Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
117 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2057 Mitglieder
zum Thema
Befehle für Sub über SMS45
Ist das eigentlich auch OK? Ich frage nur so weil ich eine Sub kenne…
zum Thema
Wie kann ich eine gute Sub werden?142
Mein Partner mit dem ich nun ein Jahr lang zusammen bin ist ein Dom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befehle geben via SMS

**********_2012 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Befehle geben via SMS
Hallo , ich schreibe schon eine ganze Weile mit einem Mädel
Und man sieht sich schon als recht sympathisch an.
Ich merkte (und das sagte sie mir auch schon , das sie eine Sub ist, aus überzeugung) ...
Nun habe ich schon vor ( das sagte sie mir auch , das ich ihr ruhig Befehle geben könne )
Nun meine Frage !
Wie macht man das am besten über SMS?
Es wäre klasse , wenn der ein oder andere mir etwas dazu sagen kann , seien es Anregungen, Ideen oder ...

lg. Der Romantiker *g* *wink*
******149 Frau
222 Beiträge
Willst du sie dazu nicht erst persönlich kennenlernen?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Erst mal Glückwunsch zum Mädel, das dir dieses Vertrauen entgegenbringt :). Da du sagst, ihr schreibt schon eine Weile, gehe ich davon aus, dass ihr euch noch nie real getroffen habt? Und wie stark hast du dich denn schon mit BDSM befasst, insbesondere was die D/s-Schiene angeht?

Grundsätzlich gibt es schon mal eine Sache, die wichtig ist: Eigentlich geht es nicht darum, "Befehle" zu geben, sondern Aufgaben zu vergeben. Nun kommt es stark darauf an, was du mit den Aufgaben erreichen willst. Soll damit ein Bedürfnis von dir gestillt werden? Oder geht es um eine eher zweckmässige Sache?

Ein Bedürfnis könnte sein, dass dein dominantes Ich gestreichelt oder auch deine sadistische Ader bedient wird. Sofern vorhanden. In dem Fall müssten die Aufgaben so gestellt sein, dass sie dir beispielsweise ein Foto in einer devoten Position schickt, etwas mit Schmerz verbundenes für dich tut oder auch etwas erniedrigendes tut.

Zweckmässig können Vorbereitungen für irgendwas sein. Plugs tragen, um für gewisse Praktiken vorbereitet zu sein, lernen mit Heels zu gehen damit sie dann so mit dir weg gehen kann. Grundsätzlich ist einfach wichtig, dass du dir bewusst bist, welches Ziel du verfolgst.

Es ist per SMS (oder andere Kommunikationsmittel) immer etwas unpersönlich, Aufgaben zu erteilen. Deshalb empfehle ich euch auch reale Treffen, z.B. mal zu einem Kaffee. So lernt ihr euch noch besser kennen und wisst auch, wie ihr so tickt. Das führt automatisch zu einer engeren Bindung. Ausserdem können dann auch Aufgaben für diese Treffen erteilt werden - so kannst du direkt in echt nachprüfen, ob diese erfüllt wurde :).

Teile uns doch noch etwas mehr Details über deine Motivation und Ziele mit. Dann können wir dir auch konkretere Tipps geben, was so alles möglich ist.
*********Angel Paar
584 Beiträge
App
.. ein Freund von mir das hat sich ne Peitschen App heruntergeladen *zwinker*
Andere Frage
Wie willst Du kontrollieren ob die Befehle auch ausgeführt werden? *floet*
******los Mann
403 Beiträge
finde
raus, was du möchtest und was sie möchte bzw. toleriert. Dann hast du die Schnittmenge des möglichen.
In dieser Zone, kannst du dann deine Fantasien spielen lassen. Reizvoll sind keine unlösbaren Dinge und diese sollten sich natürlich kontrollieren / beweisen lassen.

Viel Spaß
Dom Belos

PS: achte auf deine Sub - gerade bei rein SMS geht oft viel an Kommunikation verloren. Du solltest also eng Kontakt halten bzw. ist natürlich pers. Treffen oder zumindest Telefon wichtig um den Austausch zu festigen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir
ist das zwar jeweils möglich, aber dem geht eine intensive Vorbereitung voraus, die verschiedene Ebenen des Miteinanders verknüpft. Ich kann dann sicher sein, dass die SMS umgesetzt wird. Dazu erhält die SMS einen besonderen Schreibstil, der sich von meinem üblichen unterscheidet, aber dann auch per Mail wirkt- oder per Skype.

Allerdings habe ich das selber ausgedacht und ausprobiert, wochenlang, und nicht irgendwo gefragt. So blieb es originell nicht nur original.
Mein Dom
....Hält momentan nur Kontakt über SMS bzw. Telefon. Er gibt mir Aufgaben, die ich zu erfüllen habe. Das kontrolliert er auch, sei es durch Dokumentation meinerseits, Anrufe, Fotos.
Ich käme gar nicht auf die Idee, seine Aufgaben nicht zu erfüllen, geschweige denn Verbote zu übergehen. Erfülle ich seine Aufgaben nicht zu seiner Zufriedenheit oder bin ich provokativ, nervig usw. Werde ich bestraft. Im Moment mit Liebesentzug und ignorieren.
Körperlichen Kontakt hatten wir bisher noch keinen. Wir kennen uns seit 4 Jahren, beruflich, sehen uns ca. 1x monatlich auf beruflicher Ebene und er hat mich vor kurzem zu seiner Sub gemacht.
Ich werde in einem eigenen Thread heute Abend mal meine Fragen stellen.

LG kleines
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.