Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende der O - Deggendorf (11.11.2016)

********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
Wochenende der O - Deggendorf (11.11.2016)
alles im Zeichen der O
Wir wollen die Geschichte der O in historischem Rahmen aufleben lassen.

Dazu haben wir ein komplettes Schlosshotel im Landkreis Deggendorf angemietet das an diesem Wochenende (11.-13.11.2016) komplett nur unserer Gesellschaft zur Verfügung steht.

Wir wünschen uns

devote O´s die ihren Herren mit Hingabe und Eifer dienen und ihnen das Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

O´s bei denen man spürt, dass sie leidenschaftlich sich der Herrschaft unterwerfen, ihr größtes Trachten die Zufriedenheit und Freude ihrer Herren ist.

Herren, die ihre Damen mit Bedacht und Verstand führen

Herren, die Freude an der Submission ihrer Damen haben und sie auch gerne vorführen.

Wir wünschen, dass die O´s ihre Herrschaft bei Tisch bedient, den Tag über hofiert und sich zu benehmen weiß.

Wir sorgen für die Rahmenbedingungen, die Tage mit Glanz zu füllen ist eure Aufgabe!


Wir organisieren ein Wochenende der O angelehnt an die Geschichte von Roissy.
In historischem Rahmen werden wir Roissy zum Leben erwecken.

In der Geschichte der O braucht es keine SM-Location mit vielen Spielgeräten. Die Herren haben Peitschen und Gerten und um Sub mal über einen Stuhl oder einen Tisch zu legen braucht es keinen Bock.
O trägt ihre obligaten Fesseln so dass der Herr sie jederzeit irgendwo fixieren kann zu seinem Wohlgefallen.
Uns schwebt ein Redeverbot für die O´s vor wie in Roissy ( sie reden nur wenn gefragt), jede O steht jedem Herrn immer und überall zur Verfügung je nach Lust des Herrn


Im Preis ist die Anmietung des Schlosshotels bzw. Übernachtung im Hotel, die Getränke (Wasser, Bier, Sekt, Wein und Softgetränke) , 2x Frühstück, Kaffee und Kuchen am Samstag und 2 Abendmenues (wobei unter je 2 Hauptspeisen gewählt werden kann) enthalten...die Küche stellt uns die Speisen und Getränke, bedienen werden die O´s...was ich nicht mehr ins Arrangement bekommen habe sind z.B. Wiskey etc ( das müssten die Herren dann selbst bezahlen)

Die Betreiber des Schlosses wissen was wir da veranstalten möchten und ich denke für jede O macht es auch einen gewissen Kick aus mit dementsprechender Kleidung vor dem Hotelpersonal herum zu laufen, nicht zu sprechen,ihre Devotheit zu zeigen und evtl auch vor diesem Personal benutzt und gedemütigt zu werden.

Die O´s haben natürlich jedem Herrn sofort in sein Zimmer zu folgen bzw. werden auf Wunsch von den Dienern dort hin gebracht zur Benutzung ( in dem Rahmen für den sie von ihren Herren frei gegeben sind)

Einzelne Herren sind explizit eingeladen zur Teilnahme

Update 03.10.: alle Herrschaften die sich ab jetzt anmelden ob mit O oder als Einzelherr müssen wir zum Schlafen in 5 Minuten entfernte Zimmer bringen. Wir kümmern uns selbstverständlich darum, dass Sie dahin gefahren werden wenn Sie sich zur Ruhe begeben möchten und auch morgens wieder abgeholt werden.


Wochenende der O
alles im Zeichen der O

Deggendorf, Bayern
11.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Wochenende der O



*******ein Frau
866 Beiträge
Wirklich eine "O"?
Ich war schon vor ein paar Jahren mal bei einer Veranstaltung für die Geschichte der "O". Ich kannte das Szenario nicht und war auch nur als Personal dort. Da mich die ganze Situation allerdings faszinierte, habe ich den Film gekauft und ihn mir angeschaut.

Die Faszination ist geblieben, aber ich denke nicht, dass ich mit Leib und Seele eine "O" bin, schon gar nicht ein ganzes Wochenende lang. Würde es Sinn machen, dann auf so eine Veranstaltung zu gehen?
********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
Geschafft!!!!
Ich möchte mich nochmals auf diesem Weg zu dem für hoffentlich alle gelungenen Wochenende (für mich war es das aus zweierlei Gründen auf alle Fälle) bedanken. Es war wieder ein sehr schönes, von total guten, tollen O´s geprägtes Wochende wo wir alle lange zehren können davon.

Nun eine sehr erfreuliche Nachricht:

Ich habs geschafft!!!!
Nachdem ich ca. 1 Stunde mit Thomas und Frank den beiden Betreibern des Hotels diskutiert habe und auch das vermurkste Abendessen von gestern angesprochen habe sind wir uns preislich doch noch einig geworden.
Als sie merkten, dass ich nicht zu erweichen bin und dann zu Peter gesagt habe, wir müssen uns wohl doch nach einer anderen Location umsehen sind sie dann langsam in die Gänge gekommen.

Kurzum wir können uns auf eine Neuauflage, hoffentlich mit euerer zahlreichen Teilnahme vom 03.-05.03 freuen
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Wochenende der O vom 11.11.2016 bis 13.11.2016
Wir waren begeistert von diesem tollen Wochenende, welches für uns unvergeßlich sein wird, zumal wir dies das erste Mal im Schloß miterleben durften.
Es waren sehr nette und niveauvolle Gäste anwesend, die zusammen mit den Organisatoren Peter und Karin eine wirklich gelungene Veranstaltung auf die Beine gestellt hatten. Herzlichen Dank an Euch Beide, Ihr seid supertoll!!! Der Ablauf des Wochenendes war perfekt durchdacht.
Wir freuen uns heute schon auf das nächste O-Wochenende.

LG
Sir Thomas mit OElke
*******_me Frau
718 Beiträge
Jetzt geht es wieder los...
...mit den ganzen nicht enden wollenden Dankeshymnen die aus einem herauswollen und eigentlich schon gesagt sind.
Es war wirklich wieder durch so viele passende Faktoren ein unvergessliches Erlebnis. Jedes Mal vor so etwas fragt man sich, was die Erfahrungen vom letzten Mal noch toppen kann und jedes Mal wird man wieder überrascht wie viel man lernen , mitnehmen, herauslassen oder einfach nur , indem man die Herren versucht glücklich zu machen geniessen kann. Meine Lieben mit-Os, ich bewundere jede Einzelne von Euch in vielen kleinen Details, vor Allem, wenn Ihr wie ich ein ganzen WE das erste Mal dabei wart.Jetzthatte ich ja mal mehr Zeit, ab und zu zu versuchen, auch Dinge von Euch mitzubekommen. Ich danke den dreien herzlich , dass ich mal Schläge von anderen Os einstecken durfte, (welch Erhohlung, hihi), ich habe es sehr genossen. Auch die Erfahrung, selbst einmal jemandem Weh tun zu müssen, der es eigentlich nicht so geniesst war intensiv, merkwürdig, eigentlich nicht mit mir vereinbar aber trotzdem interessant.. Mein geliebter Herr und Sir Artimes sind ja immer für eine Uberraschung gut was das angeht.
Auch den Herren noch einmal generell ein Danke(ja, es ist fast langweilig, ich weiss) für die ehrliche Rückmeldung und die Herausforderung in vielen Dingen. Den Cafe au P werde ich wohl erstmal nicht vergessen, lächel..
Geliebte Amy, danke für Alles, was Du mir gibst und einfach dass Du so toll bist.
Liebe Danielle, ich hoffe es geht Dir gut und Du bist stolz auf das was Du an dem Abend geleistet hast , im Vertrauen zu diesen ganzen furchtbar einfallsreichen Herren und mit dem Mut über Deinen Schatten zu springen mit verbundenen Augen. Ich bin es für Dich mit.
So, jetzt pflege ich meinen immer noch währenden Husten und den wunderbar verhauenen Po, auch wenn es nie lange hält.Sir Vitus, ich sitze ganz gut und danke Ihnen für die kleinen zwischendurch erscheinenden Aua-Andenken beim Aufstehen, hihi.(natürlich wage ich jetzt nicht wirklich , zu grinsen, nur in Gedanken..)
Und als Letztes aber Wichtigstes: Ich wollte es nicht an dem Abend sagen , da ich schon so vieles tun musste bzw durfte, aber ohne meinen Herrn wäre dies natürlich alles nicht möglich, ohne den Glauben an mich und meine Fähigkeiten.Ihn mit Anderen Os in Aktion zu sehen mit seinem Humor und seiner ruhigen aber streng-liebevollen Art erfüllt mich mit vollem Stolz. Er kann sich sicher sein, dass ich mir dessen in jeder Minute mehr als bewusst bin.
Bis hoffentlich ganz bald, Eure P .
P.S: und Dienen ist nur wirklich keine Arbeit Sir CoS..nur manchmal etwas unbequem unter dem Tisch ... lächel.
Es muss einfach sein
Ja P du hast recht jetzt geht es wieder los aber du hast auch recht es muss einfach raus
Lieber Peter liebe Karin
danke für das so wunderschöne WE in Egg . Ihr habt da was ganz tolles hingezaubert und wie schwer das alles ist und was das für Arbeit bedeutet wissen wir als Veranstalter sehr genau deshalb Hut ab und danke
Wir beide haben uns bei euch unheimlich gut aufgehoben gefühlt , alles war gut durchdacht super organsiert , und für das vermurkste Abendessen könnt ihr nichts dafür das waren eher die Köche die an dem Abend wohl keine Lust hatten oder sich schon im Urlausmodus befanden . O Mia hätte ihnen am liebsten den Kochlöffel abgenommen um selber für besseres Essen für die werten Herren zu sorgen.

Nochmal danke für das tolle We an alle Ó s an die beteiligten Herren . Es war wunderschön und hat uns sehr viel gebracht und wir freuen uns schon auf das nächste We in Egg und finden es ganz toll das Ihr 2 es geschafft habt einen neuen Termin zu bekommen

Bis dahin und Vorfreude wieder viele alte bekannte in Egg zu sehen

Paire de O

Herr Stefan und O Mia
Danke ;-P
Sehr geehrte Herren,
liebe O´s,

ich kann mich P nur anschliessen. Es gibt so viel was man sagen kann, aber ein Danke trifft es einfach am Besten.

Das letzte Wochenende war für mich seit langem eine sehr intensive Erfahrung. Ich durfte (und konnte) eine O sein. Ich durfte (und konnte) zeigen welches devote Miststück in mir steckt.

Ich danke Karin für die tolle Organisation. Die Stimmung war toll, die Gäste waren sehr sympathisch und sehr gut gewählt, so das die Atmosphäre einmalig war. Ich konnte mich fallen lassen und das ganze Wochenende in meiner devoten Rolle geniessen.
Davon werde ich eine ganze Weile zehren. Der Alltag lässt so vieles einfach nicht zu, aber im Kopf habe ich noch einige Bilder, die mir bis März die Wartezeit erleichtern, bis ich wieder aus dem Alltag ausbrechen darf.

Besonders die Aktion beim Essen unter dem Tisch, ist eines meiner Highlights. Auch wenn es unbequem war und für mich gesundheitlich nicht einfach zu bewältigen, war es einfach toll. Ich wünsche mir das für das nächste mal wieder. Vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit.

Auch danke ich Sir Artimes für die Grenzerfahrung, darüber werde ich noch lange nachdenken.
Ich liebe es den Herren zu dienen, aber einer anderen O Schmerzen zufügen ist für mich nicht so einfach, da ich den Schmerz an sich als Nicht-Maso-O nicht nachvollziehen kann und dadurch extrem unsicher bin. Es hat Spass gemacht den Befehlen der Herren folge zu leisten, da ich aber keine Ahnung habe was Lustschmerz ist (mein Körper ist zu so etwas einfach nicht in der Lage) hab ich einfach zu Große Angst etwas falsch zu machen und das Spiel für die Herren zu zerstören.
Selbst geschlagen zu werden hat für mich einen ganz anderen tiefgehenden Reiz. Ich diene gern, was immer den Herren Freude bereitet, bin ich bereit zu ertragen und kann es von einem devoten Gesichtspunkt sehr geniessen.

Und ich danke ganz herzlich Sir Cit, Sie sind für mich einer der perfektesten dominaten Herren, Sie besitzen Einfühlungsvermögen und einen sehr tollen Humor. Ich freue mich jedesmal Sie wiederzusehen und Ihnen Freude zu bereiten.

Natürlich danke ich auch, wie immer, den fantastischen Dienern. Ihr seid toll und habt mir sehr geholfen nicht allzu sehr aus meiner Rolle auszubrechen. Ich mag euch beide sehr. Am liebsten würde ich euch mit nach hause nehmen, da mir der Abschied immer so verdammt schwer fällt.

Ich danke auch der Herrenrunde im Ganzen, dass ich Ihnen an diesem Wochenende dienen durfte und hoffe, dass Sie mit meinen Leistungen zufreiden waren.
Ein großes Dankeschön geht auch an die bezaubernden O´s. Ihr habt meinem Herrn sehr gut gedient und Ihn glücklich gemacht. Danke.

Ich freu mich schon jetzt auf das nächste Jahr und hoffe, dass es noch viele dieser Wochenenden für mich gibt.

demütige liebe Grüße ;-P
eviline
Novembernebel eben...
Nachdem sich die O -Nebelschwaden, die sich Freitag beim leckersten Verzehr einer Dorade ever, begonnen hatten sich in meinem Kopf zu bilden, ganz langsam gegen Sonntag Abend wieder verzogen hatten, wurde mir einiges klar...

Ohne die liebevolle, bis ins Detail toll geplante Veranstaltung, hätte es diese Nebelschwaden wohl nie gegeben.
Peter und Karin dafür mein ganz herzliches Dankeschön!

Ohne die Großzügigkeit der ehrenwerten Herren, die ihre wertvollen O -bjekte dem Kreis ALLER Anwesenden zur Prüfung, Verwendung und Benutzung zur Verfügung stellen, wäre überhaupt an das Aufkommen von Nebelschwaden gar nicht zu denken.
Deshalb möchte ich mich, insbesondere als Einzelherr, ganz besonders für das entgegengebrachte Vertrauen bei jedem einzelnen Herren einer O bedanken.
Chapeau den Herren!

Ja, fast hätte ich vergessen sie zu erwähnen, da waren doch noch diese umsichtigen Wesen, Schlampen, Dienerinnen, O-bjekte eben, in ihren gerafften Röcken und baren Brüsten...
Entweder einzeln in Ecken rauchend, stöhnend, knicksend, servierend, oder im Pulk erscheinend um dem Sehenden Freude ins Auge zu zu treiben, oder mit den Säften der Lust den Geruch von Roissy zu verbreiten.
(Tom hatte das feine "Näschen") *g*
Ihr habt alles gegeben, auch die speziellsten Wünsche nicht unerfüllt gelassen.
(Hier ein spezielles Danke an dich Karin für die Ausbildung einiger O's an der Kaffeemaschine) *zwinker*

Von mir ein ganz liebevolles Dankeschön an EUCH ALLE, verehrte O's.

Für mich war das WE, ganz simpel, das perfekte Geburtstagsgeschenk.

Mit dominantem Gruß
Cit
danke P/Evelyn
Danke P ´und Evelyn

Ja es muss raus diese Gedanken diese Gefühle. Ihr beide habt mit allem Recht was Ihr schreibt.
Die gleichen Gedanken und Gefühle sind auch in mir, und ich kann es nicht lassen sie auf zu schreiben
auch wenn sie von euch beiden so schön und treffend beschrieben wurden.

Ja dieses WE hat mich wieder ein Stück näher zu mir gebracht, zu meiner O, die so oft und da gebe ich dir Evelyn vollkommen recht, im Alltag mit all dem was um einem herum ist, immer wieder ein Stück verloren geht, auch sehr zum Leidwesen meines Herrn, obwohl ich mir immer alle Mühe gebe das es nicht so ist. Deshalb sind diese WE so wichtig für mich, und ich danke meinem Herrn mit aller Demut und Ergebenheit sehr dafür dass er mich dies erleben lässt. Da kann ich O sein, meine O ganz und gar leben ohne störende Einflüsse von außen und ich nehme jedes Mal neue Eindrücke, Erlebnisse, mit in den Alltag und es hilft mir dabei sehr, dadurch immer mehr die O zu werden die mein Herrn von mir erwartet, und die ich für Ihn immer sein will

So ein Fest bringt mich jedes Mal wieder in den O Modus, und es geht mir wie dir Evelyn auch. Ich zerre sehr lange daran, bin wieder in meinem Kopfkino das dann auch im Alltag wieder real werden kann, darf trotz aller Widrigkeiten. Jedes Mal nach so einem O Fest, hoffe ich dass es so lange anhält bis ich wieder, an so einem Abend, an so einem WE teilnehmen darf
Mein besonderer Dank geht An Sir Peter und seine O Karin die das alles organsiert haben, Danke!!
Ohne euch beiden hätte es diese wunderbare O Wochenende und die Erfahrungen die ich machen durfte nie gegeben.

Sir Peter danke dass ich Ihnen so intensiv dienen durfte ,und Sie mich an ,und über meine Grenzen führten, und das Vertrauen in mich hatten das ich das richtige Objekt bin, um Sir Tom zu dienen damit er eine neue Erfahrung machen konnte.

Sir Artemis danke für die wunderbaren Spuren die mich mit Stoltz erfüllen und mir jedes Mal wenn ich mich setze oder sie im Spiegel sehe mit einem dankbaren Lächeln in meinen Gedanken daran erinnere ,wie sie durch Ihre Hände zustande gekommen sind. Aber noch viel grösser ist mein Dank an sie für die andere Erfahrung mit den Klammern die mich für eine ganze Weile hat so intensiv berührt und aufgewühlt hat wie ich es schon seit langen nicht mehr hatte. Dafür knie ich gedanklich, mit aller Ehrfurcht und Demut, noch heute vor Ihnen und küsse Ihnen die Hände.

Danke an Sir Cos, der durch seine Kreativität und Mitgestaltung des Wochenendes es ermöglichte dass wir das alles erleben durften, und ich hoffe sehr Sir Cos, dass ich Ihnen an diesem WE die wahre O Mia zeigen konnte, und nicht die alte O Mia die manchmal etwas bockige und zickende O die sie bis jetzt leider kannten und erleben mussten.

Danke an die Diener Jacques und Pierre die uns immer im Zaum hielten und dafür sorgten das wir zur rechten Zeit , am rechten Ort waren, um den Herren zu dienen und uns stets in unserer Rolle als O hielten. Ich kann mir keinen besseren Diener als euch 2 für uns Os vorstellen.

Werter Sir Cit, mein Herz hat einen frohen Sprung gemacht als ich Sie sah, und erfahren durfte dass Sie an diesem WE dabei sind. Ich verehre sie schon seit unserer ersten Begegnung vor Jahren bei einem unserer eignen O Events. Sie sind ein wundervoller Herr. Ich kann da Evelyne ganz und gar zustimmen, und es war mir wie immer eine große Ehre Ihnen dienen zu dürfen.

Es war für mich ein wunderschönes WE, und dafür danke ich allen Herren denen ich hoffentlich zu ihrer Zufriedenheit deinen durfte. Ein Dank gilt auch all den andren Os die meinem Herrn gedient haben und ich euch von Ihm sagen darf das er mehr als sehr zufrieden war mit den Os und sehr glücklich nach Hause gefahren ist.

Mein größter Dank gehört aber meinem Herr, der mich immer wieder solche intensive Erfahrungen machen lässt ,und es gibt für mich nichts Schöneres als zu sehen das mein Herr glücklich ist, das er stolz auf mich ist, wenn andere Herren mit meinen Diensten zufrieden sind .Danke mein Herr dass sie an mich glauben, mich stets weiterführen auch wenn ich nicht immer einfach bin, nur ohne Sie mein Herr wäre das alles völlig unmöglich für mich.

Ich freue mich jetzt schon, Sie meine Herren, die Diener, und euch Os bald beim nächsten Wochenende in Egg, oder bei einer andren Veranstaltung wieder sehen zu dürfen.

In Demut und mit einem Höflichen Knicks vor den Herren

Mit devoten Grüßen

O Mia
******_06 Mann
155 Beiträge
November Zauber !
Auch mein großer Dank den bezaubernden O`s,
den werten Herrn und den Gastgebern mit O Karin und Sir Peter.
Es war zauberhaft mit Euch allen !

Ich bin sehr erfreut !

Wünsche Euch eine schöne Zeit.

LG ROB *roseschenk*
*******imes Paar
72 Beiträge
Danke Peter und Karin,
Nach dem mich der Alltag gestern wieder mit großen Klauen gepackt hat, möchte ich doch auch noch ein paar Zeilen schreiben.

Danke Peter und Karin,
wir hatten viel Spaß auf eurem Event und haben die Zeit sehr Genossen. Es war schön viele Bekannte und Freund wieder zu treffen und neue „Verrückte“ kennen zu lernen

Frank und Gerd,
es ist mir immer eine Freude mit euch zusammen zu arbeiten, bzw. meine Amy in eure Hände zu geben. Und Gerd, für Daniel müssen wir uns noch was einfallen lassen, Ihr frecher Blick und Ihr Mundwerk war am Sonntag kein bisschen gezähmt. Wir waren zum Frischling einfach zu lieb.

Daniel,
Respekt! Du hast mir viel Freude bereitet und für einen Neuling extrem viel eingesteckt. Und mit dem Knebel hast du recht, wir würden uns den Spaß selber verderben.

Tom und P,
danke Tom für dein Vertrauen! P, du hast mir und Amy das Wochenende sehr versüßt. Dich mit Amy zu beobachten war mir ein großes Vergnügen.

Eviline, P, Mia und Amy,
euch zu beobachten, zu führen, bei eurer „Grenzerfahrung“ war sehr interessant. Zu sehen wie viel Überwindung es P und Eviline gekostet hat und Sie trotzdem gehorsam waren, war mir eine große Freude. Und das ich an Amy eine ganz neue Seite kennengelernt habe, war schon was besonders. Ihre Augen blitzten vor Vergnügen, als Sie die Gerte in den Händen hielt.

Liebe O,s,
ihr könnt stolz auf euch sein! Auch wenn nicht die Gelegenheit mich hatte mit jeder von euch intensiv zu beschäftigen, war es wunderbar euch zu beobachten, eure Hingabe zu spüren und zu sehen wie ihr euch entwickelt.

Meine Herren,
danke das Ihr uns eure Eigentum zu Verfügung gestellt habt. Der Kreis der Herren war in meinen Augen sehr ausgewogen und sympathisch. In dieser Runde gern wieder!!!
Was das da nur im Raucherraum, irgendwelche Schwingungen muss es da gegeben haben. Aber Amy hat ja offensichtlich die Schwingungen aufgenommen und Ihr habt, sie Ihr wieder aus dem Körper getrieben.

LG
Sir Artimes
**********am_TP Paar
69 Beiträge
Besonders
Ihr Lieben, Fickstücke, Dienerinnen, Herren,

ich bin froh dieses Wochenende mit euch allen erlebt zu haben. Es war das Erste für P und mich, wird aber nicht nur deswegen immer in Erinnerung bleiben. Ihr, allesamt besondere und liebenswerte Beispiele unserer Lebens- und Liebensweise, habt die Zeit im Schloss herausragend gemacht. Den Raum erfüllt mit dem richtigen Cocktail aus stöhnen, schreien, still dienen und lachen. Das Einzige was mir gefehlt hat war mehr Zeit.

Auf ein baldiges Wiedersehen am Exces
Tom
*******imes Paar
72 Beiträge
Vielen Dank an Karin und Peter
Ich kann mich nur allen Danksagungen anschließen. Insbesondere einen demütigen Dank an die Herren, die mich im Raucherraum benutzt haben, an Sir Rob für das Geschenk und an Sir Tom, für die Zeit, die ich mit O`P verbringen dürfte. Auch 3 Tage nach unserer Rückkehr tauchen in meinem Kopf immer wieder aufregende bzw. erregende Bilder auf :-p. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, viele Grüße aus Berlin, kniend Amy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.