen Leute und das nicht nur im Sinne des Schneidergesellen Wenzel Strapinski, sondern in der besonderen Wandlung und Interpretation des Sehens und Umsetzen; im Schlabberlook ist ein niveauvolles Verhalten und Benehmen eher unwahrschenlich. In einem "besseren" Outfit ist die Distanzierung aber auch das Allgemeinverhalten niveauvoller und charakteristischer als zuvor. Auf dieser Basis wird jeglicher Genuss wesentlich intensiver, subtiler, ergreifender...

Nur erfahrene begabte Männer und naturgeile Frauen für dieses Event zugelassen.
Zu unserer privaten HÜ-Party wird kein Unbekannter zugelassen; aus unserer Freundesliste oder auf Empfehlung von Freunden. Nur angemeldete, geprüfte und bestätigte Mitglieder zugelassen.

Wir sind sehr tolerant, aber zu dieser Party passen leider keine Transvestiten, Transgender und dgl.

Zur Anmeldung Bilder freischalten bzw mit senden, auch wenn mit Freunden zugelassen.
Auf unserer Homepage ist unsere Email-Addy und Handy-Nr um aktuelles Gesichtspic senden zu können.
No Pic - No Party; gleiches Recht für alle...

Location wird dieses Mal bei Biggi sein
Auch für alte Freunde und Bekannte gilt; Dresscode der Herren muss eingehalten werden !

Für Herren: Nur elegante Kleidung. Gepflegtes Erscheinungsbild, bitte !
Kravatte, Fliege oder Foulard erwünscht, Hemd und lange Hose ein muss !

Für Damen: Sexy-frivol (Frauen verstehen sofort was wir meinen)


Kleine Snacks und Getränke begleiten den Abend; Stärkung wird sicherlich von Nöten sein


The Havanna Pleasure Club
Erfahrene Player unter sich

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
14.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
The Havanna Pleasure Club



*********ie84 Frau
83 Beiträge
Ich
Freue mich schon sehr auf diese Party.
Es sind schon einige mir bekannte angemeldet und auch einige die ich gerne kennen lernen möchte.
Es wird sicher eine richtig tolle Party.
*freu2* *kissenschlacht*
*********dcore Mann
12 Beiträge
Hört sich schon ziemlich Verlockend an, muss ich gestehen *mrgreen* *zig*
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller 
Wird
Eine etwas andere Party sein, muss man erlebt haben *zwinker*
****ara Frau
149 Beiträge
ja wirds
wird wie immer ein gelunger abend werden
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller 
Die
Location und das Publikum sind ideal für einen besonderen Abend *zwinker*
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller 
DressCode
Die Havanna rückt immer näher und die Frage immer öfter gestellt:

NEIN; keine Jeans
NEIN, keine Sneaker
NEIN, keine Clubklamotten

Das Motto ist Programm und Einlass zugleich.

Die "Doorbitch" lässt niemanden unpassend rein.

*wink*
SweetManiacS
*****r07 Mann
100 Beiträge
Hallo Schluempfe_68
kann dich leider nicht anschreiben meld dich doch mal bei mir wir kennen uns *zwinker* gruss Mischa
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller 
Joy-Club-Rabatt
Gibt es mit mitgebrachten Ausdruck und wer nicht ausdrucken kann, als PDF bis morgen mittag an unsere Mail-Addy... Verhandlungen an der Kasse überflüssig.

Von den bisherigen Anmeldungen wird es eine echt heiße Party; egal wie das Wetter draußen sein wird *zwinker*

*wink*
SweetManiacS
doorbitch...?
an der door stand u.a. grad der mister sweet... Duuuuuu und ne doorbitch *zig* *haumichwech*

Versprochen, wir werden an dich denken *cheers* *dance* *hochleb*
******905 Mann
37 Beiträge
Naja
Von einer hü party keine spur. Verbesserungswürdig
man bedanke sich
bei denen, die sich anmelden und dann nicht erscheinen, sich womöglich nicht abgesagt haben ...
Solche Leute sind nicht gerade die Zierde der Clubwelt...

Aber meist beschweren sich dann die Frauen, dass Männer gefehlt haben.... *snief*
was fehlte dir? *floet*
Absagen
Sollte man schon machen. Leider fehlte dieser Button bei Anmeldung.......
*********ie84 Frau
83 Beiträge
Ich
Fand es einen gelungenen abend.
Und es gab meines erachten einen HÜ.
Aber jeder wie er es empfindet.
Ich hatte viel Spaß und hoffe es gibt eine Wiederholung.
****e16 Mann
832 Beiträge
Absagen???
...der Button fehlt????
...gibts ja gar nicht.
L.G.Rocke
ob ein button fehlte, kann ich nach dem event nicht mehr nachvollziehen .. denn ab event - Beginn kann man eher kein storno mehr machen bei den meisten Veranstaltungen ....

*kindergarten*

Aber wir sind doch alle schon groß und wissen, dass es ein Telefon gibt, dass es diesen thread hier gibt ...
Wo ein Wille ... da ein Weg *zwinker*

Ich mache es selbst gelegentlich, stornieren ... wie einige andere schreibe ich das dann auch oft in den thread .. tut denen gut, die auf Wartelisten stehen
********eter Mann
27 Beiträge
Dank An allen....
Ich mus zagen es wa ein gelungen abend gester. Es is in jeden fall so das alles abhangig is wie du dir selber aufstehlts. Dank An die veranstalter. Super nette leute! Gut gemacht.
das ist mit das Beste
was du da schreibst, Blumen_Peter *top*

Wahre Worte... sehr viel hängt eben an einem Abend von den Gästen selbst ab, die da sind und ...

leider halt auch von denen, die doch nicht da sind
********eter Mann
27 Beiträge
Stimt toooy
Das is auch.... Gester auch, nette parchen, nette frauen, shun geredet, einfach das klima mus man selber machen. Und wen das stimt. Dan komt der rest auch. Ich wa von 18.00 bis 22.00 uhr da, sehr super. Und ja, wo ein wil is da is ein weg..
****s64 Frau
371 Beiträge
Gelungener Abend
Ich fand den Abend klasse....

Nur eine Anmerkung an die ganzen Herren, die nur geschaut haben, wer nich dazu kommt auf die Matte, kann auch nicht mitmachen.
Also bitte nicht nachher sagen, es war keine HÜ.

Chris
*******pass Paar
82 Beiträge
Wir hatten Spaß
Für uns war der Abend sehr interessant, auch wenn nicht alle Leute erschienen sind. Für den Veranstalter ist es natürlich eine sehr unschöne Situation. Die Leute, die nicht erschienen sind, sollten mal darüber nachdenken und sich wenigstens beim nächsten Mal abmelden.
Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß und der Herrenüberschuss hatte für Sie gepasst. Leider ist es mit den Männern aber immer so, dass sie erst auf der Matte ggf. den Mut haben dazu zu kommen.

Mal sehen wann die nächste Party ist und ob der Termin dann auch für uns passt.

Den Veranstaltern und auch dem Team Biggi vielen Dank für den Abend.

Viele Grüße
H+A
**********ten61 Frau
579 Beiträge
Vielen Dank ...
auch von mir an den Veranstalter.

Wie sagt "Mann" aber auch "Frau" so schön.

----------------------------"Kleider machen Leute". ------------------------------------------

Das Thema des Abend und die Kleiderordnung gaben ein wirklich tolles Bild in der Bar und dem Thekenbereich.

Anschließen darf ich mich meinen weiblichen Vorschreiberinnen.
Auch mir hat der Abend in vielerlei Hinsicht gut gefallen. - HÜ inbegriffen.

Danke auch an das Team hinter der Theke und im Biggi´s. *knicks*

Freue mich auf ein nächstes Mal mit "Unbekannten" und "Bekannten".

*kuss*
...
Ich fand die Idee des Abends auch sehr reizvoll und wäre gerne gekommen.

Waren die Herren wirklich so zurückhaltend?
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Themenersteller 
Havanna
Wurde so "gelebt" wie wir uns es gewünscht und erhofft hatten: alle waren passend gekleidet, keine einzige Ausnahme oder Kompromiss. Das Spielklima wurde hierdurch prickelnder als bei gewöhnlicher HÜ.

Wir fanden es toll, Ihr auch, Biggi ebenso... Dann gibts natürlich eine Wiederholung und hoffen Ihr seid wieder alle dabei:

The Havanna Pleasure Club

*wink*
SweetManiacS
********eter Mann
27 Beiträge
Havanna
Richtig.... Zo wa es auch! Tolle verantstaltung. Bin auch nexte mahl dabei. Wa alles klasse mit styhl...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.