Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Körperkontakt im Flieger zulassen? Wer kennt das?449
Ich bin beruflich viel unterwegs und sitze mindestens zwei bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Körperkontakt im Club

**********95_92 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Erster Körperkontakt im Club
Moin Moin zusammen,

wir sind im Bereich Swingerclub nicht mehr jungfräulich, haben aber eher immer unser Ding alleine gemacht und auch genossen.
Doch bei einem ausgiebigen Gespräch über Vorlieben usw mit meiner Verlobten ist uns aufgefallen das wir gerne auch mehr wollen.
Nun zu unserer Frage:
Wie kann man den ersten Körperkontakt "herstellen"?
Darf man mit der Hand einfach näher kommen und Bein streicheln oder sowas...

Wir hatten mal die Situation das wir im Club im Whirlpool saßen und uns ausgiebig mit einem Paar unterhielten. Das ging so lange, das wir irgendwann aufgefordert wurden zu gehen 😂 Aber körperlich wurden keine Zuneigungen ausgetauscht. Hätte man hier vorsichtig mit der Hand das Bein berühren können? Oder muss man um Erlaubnis fragen?
Wie macht ihr das?
Wie gesagt wir sind noch Anfänger...
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Darf man mit der Hand einfach näher kommen und Bein streicheln oder sowas...
Wir machen das immer so. Und hat bisher immer geklappt. Ohne Ausnahme!
Aber man sollte vorher vielleicht auch mal auf die Blicke des anderen Paares achten. Wenn Interesse da ist, bemerkt man das in der Regel auch. Auch, wenn man zuerst auf der Matte ist und ein anderes Paar legt sich in Armweite heran, obwohl noch großzügiger Platz auf der Matte ist, ist das ein ziemlich sicheres Zeichen für Interesse. Falls ihr euch dann Körperberührungen vorstellen könnt, lasst sie mal vorsichtig die andere Frau streicheln. (Das hat noch nichts mit Bi zu tun, sondern ist eher eine unverfängliche Kontaktaufnahme) Denkt immer daran; Die allermeisten Clubbesucher warten darauf, dass andere den Anfang machen. (Nach unserer Erfahrung werden wir meistens regelrecht angesprungen (ohne Übertreibung) , wenn wir so Kontakt aufnehmen.) Ob daraus Sex mit Poppen wird oder doch lieber streicheln, wichsen etc. könnt ihr dann immer noch entscheiden. Eine Kontaktaufnahme eurerseits verpflichtet zunächst erstmal zu (fast) nichts. Intime Berührungen sollten dann allerdings schon drin sein. Sonst macht die Kontaktaufnahme wenig Sinn.
Hätte man hier vorsichtig mit der Hand das Bein berühren können?
Ganz sicher! Auch ohne zu fragen. Dabei in die Augen sehen und das Lächeln nicht vergessen *g*
Mehr als ein Wegschieben der Hand oder Zurückziehen des Beins sollte bei Abneigung kaum passieren. Im schlimmsten Fall verlassen die den Pool.
so what.....
Man darf nicht zu schüchtern sein.
Hi,

Ich finde es sehr sehr gut, dass ihr auch mal "mehr" machen möchtet. Meine Erfahrung ist, das man sich auch ruhig mal was trauen sollte und nicht zu schüchtern sein.

Was auch hilft sich einfach neben ein Paar zu legen, und dann den Kontakt suchen, meistens wird dann aus dieser Situation ein schöner mfmf.

Lg mario
****si Paar
298 Beiträge
gerade, wenn man sich neben ein Paar legt
ist es oft so, dass daraus ein schöner MFMF wird. Sucht Euch jedoch dafür einen schönen Club aus und positioniert Euch dann gegenüber dem Paar recht offen.
Bspw. der Schritt der Dame zeigt mit gespreizten Beinen zum Paar und Du beschäftigst Dich mit der oberen Region Deiner Partnerin, oder der Kopf Deiner Partnerin liegt in Hüfthöhe des Mannes des anderen Paares und Du befriedigst Deine Partnerin gerade mit der Zunge. Oder Deine süße Maus befriedigt Dich gerade mit dem Mund, so dass Dein Hüftbereich ebenfalls auf Augenhöhe des weiblichen Parts des anderen Paares ist. Mit einem einladenden Hinüberlächeln kann man auch oft den weiblichen Part des anderen Paares überzeugen.
Es gibt viele Möglichkeiten, wichtig dabei ist, was Ihr Euch zutraut und wie offen Ihr seid.
Darf man mit der Hand einfach näher kommen und Bein streicheln oder sowas...

Mache ich meist auch so (langsames Herantasten). Manchmal gibt's ein höfliches Nein als Antwort. Und manchmal ergibt sich was. Wer nicht "wagt", der nicht gewinnt.
*******epur Mann
111 Beiträge
Nach einem ersten Blickkontakt mit einem Lächeln merkt man oft schnell, ob dieses erwidert wird. Egal ob an der Bar oder auf der Matte, eine erste unverfängliche Berührung sollte der erste Körperkontakt sein. Nur nicht zu schüchtern sein! Ihr werdet schnell merken, dass, wenn erst einmal der erste Schritt gemacht wurde, man sich auch schnell näher kommt und es auch intimer wird. Trotzdem aber immer drauf achten, dass Ihr nicht zu forsch vorgeht und die Reaktion des Anderen zu deuten wisst. Ihr werdet schnell euren eigenen Weg finden, sich einem anderen Paar zu nähern. Das erste Mal kostet es noch Überwindung, danach wird es immer einfacher, seine Schüchterheit zu überwinden ....
******r18 Mann
96 Beiträge
erster Körperkontakt im CLUB
Es ist eine geile Sache wenn es klappt und man muss sich einbringen wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.