Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Der trockene Orgasmus beim Mann. Wie ist er?45
Wie sind eure erlebten Erfahrungen... oder spricht man nicht darüber.
zum Thema
Orgasmus im Traum107
Hattet ihr schon mal einen echten Orgasmus während ihr geschlafen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber einen feuchten oder einen trockenen Orgasmus?

*********rauen Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Lieber einen feuchten oder einen trockenen Orgasmus?
Hallo Zusammen,

mich würde einmal interessieren wie ihr die Sachlage mit dem Sperma einschätzt.
Als hypothetisches Beispiel und in diesem dann auch den Aspekt - wie geht das dann mit dem Kinder machen - außen vor gelassen.

Wie betrachtet ihr den Orgasmus und die damit i.d.R verbundene Reaktionen des Mannes (bzw. den eigenen)?
Man muss es halt in Kauf nehmen das man immer ein Taschentuch bereit hat, auch später noch etwas hinauslaufen kann, es hartnäckige Flecken geben kann wenn man nicht aufpasst, man Gefahr läuft etwas in die Haare zu bekommen etc.
Oder ist das so schon ganz in Ordnung so wie es ist und ihr würdet hier nicht, wenn möglich, lieber haben dass der Mann / ihr einen trockenen Orgasmus hat / habt?

Wenn ihr euch euren Traummannn / euch selbst backen könntet, in diesem hypothetischen Beispiel, hätte der Mann / ihr einen feuchten oder einen trockenen?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich liebe es wenn Mann spritzt. Ist ja schließlich das normalste auf der Welt. Von der Natur aus gewollt. Wieso darauf verzichten?
Ich liebe es wenn es nass ist und wird, auch wenn es in die Haare geht. Die kann man waschen. Und ebenso kann man Wäsche waschen. Wozu gibt es Waschmittel? *zwinker*
*******e63 Frau
78 Beiträge
Ich liebe
es ebenfalls sehr, wenn der Mann spritzt, auch das spätere "herauslaufen" finde ich schön.
In den Haaren muss es nicht unbedingt sein, aber wenns passiert, dann passierts halt.
Hab Shampoo und auch Waschmittel *g*
Mir würde nix fehlen, ohne Sperma.
*********rauen Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank euch drei für eure Beiträge.

"Wieso darauf verzichten?"

Ihr habt natürlich recht dass man die womöglichen Folgen vielleicht relativ schnell, Stichwort Waschmittel :), wieder beseitigen kann aber im bei einem trockenen Orgasmus wäre selbst dies nicht von nöten. Wenn man dann auch noch Situationen betrachtet in dennen vielleicht nicht immer ein Waschmittel oder Taschentuch zur Verfügung steht wie z.B. spontane Auswärtsaktionen ist so ein trockener Orgasmus doch schon unkomplizierter?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich klar,
weil ich den Unterschied nur zu gut kenne: nur der trockene Orgasmus ist ein richtiger Orgasmus, alles andere nur Gespritze. Es darf vorangehen, aber wenn sie dann Nägel mit Köpfen (nicht bildlich begreifen) macht, geht´s mit mir rund, kann auch leicht ein multipler Orgasmus von einer halben Stunde draus werden.

Manche Frau mag das nicht, weil es ihr nicht selbst zugute kommt, umso mehr lobe ich die, deren Ehrgeiz darin besteht, solche Orgasmen dem Partner zu ermöglichen.
*****oey Paar
973 Beiträge
Sie schreibt:
Mir fehlt was, wenn Mann nicht abspritzt.

Ich liebe das Gefühl, wenn meine Scheide nach dem GV richtig schön gefüllt und nass ist und auch das Gefühl und den Anblick, wenn es anschließend schön warm rausläuft bzw. tropft. Genauso mag ich es, wenn er mir beim Blasen in den Mund spritzt. Und auch Anspritzen lasse ich mich gerne, am liebsten auf meine Brüste (massiere ich mir dann ein) oder in mein Schamhaar (geiler Kontrast).
Natürlich ist es für beide Seiten schön, wenn beide zum Orgasmus kommen. Da ich da eigentlich nie mit Probleme habe, ist es bei mir so, dass die ersten meistens sehr feucht sind, erst später wird es nicht mehr so schlimm. Selbstverständlich mag ich es auch sehr, wenn mein Mann auch zum Orgasmus kommt, denn er soll das gleiche schöne Gefühl spüren.
*******9649 Paar
107 Beiträge
feucht
je feuchter, desto besser:-)
für mich
bitte immer feucht und versaut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.