Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?145
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Penisring / Cockring - hinter oder vor dem Hodensack ??136
Ich bitte Euch um Rat. Falls ein Penisring für die Erhaltung einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden rutschen hoch. Hilft da ein Penisring?

Ich trage meist solch einen Ring!
Ich hatte auch das Problem mit dem Verschwinden von einem der beiden Hoden im Bauchraum, besonders wenn es kalt ist und sich der Hodensack zusammenzieht, obwohl ich schon eine Bruchoperation hinter mir habe.

Zunächst habe ich mir in einem Eisenwarengeschäft verzinkte Ringe in den Durchmessern 40, 45 und 50mm gekauft um zu testen. Am besten passt bei mir der 45mm-Ring. Einerseits müssen die Hoden und der Penis durchpassen (beim drüberstreifen), andererseits soll er, wenn alles schlaffi ist, nicht runterrutschen.

Dann habe ich mir im Sexshop einen edlen aus Edelstahl gekauft. Kostet um die 40 Euro. Diese Anschaffung habe ich bisher nicht bereut.

Nicht nur, dass das Problem damit gelöst wurde. Es ist auch noch ein edler Intimschmuck.

Und wenn ER steif ist, kommen die Adern schön raus und ER hält sich auch länger so.

Anwendung: Im schlaffen Zustand alles etwas mit z. B. Melkfett eincremen. Dann erst den größeren der beiden Eier durchstecken, dann den anderen und danach noch das beste Stück. Wenn Sack und Penis haarfrei sind, geht das wie geschmiert. Danach liegt der Ring direkt am Körper an. Ist außerdem ein super Gefühl, wenn der Ring am Anfang kalt ist und danach langsam warm wird ;-))

Wer sich für ein Bild davon interessiert, schreibe mir eine Mail. Ich sende gerne ein paar Bilder davon (habe keine auf diesem PC, sonst würde ich eines diesem Bericht anhängen, sorry).

Aber vorsicht! Der Ring darf nicht zu stramm sitzen, sonst kann es zu einer Dauererektion kommen. Und dann ist der Gang zum Arzt wohl nicht zu vermeiden.

Wer deswegen Bedenken hat, kann auch einen O-Ring aus Gummi nehmen. Habe ich auch schon probiert, ist aber nicht besonders ästhetisch. Allerdings kann man den zur Not aufschneiden. Nur: ein schöner Edelstahlring, nahtlos und poliert natürlich, ist halt was edles.

Gruß Max
123
Ringe mögen helfen, aber soweit ich es aus meiner Sexualerziehung erinnere ist es ziemlich normal, dass der Hoden sich kurz vor vor dem Orgasmus einzieht.
Da hast Du schon recht,
dass sich die Hoden beim Orgasmus zusammenziehen (ich nehme mal an, dass Du das nicht nur gelernt hast, sondern auch schon selbst erlebt), aber doch nicht so, dass sie ganz im Bauchraum verschwinden. Das ist sicher nicht normal und war bei mir früher auch nicht so.

Ein schöner Nebeneffekt eines Ringes ist außerdem, dass der Sack schön prall wird und auch nach dem Erguss nicht schlaff aussieht, jedenfalls nicht so schlaff wie ohne Ring. Und wenn die Haut schön straff ist lässt sie sich auch leichter rasieren.

Gruß Max
mit zunehmender
Erregung rutschen die Hoden nach oben das ist völlig natürlich aber nicht sehr geil, ich trage deshalb immer einen Cockring sieht gut aus und die Eier bleiben wo sie hingehören *zwinker*
*******_by Mann
43 Beiträge
Hodenring
Ich habe keine Pendelhoden, trage aber trotzdem regelmäßig einen Hodenring aus massivem, medizinischem Edelstahl. (Der Ring ist teilbar und wird mit einem Imbus zusammengeschraubt. So können die Eier im Notfall auch leicht befreit werden. )

Dabei werden die Hoden schön prall und schön nach unten gezogen.
Eine fixierbare Schlaufe geht auch, hat den Vorteil, das man sie relativ schnell und einfach anpassen kann.
Aber sagt mal wie weit rutschen die denn so hoch?
Ich sag mal bei mir so auf Schafthöhe, und nervt scon etwas

lg
****hig Mann
6 Beiträge
Kenne das Problem auch allerdings wandern sie nicht von selbst nach Oben ich kann sie hoch-schieben.
Entdeckt habe ich das aber nicht selbst sondern meine Bundeswehr Musterungsärztin dafür gab es übrigens Mängelpunkte *g*
War sehr erstaunt, ich habe damit aber keine Probleme.
So,heut beim Urologen.. inklusive große Hafenrundfahrt in sämtlichen Städten..so kam es mir zumindest vor *ggg*
Doc sagte,solange man keine Probleme hat, etwas Schmerzen,oder das sie dauerhaft da rumhängen wäre das nicht weiter wild.
MAl so kurz beim sex etc sieht er kein problem.
Sollten die aber auch schon von alleine hochrutschen und auch länger dort verbleiben kann es zu schädigung kommen.
Er meinte auch in meinem alter sollte man schon einen eingriff vornehmen um die lebensqualität zu steigern.
Mich persönlich störts auch etwas..
Wobei ich bei der methode doch etwas muffensausen bekomm *zwinker*
Die kleinen süßen bälle werden im sack festgenäht bibber
Soll nur ein kleienr eingriff sein wirkt aber wunder und alle bisherigen "kunden" waren danach beschwerdefrei. Im übrigen kann man dann auch keine Hodentorsion bekommen.
Nachteil für meinen geschmack ist die vollnarkose *schiefguck*

Mal abwarten, ich denke nach dem erfolgreichen baby machen kann man sich das wohl antun, vorher geh ich anch dem mtto: never touch a running system" *zwinker*

Lg von der Hodenfront ^^
Kenne das Problem.. nur war es bei mir so , das die Hoden in die Leiste gerutscht sind, aber von alleine wieder rausgekommen sind.. dennoch war die 1 Op eine not Op, da man bei einer Torrison nur ca. 7 Std. Zeit hat bevor der Hoden entnommen werden muss.

Das ganze ist relativ schmerzfrei und ohne große Probleme mit einer Op behoben... ich habe das ganze im alter von ca. 20 Jahren machen lassen müssen

Der Hodensack wird ca 1 cm aufgeschnitten die Hoden kontrolliert auf Verdrehung danach werden die Hoden am Hodensack mit ein paar stichen Fixiert.

Dauer der Verheilung ca. 1 Woche und das ganze kann man auch mit einer Rückenmarksnakose machen lassen ( Schwangerschafts Narkose ).

Mein Arzt hat mir damals empfohlen nicht beide Hoden auf einmal machen zulassen sondern immer nur einen dann warten und dann den zweiten, da falls es zu komplikationen kommen sollte zumindest 1 Hoden erhalten bleibt.


p.s ab und zu merkt man die narben am Hodensack bzw.. merkt das es an gewissen stellen unangenehm ist aber besser so als ohne Glocken lacht

Ach der Vorteil nach so einer Op ist, das der Hoden auf Durchblutung mit einem Farbultraschall kontrolliert wird und sogar eine Zeugungsfähigkeitstest gemacht wird....
Das Problem hatte ich als Jugendlicher auch und ich trage seitdem einen Cockring dauerhaft - heißt immer und nehme ihn nie ab - wozu auch. Und schon mittlerweile 30 Jahre und das mit den eingeklemmten Hoden ist Vergangenheit. Ich finde, so ein schöner breiter Cockring sieht auch noch geil aus.
Also von der dauerhaften Ringmethode hat mir der arzt abgeraten.

lg
Ich hab den gar nicht erst gefragt. Und das Teil funktioniert nach wie vor mehr als prächtig *g*
Der Ring darf nur nicht zu eng sein, im Normalzustand eher locker und wenn er stramm steht sollte er nicht zu sehr drücken - brauch ihn ja nicht als Erektionshilfe...
*****pio Mann
163 Beiträge
Hodenring?
Hm..

also das hat auch einen Namen, kA wie sich das nennt... er sollte zum Urologen gehen, das ist ein ganz einfacher schneller eingriff, bei dem die "Kanäle" wo die Hoden reinrutschen können einfach zugemacht werden. Einfach, kein Risiko, kA wie das heißt XD

das mein Tipp, gerade wenns nervt..

hoffe das Hilft.

mfg eure Pommes
ursprünglich
stand doch aber, dass die Hoden in den Penis reilaufen würden. Also nicht in die Bauchdecke ... was aber ein Ring natürlich auch verhindern sollte.
********imon Paar
20 Beiträge
hallo!
bei mir passiert das auch hin und wieder das mein hoden wandert.
mich persönlich hat das nie gestört.hab mir vor kurzen einen cockring besorgt und somit dieses problem in den griff bekommen.
grüße simon
*********cheu Mann
20 Beiträge
Geht mir genau so ...
Hab das Problem auch ab und an mal, habe ebenso mir einen Cockring besorgt und seit dem das Problem (was eigentlich noch nie eins bei mir war - denn das ganze ist nicht mit Schmerzen verbunden) in den Griff bekommen.

Lg Ingo
*******jekt Mann
152 Beiträge
Hallo...
Wenn Hoden wandern muss das nichts mit Torsio zutun haben. Es liegt maches Mal einfach nur an der leichten Verkrampfung des Körpers beim Manne.

Ich empfehle einen Double-Ring zu kaufen - aus Leder mit Nieten-Verschluss. Da könnt Ihr mal ausprobieren, was besser ist.
Der Double-Ring sollte einen größeren für den Penis und einen kleineren Ring für den Hodensack haben. Bitte vorher beides ausmessen.

Er müsste das Problem zumindest etwas lindern. Allerdings ohne wird der Hoden wohl des Öffteren mal wandern. Das ist völlig normal und auch ein Akt beim Geschlechtsverkehr ist ja etwas ganz Erregendes - und da passiert es das sich der Mann unbewusst etwas verkrampft und dadurch die Hoden im Beutel nach oben wandern. Denn durch die Verkrampung werden ja Muskelpartien angesprochen, die sonst nicht oder nur selten beansprucht werden. Auch die Samenkanäle spannen sich dadurchj an und das führt zu diesem "Hodenwandern"...

Meldet euch mal wenn es geholfen hat mit dem Double-Ring. Bekommt Ihr in jedem gut sortierten Erotikshop... *zwinker*


Bis denne und viel Spaß von MJE... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.