Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6060 Mitglieder
zum Thema
Angst beim Blasen verletzt zu werden?93
Ich habe schon ab und an gehört, dass nicht alle Männer auf Blasen…
zum Thema
Wie bekommt man Frau zum blasen?202
Also folgendes Problem: Ich hab sei knapp 3 Jahren eine Freundin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor dem Blasen.. ;0(

Angst vor dem Blasen.. ;0(
Hallo

Habe da mal ne Frage(oder auch ein Problem)......Ich bin schon ziemlich lange mit meinem Mann zusammen, habe aber Angst(Ekel) ihm eine zu Blasen.Habe eine Vergewaltigung hinter mir.(War im Kindesalter ist also schon sehr lange her)Nun ich weiss echt nicht wie ich mich überwinden könnte.Er zwingt mich nicht aber er hat den Wusch.
Wer hat auch schon solche probleme gehabt und könnte mir ein paar Tipps geben...
Wäre für alle Anregungen dankbar....

GLG sosobabe *blume*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
erst einmal
Hut ab dass Du es nach einer traumatischen Erfahrung überhaupt versuchen möchtest...

Bist Du denn auch sicher, dass Du zumindest versuchen möchtest, es zu tun? Denn wenn Du Dich nur Deinem Mann zuliebe zwingst, geht es mit Sicherheit schief.

Als erstes also: setze Dich nicht unter Druck.

Dann: gehe es langsam an, taste Dich im wahrsten Sinne des Wortes heran. Versuch erst, ihn zu berühren und schau, was das mit Dir macht. Wenn es Dir gefällt, ihn mit den Händen zu verwöhnen und zu streicheln, dann arbeite Dich weiter vor. Küsse vielleicht seinen Bauchnabel, wandere dann mit den Lippen weiter abwärts, seine Leisten entlang. Schau was das mit Dir macht. Wenn Du es magst, mach weiter, schrittweise, immer so viel und so weit wie Dir angenehm ist. Wenn Du aber merkst dass es Dich ekelt oder Du Angst bekommst, dann würde ich es auch lassen. Zumindest vorerst.

Wie gesagt, wichtig wäre wohl, dass kein Druck herrscht. Weder von Deinem Mann auf Dich noch von Dir selbst auf Dich.

Viel Glück!
Gerade frisch verliebt und schon recht lange mit Deinem Mann zusammen? *roll* Ist das so zu verstehen, dass Dein Mann damit zurechtkommen musste/ muss, dass Du ihn nicht oral verwöhnt hast, Du deinem Lover aber diesen Gefallen gern tun würdest? *zwinker*


Naja, die Frage will ich trotzdem mal beantworten.

SinasTraum hat schön beschrieben, wie man vorgehen könnte.
Aber mir scheint das Trauma stärker zu sein, als der Wunsch, weil es als Erklärung herangezogen wird. Und da solltest Du ansetzen. Such Dir am besten kompetente Hilfe. Eine Therapie wäre da ganz sicher nicht von Nachteil, um die Erfahrungen aufzuarbeiten, und damit Du befreiter an Deine Wünsche herangehen kannst.

L:
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Therapie
Ich war davon ausgegangen, dass eine Therapie sowieso stattgefunden hat, da es sich hier ja um ein sehr offensichtliches und schweres Trauma handelt.

Bist Du in Therapie oder zumindest gewesen, @*****abe??

Wenn nicht, würde ich das auf jeden Fall nachholen... denn Lara_Max haben Recht, ohne wirst Du es wohl eher nicht schaffen, wieder ein ganz entspanntes Verhältnis zu den Dingen zu bekommen. Da helfen auch "Anleitungen" aus dem Joyclub nicht wirklich viel weiter... *g*
Hallo...Lara_Max,
nein, es ist mein Mann kein Lover *cool* .Wir hatten es nicht wirklich leicht in den letzten 4 Jahren...Hat aber einen anderen Grund.
Ich bin seit kurzem wieder so verliebt in meinen Mann fast wie damals als wir uns kennengelernt hatten.
*love*
Nun ja ich ahbe halt damit echt ein Problem.War damals in Therapie hat aber nicht viel geholfen...Hatte aber diese sache nicht erwähnt da ich mir noch nicht bewusst war das es wirklich ein Problem werden könnte für mich.(was für ein Satz, *hypno* )

GLG sosobabe *blume*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
wenn
es - wie Du sagst - ein echtes Problem für Dich darstellt, dann solltest Du es nicht tun...

Es wird Dir schelecht dabei gehen und damit tust Du Dir keinen Gefallen und Deinem Mann auch nicht. Denn wenn der kein unsensibler Hornochse ist, wird er merken, dass Du Dich dazu zwingst und das wird ihn höchstens erschrecken, ihm aber sexuell gar nichts bringen.

Tu es nicht "nur ihm zuliebe"...

Dann findet lieber andere Wege, Eure Gefühle füreinander auszudrücken.
@sinastraum
auf den punkt gebracht!

genau so sehe ich es auch, setz dich nicht unter druck denn davon hast weder du noch dein mann was.

vielleicht wäre noch wichtig herauszufinden, ob es nur angst ist oder wirklich ekel.

ich schreibst so, wie wenn dir das noch nicht so ganz klar wäre

aber auch hut ab vor einer frau wie dir, die es nach so einem erlebnis überhaupt versucht, dem mann seinen wunsch zu erfüllen

grosses kompliment

sin
Man soll beim Sex nur das machen was man will

Wenn man bläst, dann nur weil man selbst Lust darauf hat und nicht weil man seinem Mann einen Gefallen tun will.
Sicherlich würdest Du Ihm einen Gefallen in dem Moment erweisen, aber auch ein Mann merkt, ob es der Frau dabei gut geht oder nicht.

Wenn also Dein Mann sich von Dir einen blasen lassen würde und dabei Ihm auffallen würde das es Dir gar nicht gefällt und dann nicht abbrechen würde, käme das aus meiner Sicht einer Vergewaltigung sehr nahe!!

Deshalb nochmal

Man soll beim Sex nur das machen was man will

Alles andere -was also gegen den eigenen Willen geschieht- ist Vergewaltigung
Habe auch ähnliches erlebt, und bin auch kein Typ, der so drauf los "bläst". Dazu gehört für mich ernorm viel Vertrauen. Heute mag ich das gerne, allerdings auch nicht jeden Tag. Ich mache es nur, wenn mir danach ist und mein Mann drängt mich nie (und ich setze mich auch nicht unter Druck). Ich habe von allein damit angefangen, aus Neugier. Vielleicht kommt es bei dir irgendwann von selbst, wenn du (wieder?) genug Vertrauen hast, nach euren Problemen.
********sexy Paar
1.107 Beiträge
ich konnte...
das früher auch nicht. Habe auch so einiges erlebt. In meiner jetzigen Beziehung bin ich offener als je zuvor. Ich fühle mich verstanden und kann über alles reden. Somit ist mir der Sex in der Hinsicht auch viel leichter gefallen und ich kann mich loszulassen.
Einen Tip geben ist immer schwierig. Bei mir hilft immer reden, aber mit denen Menschen mit denen ich das auch möchte....
Laß dir Zeit, mach einen schönen Abend und laß dich verwöhnen. Vielleicht kommt dann die zeit, dass du bereit bist auch ihn zu verwöhnen...jedenfalls kein Druck

Lg Klein
ich
möchte ja schon gerne aber die Grenze kann ich nicht wirklich überschreiten.Mal sehen was die Zeit mit sich bringt...

Gruss sosobabe... hexe2
******r61 Mann
578 Beiträge
schwierig
Ich finde es fast unmöglich da etwas zu raten.
Ich würde es an Deiner Stelle so lange bleiben lassen bis Du soweit bist, dass Du es tun kannst weil Du es von Dir heraus willst.
Es sollte Dir in diesem Augenblick ein Bedürfnis sein diese Praktik anzuwenden - ist es das nicht wird es Dir keinen Spaß bereiten, und Du wirst kopfmäßig auch nicht bei der "Sache" sein.
Abgesehen davon wird er spüren, dass es Dir keine Freude bereitet.
Und das zu spüren ist auch kein Zuckerschlecken. Zumal es dazu kommen kann, dass er vor Erregung vielleicht mit den Händen Deinen Kopf ergreift o.ä.- und was das bei Dir auslösen kann wirst Du selbst am besten wissen.
Blasen ist schon etwas mehr als nur ein paar Lippen über einen Schwanz zu stülpen.
Du solltest wirklich warten bis das Gefühl hast geistig / seelisch dazu in der Lage zu sein- denn selbst dann kann es noch schwierig werden.
sosobabe, ich kann verstehen wie Du Dich fühlst. Ich habe auch mal schlechte Erfahrungen mit einem Mann machen müssen. Damals war es leider mein Chef *snief2*
Ich habe auch schon 50 Therapiestunden hinter mir, aber bei einigen Sachen hab ich immernoch Probleme. Dazu gehört auch, dass ich meinem Mann einen blase. Er wünscht es sich auch und ich würde es auch gerne machen, aber derzeit kann ich es noch nicht.
Zum Glück versteht er es.
Ich denke,Du wirst es nur schaffen, wenn er Dich nicht unter Druck setzt (macht mein Mann übrigens nicht) und wenn Du Dir Zeit nimmst. Das versuche ich auch und allmählich bin ich so weit, dass ich es machen möchte.
Weiß Dein Mann von der Vergewaltigung?
*******_wi Frau
32 Beiträge
Ich weiß, alle Vorschläge sind nicht wirklich hilfreich solange der Kopf nicht mitspielt. Mein Rat: nicht sofort ans blasen denken, leg dein Kopf auf sein Bauch und schau wie weit du die Distanz zu seinem Penis ohne Probleme ertragen kannst. Und wenn es ok ist, geh nicht sofort weiter. Probier vielleicht so lange, bis du dein Gesicht gleich neben seinem Organ legen kannst und dann auch nicht an das denken. Erst mit der Wange, Stirn, Nase herum... Alles langsam, kein Zeitdruck.
*******rfel Paar
641 Beiträge
Ich denke das allerwichtigste ist, daß dein Mann weiß wo dein Problem steckt und dich deshalb nicht zu irgendwas drängt.
Ich hoffe, daß das es ihm klar ist daß du dich nicht traust (warum auch immer)
Nur dann hat er auch ne Chance das zu verstehen und gut mit aufzufangen.
Dennoch kann ich es nachvollziehen, daß man es doch soooo gerne tun wollte, grade wenn man seinen Partner liebt.
Alle scheinen es zu machen, es scheint das größte für den Mann zu sein wäre es so, und und und...
Aber laß dich davon nicht unter Druck setzen.
Es gibt auch 1000 andere Möglichkeiten sich zu verwöhnen.
Erkundige neugierig oral soweit es dir möglich ist. Und wenn am Bauchnabel für dich Feierabend ist, dann ist dem halt so.
Irgendwann kann es passieren daß du selber vielleicht doch neugieriger wirst.
Und falls es doch unüberwindbar zu sein scheint, dann nimm es einfach als gegeben hin.
Erkundet andere Möglichkeiten euch gut zu tun.
Es gibt doch soooo viele andere tolle Sachen die beiden Spaß machen könnten. Da kommts auf die eine Sache doch dann nicht drauf an.

die Würfelline
@sosobabe
Wichtig ist, das Dein Mann/Freund Dich liebt.
...und wenn er das macht, versteht er auch Deine Denke und Dein Empfinden und wird Deine Liebe nicht an Verpflichtungen knüpfen
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Therapie
Ich möchte Dir zu einer guten Sexualtherapie raten.

Nicht wegen deines Mannes, sondern auch wegen Dir -
um Dich von dem Trauma zu befreien. Du wirst Dich danach
wohler und freier fühlen.

Dass die Therapie, die Du schon mal versucht hast, nix gebracht
hat, mag schon sein (es gibt gute und leider auch schlechte
Therapeuten, doch Du musst Dich natürlich auch öffnen und
sagen, was in Dir vorgeht!), ist aber kein Grund, es nicht nochmal
zu versuchen.

Es sei denn, Dich belastet es überhaupt nicht und Dein Mann
kommt auch so klar. Man muss nicht alles machen oder
gemacht haben, wichtiger ist, dass man sich wirklich liebt und
miteinander zurechtkommt.

Um ein klein wenig nachzubohren (und vielleicht ein bisschen
helfen zu können bzw. Dich auf neue Ideen zu bringen):

Wovor genau hast Du da Angst? Was könnte Dir denn
schlimmstenfalls passieren?

Und wovor genau ekelt es Dich? Was ist für Dich daran so
abstoßend? Nur die Erinnerung an damals? Oder noch etwas
anderes?

(Der Antaghar)
hm...
ich bin keine therapeutin... meine vorgeschichte tut auch nichts zur sache.... aber versuche es so zu sehen.....

....als ein spiel....

mache dir den schwanz zum freund.... sie ihn an.... piel mit ihm... fühle ihn.... mal mit der hand.... mal mit der wange....

wie weich er sein kann, die haut so zart..... sehen wie er klein sein kann..... ein wenig schrumpelig und so verletztlich wie ein kleiner vogel..... das wunder beobachten zu können wie der schwanz beginnt zu wachsen..... nimm dir viel zeit..... redet miteinander..... es kann eine gemeinsame entdeckungsreise sein..... lachen schadet sicher auch nichts.... denk noch gar nicht daran wie es enden wird.... es geht mal nur ums entdecken.....

du entdeckst das schwanz und mann wie zwei wesen sind die aufeinander reagieren. vielleicht entdeckst du auch was für eine macht du besitzen kannst? den mann zu ordern, ihn hinzuhalten....

entscheide du wann es zu enden hat.... beginne an einem anderen tag wieder..... nimm hilfsmittel..... zum beispiel sprühsahne.... mache dir dein eigenes festmahl.... lecke wie an einem eis z.b. mit breiter zunge..... mal nur zungenspitze..... finde selber heraus was du magst.... vielleicht wirst du ihm auch nie einen blasen, vielleicht kommt für dich nur eine variante von beidem in frage.... das lecken und arbeiten mit der hand..... aber du wirst wirklich feststellen wieviel macht du besitzen kannst und eventuell kann dir das spass machen und ihm auch...... *zwinker*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
dann reihe ich mich doch gleich mal ein...
Hey!
Wenn ich mir die Beiträge so durchlese komme ich mir langsam vor wie in einem Chatroom für gestrandete Vergewaltigungsopfer...na dann reihe ich mich doch gleich mal ein...

Ich finde es toll,dass du versuchst, ihm diesen Wunsch zu erfüllen und deine Angst zu überwinden.
Ich hab das bis heute noch nicht geschafft...beim Sex an sich hab ich keinerlei Probleme, aber ich hab in meinem ganzen Leben noch keinen einzigen Blowjob gemacht. Dazu kann ich mich einfach nicht überwinden - auch wenn ich es schon oft wollte! aber dann konnte ich es doch nie.
Ich wünsch dir ganz viel Glück und hoffentlich Spaß dabei.

Vielleicht schaffen wir es ja alle gemeinsam?!

LG Summerrain
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Vielleicht kannst du uns ja mal schreiebn, wie es war (wenn du es gemacht hast). Vielleicht hilft es ja der ein oder anderen.

*zwinker*
****uol Mann
515 Beiträge
Hmmm das hört sich echt schlimm an :(... Auch von mir ein RESPEKT! Finde es sehr mutig von dir, es probieren zu wollen. Willst du es aber schon selber auch? Ich meine du schreibst zwar, er zwingt dich nicht, aber manchmal hat man so einen Drang, wenn man sich selbst als "zu wenig, oder zu langweilig" sieht... Leider kommt das aus einem selbst, der Drang etwas tun zu müssen hat bei mir oft bestanden, obwohl nichts gesagt wurde!

Nun zu deiner Frage: Ich denke du solltest dich intensiv mit "ihm" befassen und schauen wo genau deine Grenze liegt. Wenn es dich unangenehm berührt oder du traurig bist, dass es vielleicht(noch) nicht weitergeht oder du an deine Grenzen stösst, dann bitte ihn, dich in den arm zu nehmen. Das schafft vertrauen ;).
Du kannst ja auch kleine Versuche in das Liebesspiel einbauen. Somit merkt er vielleicht nicht offensichtlich dass du es probierst und viel druck wird von dir genommen. So wirst du vielleicht denken, er hofft auf mehr und du kannst es ihm nicht geben und so kommt schnell traurigkeit und ein gefühl des unmutes auf :(.... Also einfach mal schauen :)...

Ich wünsche dir dass du diesen Wunsch umsetzen kannst und wünsche dir alles Liebe und viel glück *genau*
hallo.....
danke für eure Antworten hilft mir schon einwenig.Ich darf mich selbst nicht unter Druck setzen (das ist klar).Würde es halt gerne probieren...Mal schauen eventuell mal unter der Dusche ....
Es tut einfach gut drüber zu sprechen und zu lesen das ich nicht die einzige bin mit dem Problem.


Gruss sosobabe *diegroessten*
****uol Mann
515 Beiträge
Gerne :).... Und das wichtigste was du dir immer vor augen halten solltest: DU HAST ZEIT!!!! Und du bist keine Maschine! Also zeit lassen und druck nicht aufkommen lassen *g*


Grüsse
ms_...
Danke Dir....auch..Ne Maschinen sind wir wirklich nicht. *zwinker*
Wünsche Dir noch nen schönen Sonntag...
*blume*

Gruss sosobabe
****uol Mann
515 Beiträge
*genau*

Auch einen schönen Sonntag *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.