Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zur Gruppe
Extreme Facefuck
713 Mitglieder
zum Thema
Die Stimme = erotisches Instrument22
Die Stimme als sexueller Reiz. Im Forum gab 2017 schon einen…
zum Thema
Männliche oder weibliche Männer?18
Ich hab an die Männer- und die Damenwelt. Was macht einen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

How deep is your love - wie tief geht die männliche Stimme?

****tte Frau
23.729 Beiträge
Themenersteller 
How deep is your love - wie tief geht die männliche Stimme?
Haben wir glaube ich alle schon einmal erlebt: eine extrem tiefe Männerstimme, markant, mit Timbre, man möchte nicht aufhören zu lauschen und stellt sich dabei auch schonmal vor (egal, was diese Stimme gerade sagt), wie sie einem sanft, warm und lasziv ins Ohr haucht:

... Porn gemäß eurer eigenen Facon einfügen *zwinker* ...

Ladies, wie ist das so bei euch? Stellt eine wohlklingende, tiefe Männerstimme gleich automatisch alle Weichen auf Willenlosigkeit oder ist sie eher ein schmückendes, wohlklingendes Beiwerk zu einem ohnehin in euren Augen interessanten Mann? Bass, Bass, wir brauchen Bass?

Kann Stimme andere Dinge, die ihr normalerweise nicht so mögen würdet, wett machen oder auch im umgekehrten Fall alles zunichte machen, weil sie einfach böses Zittern im eigenen Gehörgang verursacht?

Es interessiert mich brennend, was Stimmen mit euch machen und was überhaupt nicht. Lasst doch mal hören *zwinker* *anmach*

Gespannt lauschend,
lynette *blume*
*****cat Paar
42.017 Beiträge
schnurrrrrrrrrrr*
Ich mag schon die tiefe Stimme bei einigen Songs total gern...Dieses Timbre rutscht sofort zwischen meine Beine (Ich kann nichts dagegen tun).

Aber auch so werde ich sehr aufmerksam, wenn ein Mann eine tiefe Stimme hat.

Ich habe einst einen Mann kennengelernt, der optisch überhaupt nicht mein Typ war, aber eine tiefe Stimme hatte, die ich die "süßeste Verführung, seit es Schokolade gibt" nannte.

Gänsehaut-bekomm*

LG
Cat (als Userin)
*****988 Frau
54 Beiträge
Also die stimme an den kann einiges ändern
Ich habe mit meinem besten Kumpel einen richtig hutausehenden mann gesehen den wir beide nie von der bettkante gestoßen hätten doch als er Hallo sagte und seine piepse stimme zu hören war, war die Lust total vergangen

Allerdings denke ich auch ob zum beispiel Frau denkt das eine stimme ein mann männlicher macht und sie eher auf richtig extrem männliche Männer steht
******rie Frau
11.472 Beiträge
****tte:
Stellt eine wohlklingende, tiefe Männerstimme gleich automatisch alle Weichen auf Willenlosigkeit oder ist sie eher ein schmückendes, wohlklingendes Beiwerk zu einem ohnehin in euren Augen interessanten Mann? Bass, Bass, wir brauchen Bass?

Oh ja, das kenn ich nur zu gut... ich hatte selbst jahrelang den gleichen Kundendienst-Mitarbeiter am Telefon, wenn ich mal wieder ein technisches Problem im Haus hatte oder es um den Vertrag selbst ging... seine tiefe Stimme übte absolute Faszination auf mich aus... Leute ab meinem Alter werden sich sicherlich noch an den legendären ZDF-Wettermann Elmar Gunsch erinnern... so und fast noch geiler klang dieser Typ...

Ich hätte dem echt stundenlang zuhören können... irgendwann gestand ich ihm dann mal, dass ich seine markante, dunkle und tiefe Stimme beruhigend und gleichzeitig so unglaublich erotisch finde und er sich sicherlich vor Angeboten kaum retten könne *zwinker* der telefonische Flirt wurde dann auch etwas intensiver *raeusper*

****tte:
Kann Stimme andere Dinge, die ihr normalerweise nicht so mögen würdet, wett machen oder auch im umgekehrten Fall alles zunichte machen, weil sie einfach böses Zittern im eigenen Gehörgang verursacht?

Danach (inzwischen sind schon wieder einige Jahre vergangen) googelte ich den Mann dann endlich mal intensiver, ich weiß gar nicht, was mich da geritten hat... naja, was soll ich euch sagen... ich entdeckte Bilder und obwohl ich eigentlich auf keinen bestimmten Typ Mann stehe, mich da meist eher überraschen lasse, war er "optisch" ja so absolut gar nicht mein Fall *snief* *nene*
Ich hab auch jahrelang im Telefondienst gearbeitet.
Es gibt Stimmen, da möchte man sich einfach nur noch auf den Rücken rollen. Natürlich stellt man sich den Mann dahinter dann auch passend vor, ein schmächtiger Zwerg wird es in dem Fall eher nicht sein.
Aber leider sind die Männer hinter den Stimmen meist unspektakulär.
(Ich oute mich jetzt mal als Fan der Stimme von Richard Armitage *love4* , da stimmt gottseidank mal beides)

Umgekehrt macht eine hohe schrille Stimme jede Optik zunichte.
Eine tiefe Stimme...
auf Männerseite löst auch bei mir sofort einen "Hör' bloß nicht mit dem Reden"-Wunsch aus. Es gibt tatsächlich Männer, denen ich stundenlang zuhören könnte und bei denen ich mich dabei ertappe, dass ich auf einen Vorlese-Abend spekuliere *engel* .

In erotischer Hinsicht wirkt die Stimme bei mir natürlich auch - und lässt teilweise sogar optische Dinge recht weitgehend in den Hintergrund treten. Wobei ich in optischer Hinsicht auch nicht unbedingt den 120%-igen Mann brauche.
Mein erster Partner mit einer Stimme zum Sterben war beispielsweise 1,74m groß (ich bin 1,68m) - das hat mir gar nichts gemacht, seitdem habe ich sogar eher ein Faible für kleinere Männer *g* .

Woran man(n) bei mir aber bei allem zarten Schmelz in der Stimme nicht vorbei kommt, ist der Gesprächsinhalt.
Im ersten Moment finde ich eine tiefe Stimme tatsächlich sehr ansprechend und sie erhöht meine Grundaufmerksamkeit durchaus. Aber wenn dann im Gespräch so gar nichts Erbauliches oder Sympathisches herüber kommt, bin ich schlagartig wieder nüchtern.
Was dann tatsächlich gefühlt noch enttäuschender ist als eh schon...


Fazit: Ich würde keinen Mann nur wegen seiner tiefen Stimme ins Bett bekommen wollen - aber so das gewisse Sahnehäubchen bei einem ansonsten sympathischen und anderweitig ansprechenden Mann ist sie durchaus.
Fazit: Ich würde keinen Mann nur wegen seiner tiefen Stimme ins Bett bekommen wollen


Nein das nicht, umgekehrt ist es aber schon passiert, das eine unangenehme Stimme (hoch und quakig) so dermaßen die Stimmung versaute, das ich dann nicht mehr wollte. *rotwerd*
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Ich musste an mir feststellen (gibt ja immer wieder was Neues, was Frau über sich selbst lernt), dass wenn einer tief growlen kann (bei meiner bevorzugten Musik ist das durchaus eine "Gesangsstimme") - das geht bei mir direkt in den Schoß. Macht mich also unglaublich an - da muss der Kerl/Sänger gar nicht mal meiner bevorzugten Beute entsprechen.
Den Fall mit der unangenehmen Stimme hatte ich noch nicht - aber so viele Männer, bei denen ein erotisches Interesse meinerseits im Sinne von Butter bei die Fische, ab ins Bett eine größere Rolle spielt, sind mir auch noch nicht über den Weg gelaufen...
******wen Frau
15.411 Beiträge
Klar, gibt es diese Stimmen, wo ich mich am liebsten wohlig schnurrend vorm Kamin zusammenrollen möchte, während ER mir das Telefonbuch vorliest. Oder die Gebrauchsanweisung des iphones. Oder den Brockhaus von A-Z. Hauptsache er redet! Das sind solche Stimmen, wo man beim ersten gesprochenen Wort hochschreckt und sofort alle Aufmerksamkeit gefesselt ist. Und frau betet: Bitte hör nicht auf!
Vor allem unter den Synchronsprechern hab ich da so den einen oder anderen Favoriten.

Allerdings macht das für mich einen Mann als MANN noch lange nicht attraktiv. Da muss es deutlich mehr haben als "nur" seine Stimme.

Wobei... vorhin war die Rede von Richard Armitage... *anmach*
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
"Nur" seine Stimme *skeptisch* ... also mal abgesehen von Charaktereigenschaften ist beim "Äußerlichen" für mich als Ohrenmensch die Stimme wichtiger als ein noch so schöner Körper.
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Eine Frauenstimme
Ich habe mich mal unsterblich in eine Stimme verliebt.
Es war unbeschreiblich wie mich diese Stimme in ihren Bann zog.
Ihr Klang war unbeschreiblich schön.
Gesehen habe ich diese Dame nie,aber denke noch heute an Diese Stimme.... *love*

Lg
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Also mir ist die Stimme auch sehr wichtig...

Klar kann Mann nichts dafür, aber wenn sie sich nicht männlich anhört, dann macht es bei mir auch nicht Klick....

Stimme finde ich wesentlich wichtiger als ein schönes Gesicht oder einen durchtrainierten Körper..


Und wenn er mit dieser Stimme dann noch die richtigen Worte sagt... Gänsehaut pur *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.