Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(in) gesucht für Fotoshooting Köln/ NRW5
Ich habe einen persönlichen Wunsch mich mal erotisch fotografieren zu…
zum Thema
Fotografin auf TfP Basis gesucht (Köln/Düsseldorf)
Gibt es spontane Fotografinnen aus dem Raum Köln / Düsseldorf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografin gesucht (Trier, Eifel, Köln)

*******chi Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Fotografin gesucht (Trier, Eifel, Köln)
Hallo,

ich würde gerne von mir Aktfotografien anfertigen lassen und suche eine nette Fotografin in der Region. Entweder Profi- oder Hobby-Fotografin, welche mit Krativität mich in Szene setzen möchte.

Danke! Viele Grüße.
*******chi Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zwecks Umgebung stelle ich mir einen Lost Space oder irgendwas urbanes vor. Aber ich bin auch für Anderes offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.