Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
zum Thema
Dom kleiner als sub - geht das ?100
Es ist ja allgemein bekannt, dass Frauen meist eher etwas größere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stolzer Dom?

Stolzer Dom?
Ich habe gerade mal eine Diskussionsrunde verfolgt, in der Subs sich dazu äußern, wann bei ihnen der Stolz eingesetzt hat, Sub zu sein.
Gibt es das eigentlich umgekehrt auch - Doms, die stolz auf ihre Subs sind? Stolz darauf, genau diese Frau als Sub zu führen?
Ich bin gespannt auf Eure Antworten und freue mich darauf.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Natürlich gibt es das. Ich habe höchsten Respekt davor, wenn ein Mensch sich mir unterwirft und dann eben das alles tut was ich von Ihr erwartet. Gerade wenn sie dann dabei ihre Grenzen überwindet und über sich hinausgeht bin ich unglaublich Stolz auf sie und dieses Gefühl gebe ich auch an sie weiter um eben auch ein Feedback zu bekommen und sich eben auch richtig gut zu fühlen.

Ich finde es ist ein Zusammenspiel zwischen zwei Menschen wo eben die Emotionen einen ganz große Rolle spielen.

Ansonsten muss es auch der richtigen an meiner Seite sein, sonst macht das alles keinen Sinn.
*******y_bb:
Gibt es das eigentlich umgekehrt auch - Doms, die stolz auf ihre Subs sind? Stolz darauf, genau diese Frau als Sub zu führen?

Es ist eher das gute Gefühl, sie als Mensch zu kennen und mit ihr eine gute und wertvolle Zeit verbringen zu können.
Der Begriff "Stolz" in diesem Zusammenhang passt für mich absolut nicht.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Mein Herr ist total stolz auf mich!!!*freu* Daß er mich besitzt, daß ich so bin, wie ich bin, daß mich andere Männer begehren, daß andere Männer Angst vor mir haben.... Halt einfach sowas. Und er sagt es mir auch sehr oft*zwinker*