Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2840 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3653 Mitglieder
zum Thema
Auf welches Bild seid ihr besonders stolz?:...TEil 2..:449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Wichsen Männer wirklich gemeinsam?58
Ich lese hier öfter mal Dategesuche für "Wichskumpel" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen besonderen Reiz übt eine MILF auf euch aus?

*****chi Mann
3 Beiträge
Mannomann...
...da ist viel Quatsch dabei. Ich durfte Frauen ab Mitte vierzig und aufwärts kennenlernen, die so knackig sind, dass wir Männer im gleichen Alter ganz ruhig sein sollten.
Ich denke der Ausdruck stammt eher aus Teeniefantasien. Für recht junge Knaben kann eine solche Beziehung einen besonderen Kick haben, ansonsten spielt das Alter doch fast keine Rolle.
Oder habt Ihr alle immer noch "American Pie" im Kopf?
Sex mit älteren Frauen finde ich auch sehr reizvoll.
Die Erfahrungen und die Offenheit älteren Frauen und auch die Ausstrahlung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.