Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4042 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Venue @ The LOFT (Chap. V) - Frankfurt/Offenbach (16.07.

******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
The Venue @ The LOFT (Chap. V) - Frankfurt/Offenbach (16.07.
A Premium Venue
*zwinker*

[h4]
+ Die Veranstaltung ist leider ausverkauft. Lediglich Einzeldamen hätten ggf. noch die Möglichkeit zur Teilnahme +

[/h4]


Es ist wirklich sehr interessant wie sich diese Veranstaltung im Laufe der Zeit entwickelt hat. Es überrascht mich immer wieder wie viele höchst attraktive Mitglieder sich in diesem Forum tummeln. Jede Folge der Venue hatte seine ganz besonderen Gäste. Charaktäre, die neben eines augenscheinlich attraktiven Profils, das virtuell Gesehene auch in der Realität bestätigten. Keines der vorangeganenen Veranstaltungen glich der anderen. Mal war es ein Event mit höchster Aktivität, mal stand es mehr im Zeichen der interessanten Unterhaltungen und einer Aktivität die sich recht moderat verhielt. Was dieses Event aber immer auszeichnet, ist die Garantie Networking unter "Seinesgleichen" zu betreiben.

....und genau deshalb ist und bleibt es mein Lieblingsevent ! *g*

Die Venue erfreut sich mittlerweile über die regionalen Grenzen hinweg einer gewissen Beliebtheit und erzeugt dadurch auch einen immerwährenden und stetigen Wandel der Protagonisten. *g* Es ist ein wirklich schwieriges Unterfangen die Zusammensetzung so zu gestalten, dass der überwiegende Teil der Anwesenden eine Gästestruktur aufweist die ein angenehmes Miteinander und ein Gefühl von "Zuhause" widerspiegelt. Daher gilt zu Eurer und natürlich auch zur Sicherheit der Zusammensetzung die Leistung des Unkostenbeitrags per Vorkasse.

Diese Veranstaltung spricht erfahrene und weniger erfahrene Interessenten gleichermaßen an, die eine überdurchschnittliche Attraktivität an den Tag legen (im Sinne des Betrachters natürlich) und diese sehr private Location noch nicht besucht und als "place to be" gekennzeichnet haben.

Das Motto "CMNF-Light" (mehr darüber im folgenden Text) erzeugt eine herrliche Atmosphäre und stellt erneut das Setup dar. *g* .....der Dresscode ist auch die einzige streng gefasste "Regel" an diesem Abend. Wie Ihr Euch im Rahmen dessen bewegt, überlasse ich gerne Eurer Phantasie. *zwinker*

Der Juli wird ein heißer Monat, es herrscht Urlaubsstimmung, um auch den Gaumen in diese Stimmung zu bringen, wird den Gästen auf der Terasse Paella (Hühnchen) gereicht.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das Setup ist mittlerweile Programm:

• Die Damen bitte ich nach dem Willkommensgruß das kurze Schwarze in Ihrer Handtasche zu verstauen und nur die angenehme Kombination aus zB. High Heels, Strümpfen halterlos oder mit Halter, Slip, BH oder Korsett an ihrem erlauchten Körper zu tragen.

• Den Herren mute ich weiterhin die dunkle Anzugshose, Businessschuhe und ein weißes/schwarzes Hemd (ohne Fliege oder Krawatte) zu,.....sie dürfen sich an der Garderobe jedoch Ihres Jackets entledigen. *zwinker*

Zum Organisatorischen:

Es ist eine Veranstaltung für Paare und max 10 Einzeldamen und 10 Einzelherren die sich gerne mit Gleichgesinnten umgeben und ihre leicht exhibitionistische Ader in einer erotischen Atmosphäre ausleben möchten. Die in Frage kommenden Herren selektiere ich individuell durch eine persönliche Einladung ! Die Teilnehmerzahl wird auf 80 Personen begrenzt.

Die Altersgrenze zur Wahrung der Homogenität ist Mitte 40. Wobei es Ausnahmen geben wird, die der Regel nicht abträglich sind. *zwinker*

Neben der "Kleinigkeit" für das leichte Hungergefühl, sind die begleitenden Getränke erlesen. Gäste die dem Nikotin zugeneigt sind, können auf der (beheizten) Terrasse ihrem Genuss frönen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Jeder, der die Räumlichkeiten kennt, weiß um deren Besonderheit. Es verführt zum Bewundern und ist Sinnbild für eine ausgelassene Kommunikation.....und natürlich für ein wenig mehr. *zwinker* ......ich glaube, es ist mittlerweile bekannt, dass mir Networking sehr wichtig ist. Es ist schön anzusehen, wenn sich Freundschaften entwickeln die nachhaltig und langfristig währen.

Seht es mir bitte nach, wenn ich für dieses Event aufgrund der genannten und gewünschten Homogenität die Auswahlkriterien verhältnismäßig streng auslege. Es folgen jedoch weitere Inszenierungen die auch zum Spaße derer gereichen werden, die keinen Vorzug erhalten haben.

Ich bin sehr gespannt darauf was der fünfte Teil hervorbringen wird. *g*

Herzliche Grüße
Euer
Variatio


The Venue @ The LOFT (Chap. V)
A Premium Venue

Frankfurt/Offenbach, Hessen
16.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
The Venue @ The LOFT (Chap. V)



*****e_X Paar
144 Beiträge
Verflixt! Da sind wir im Urlaub! *zwinker*
**cl Paar
79 Beiträge
Falsches Boss Jacket
Falls jemand Zuhause feststellt das sein Jacket eigentlich gar nicht zu 100% zu seiner Hose passt, dann geht es ihm wie uns gerade.
Einfach melden dann können wir sie bestimmt irgendwie tauschen

LG
*******idas Mann
4 Beiträge
Danke!
Was für ein großartiger Abend. Tolle Location, tolle Leute, fantastischer Sex und coole Gespräche!

Danke an alle!
R., der mit dem Bart *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.