Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13514 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5361 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex erwischt - (wie) ging es weiter?126
Wurdet ihr schon einmal beim Sex erwischt? Indoor, Outdoor oder…
zum Thema
Nie wieder Liebe!449
Warum? Weil sie einfach nur weh tut. So, nun zu meiner Motivation zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex erwischt werden...

******_rp Mann
16 Beiträge
erwischt, wieso ???
finds schon was pubertär, nen reiz dran zu finden "erwischt" zu werden...

entweder wir stehen dazu, dass wir sex miteinander haben oder nicht.

hab keinerlei bedürftnis, das wo zu tun, wo ich/wir "erwischt" werden könnten - hat für mich keinerlei sexuellen reiz...

und was die kids anbetrifft, hm - unsereren eigenen hat es und wirds keinen schaden antun, wenn sie mal reinkommen, wenn wir mal dabei sind.

der älteste(16) meiner freundin treibts am hellichten tag mit seiner freundin unüberhörbar - is oki, und meinen sohn mit 11 störts überhaupt nicht wenn ich noch auf und in meiner freundin lieg... kann mir nicht wirklich vorstellen, dass kids davon wirklich nen schaden nehmen - so sie entsprechend von unverklemmten eltern/menschen erzogen wurden...

nur mal so...
(und jetzt zerreißt mich *bg*)
lg jürgen
ich hab da noch keine erfahrungen gesammelt - leider
@vanzy
Dann sollten wir uns mal treffen um unseren Horizont zu erweitern *ggg*
*******nja Paar
203 Beiträge
wir wurden noch nie dabei erwischt, aber reizen würde mich das eventuell auch mal. *ggg*
*******6_no Mann
23 Beiträge
ist immer wieder .....
prickelnd! *ggg* Wurde mal am hellichten Tag im hohen Schilf auf einen der kleinen Zugangswege zum See kurzerhand verwöhnt ! grrrrr.............
hätte jederzeit jemand (anderer!) kommen können!

Ein anderes mal überkam es uns, und ich nahm Sie nachts einfach von hinten auf einem Parkbanktisch ..........als Leute kamen gab es zum Glück einen großen Mantel in dem wir verharrten und anschließend weitermachten! ist wie salz in der suppe *ggg*

lg
Er kommt - aber Mama auch...
Von der eigenen MUtter erwischt werden, wenn er gerade über dir steht und auf deine Brüste spritzt und dabei soviel Sperma wie noch nie rauskommt und du anschließend den ganzen Oberkörper voll hast UND deine Mutter im Türrahmen steht - naja, das war echt peinlich und bedarf wirklich keiner Wiederholung...

Aber reagiert hat se echt cool. Hat gemeint, "ich glaub du brauchst ein Zewa, Schatz!" Da musste ich lachen, Matze aber net - so einen roten Kopf hab ich noch nie gesehen... *rotwerd*
****od Mann
27 Beiträge
Der Sohn (damals 14 J.) einer Ex
ist fast taub und hat nachts keine Hörgeräte in den Ohren.
Am Samstagmorgen standen wir (Bewohner von 9 Reihenhäuser die ich ge-baut hatte) zum Palaver zusammen. Auf einmal fängt der Bengel an, die ganze Runde mit einer Geschichte der vergangenen Nacht zu unterhalten: Er muss aufs Klo und da hat er zufälliger Weise seine Hörgeräte aufgesetzt und, ja da hört er so merkmürdige Geräusche. Zuerst dachte er, die Batterien ... und langsam dämmert es ihm: Bei DIESEM Geräuschpegel KANN das blos WolRod mit seiner Mutter ...
Bravo-rufe und die Heiterkeit in der Runde schlug beachtliche Wellen!
*********ter05 Paar
59 Beiträge
hab mich nicht stören lassen
Wir wurden damals, als wir noch bei unseren Eltern gewohnt hatten, unverhofft überrascht. Wir waren bei meinem Freund (er ist jetzt mein Ehemann) zu Haus in seinem Zimmer. Er hatte Lust und ich hatte Lust, naja und so kam es das wir in der Kiste landeten. War ja auch o.k. Während ich mich über seinen geilen Schw... hermachte, sah er ihm Fenster, wie die Zimmertür aufging und seine Mutter dastand mit offenem Mund. Sie sagte oder konnte nichts sagen und ging wieder. Ich habe mich nicht stören lassen und machte einfach weiter. Er dagegen versuchte mir zu sagen, dass da gerade seine Mutter im Zimmer stand und gesehen hat wie ich ihm einen geblasen habe.
Es hat so einige Zeit gedauert, bis ich bzw. wir aus seinem Zimmer wieder rausgekommen waren...

LG

M&M
....einen schock bekommen.....
....aber dann weiter gemacht.....ist aber unangenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.