Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2088 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist die Penisform für die Frau beim Sex?

Wie wichtig ist die Penisform für die Frau beim Sex?
Liebe Frauen,

wie fühlt sich bei euch, ein nach oben, nach untern gebogener, ein dicker, ein langer gerader oder ein kurzer Penis, beim Sex an. Es interessiert mich, welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Für mich geht z.B. ein nach oben gebogener Penis gar nicht, einen gerader Penis fühlt sich für mich gut an und ich habe beim Sex ein besseres Lustgefühl.

*g*

  • Welche Penisform gibt euch beim Sex das höchste Lustgefühl?


'Seenlandschaften' weiblich
Der hier
Fühlt sich gut an. Andere hatte ich bisher nicht
Bild ist FSK18
*********in38 Frau
46 Beiträge
Penisform unwichtiger
Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Penisform und Grösse bei meinem Empfinden eher nebensächlich ist. Wichtiger empfinde ich, das Können des Besitzers, den Rhythmus und das Einfühlungsvermögen. Zudem haben Peinskrümmungen bei bestimmten Stellungen ihren absoluten Reiz. Aber ich muss zugeben, das ein großer gerader Penis wundervoll aussieht.
***ue Paar
281 Beiträge
Also ....
bei mir ist es genau anders herum ..... ein nach oben gebogener Penis stimuliert mich schon sehr intensiv, und äußert sich damit, das ich extrem viel Squirte *ja*
Das Vergnügen mal auf einer " Big Dick " Party einen extrem dicken und langen Schwanz zu genießen .....
( obwohl ich bei seinem Anblick erstmal geschockt war *schock* ) war schon ein tolles Erlebnis ..... es war sehr geil so richtig schön ausgefüllt zu sein, und ich mußte selber staunen, das es so gut gepaßt hat .... *oh*
Aber dennoch ist es für mich kein absolutes " MUSS " einen überdurchschnittlichen Penis haben zu wollen .... es kommt wirklich viel mehr auf die richtige Technik an, nicht zu schnell .... immer mal ne Pause machen, um dann wieder fest zu zu stoßen .... und wenn der Herr dann noch eine gewisse Ausdauer hat, ist das schon sehr ansprechend ..... *spitze*
*******dess Frau
950 Beiträge
Grade und leicht nach unten geknickt ist für mich das Optimum. Nach oben gebogen oder mit starker Biegung zur Seite spricht mich nicht an. Stark nach oben gebogen ist sogar ein Ausschlusskriterium, allein schon optisch.


Die Dame.
**********ing44 Frau
41 Beiträge
die Krümmung ...
war mir bisher relativ egal. Aber ich hatte mal das "Vergnügen" mit einem etwa fingerdickem Penis. und ein anderes mal war die Eichel sehr dick, viel dicker als der Rest. Und da war das Vergnügen für mich auch etwas eingeschränkt. Zwar waren beide Männer sehr sympatisch und attraktiv, aber rein anatomisch hat es eben nicht gepasst, so dass es auch keine Wiederholung gab.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Die Krümmung ist mir wirklich sowas von egal.
Wichtig ist nur, das der Träger damit umgehen kann und das er nicht zu dünn ist.

LG Euer Knallbonbon *herz*
Frage an Knallbonbon!
Das ist jetzt nicht ganz klar.

....der Träger nicht zu dünn oder sein Penis??? *nixweiss*

Was war jetzt nicht wichtig und unwichtig?

LG weibliche Seenlandschaften
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Lach, dann nochmal genauer:

Wichtig ist: Das der Mann mit seinem Schwanz umgehen kann!
Unwichtig ist: Welche Krümmung der Schwanz hat!

UUUUUND

Der Schwanz darf NICHT dünn sein!!!

LG Euer Knallbonbon *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.