Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5780 Mitglieder
zum Thema
Traurigkeit nach schönen Erlebnissen36
Kennt ihr das auch, wenn man einen tollen Abend oder eine tolle Nacht…
zum Thema
Mein Gedicht
Ich schreibe ein Gedicht, diese Zeilen vergisst du nicht, es hat kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WindGeschenke

ein sehr schönes Gedicht mit unnachahmlicher eigener Note, wo ich aber auch sehr viel Traurigkeit beim Lesen erspüre...
Phönix aus der Asche - wie passend - *g*

...ja beides hat seinen Platz im Leben, die Traurigkeit, wie auch die Freude *g*

und bin jetzt auch sehr gerührt, berührt und immer wieder aufs Neue von dir inspiriert, liebe BlumeDesLebens, über deinen sehr persönlichen Kommentar hier an mich *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.