Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Christina-Piercing oder Klitoris-Vorhaut?68
Was sind eure favoriten in sachen intimpiercing. ich möchte mir ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zum Christina Piercing

*****ien Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Fragen zum Christina Piercing
Hallo *g*

Ich habe eine Frage/ Problem.

Vor ca 5 Wochen habe ich mir mein Christina Piercing stechen lassen.
Mittlerweile ist es ganz schön geschrumpft und nur noch ca 1cm lang.
Anfangs war die Stichkanallänge ca 2,5 cm.

Ist es ein Zeichen dafür, dass es eventuell raus wächst?
Laut dem Piercer sei es normal.

Wenn ihr euch auskennt so wäre ich über eine Antwort sehr dankbar..
Ich weiß das es anatomiebedingt ist, wie lange der Stab nach der Abheilungsphase ist.
Könntet ihr mir trotzdem eine ungefähre Angabe geben, wie lang dieser sein sollte ?

LG
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Das klingt nach einen sehr sicheren Anzeichen das es rauswächst - und zwar mit einem enormem Tempo.... *oh2*
Das spricht in vielen Fällen leider gegen den Piercer - was hast du denn da als Ersteinsatz reinbekommen?
Titan oder flexibles PTFE? Oder noch was anderes?


Ein Christinapiercing sollte anfangs grundsätzlich mit einem langen und flexiblen PTFE-Stab als Ersteinsatz ausgestattet werden, wenn es jetzt schon nur noch ungefähr Bauchnabelsteckerlänge hat, dann ist das leider ein Zeichen dafür daß der Stichkanal zu kurz ist, daher wird das Piercing wohl wahrscheinlich rauswachsen. *snief*

Die Länge des Stichkanals ergibt sich direkt aus der Anatomie, der Stichkanal sollte im Durchschnitt ca. 30 – 35mm lang sein, kann aber bei molligen Frauen auch mal 45 - 55mm werden und bei extrem dünnen Frauen auch mal nur 25mm haben.
Also ich habe auch ein Christina Piercing *g*
Und bei mir sitzt es noch wie am ersten Tag, da ist nichts geschrumpft oder sonst was und ich habe das schon über zwei Jahre *g*

Würde da an deiner Stelle vielleicht auch den piercer wechseln, wenn er wie oben beschrieben, keine Ahnung zu scheinen habt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.