Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2168 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1525 Mitglieder
zum Thema
Wie und wo kann ich meinen Fetisch ausleben? 14
Welche Vorschläge und Ideen habt ihr, wie und wo ich mich von einer…
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst bestrafen und erniedrigen?

*******oser Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sich selbst bestrafen und erniedrigen?
Hey Leute,

Ich bin recht jung und auf der Suche nach ein paar Ideen wie ich mich selber erniedrigen/ demütigen kann.
Ich hoffe das geht nicht zu weit wenn ich euch mal nach ein paar Ideen frage.
Ich habe ich einen Fetisch für Füße und bin sehr devot, aber würde gerne ein paar Anregungen bekommen , wie ich mich selbst bestrafen und erniedrigen kann.

Danke schon mal in Vorraus *g*
Das ganze nennt sich Autosadismus *zwinker* Wenn du das googlest findest du eine Menge Anregung.
**********urple Paar
7.601 Beiträge
Ich vermute...
...dem TE geht es nicht so sehr um die körperliche Bestrafung, um Masochismus, sondern mehr um die Befriedigung der devoten Seite. Da muss ich allerdings auch passen ... *g*

Vielleicht sollte er eine Tätigkeit in Richtung Schuhe putzen oder Fußpflege anstreben.

Mehr fällt mir dazu auf die Schnelle nicht ein.

BoP (m)
******uja Frau
6.914 Beiträge
In einem ganz ähnlichen Thread hatte ich gerade erst folgendes gepostet:

Erniedrigung funktioniert gut über bestimmte Positionen. Klassisch: Hinknien, knien mit Kopf am Boden, aber es gibt auch noch viele andere … googel mal z. B. Bilder für "Grundstellungen BDSM" *zwinker*

Schmerzen
Ganz klassisch natürlich: Wäscheklammern. Nippel, Hoden, Haut an der Innenseite der Oberschenkel/Oberarme … vielleicht sind auch die Ohren da schön empfindlich?
Pieksen mit einer Gabel.
In eine Kiste mit feinem Kies setzen oder knien, von der Sorte, die nach kurzer Zeit richtig schön einschneidet.
Schwanz oder Eier abbinden wurde ja schon genannt.
Die Füße könntest du dir leicht selbst fesseln oder auch dir einen Knebel anlegen.
Du kannst auch mal versuchen, dabei nicht zu blinzeln oder den Atem anzuhalten, das könnte auch einen interessanten Effekt haben.
Und für ganz Hartgesottene: Enthaarung mit Wachs oder Zuckerpaste *teufel*

Bin auf der Suche nach kreativen Wichsideen
**********urple Paar
7.601 Beiträge
Hmmmm...
... wirkt knien oder Ähnliches ohne "Gegenüber" wirklich erniedrigend? Ich finde die Fragestellung eigentlich interessant, kann das aber irgendwie grad gedanklich nicht fassen wie man Erniedrigung ohne Gegenüber erleben kann ...

Den (Lust)Schmerz kann man autoerotisch erzeugen,aber eine Art "Machtgefälle" ... zu wem oder was?

LG BoP (m)
******uja Frau
6.914 Beiträge
**********urple:
wirkt knien oder Ähnliches ohne "Gegenüber" wirklich erniedrigend?

Das kommt natürlich auf den Kontext an. Aber ich finde, derartige Stellungen machen es zumindest sehr viel leichter, sich vorzustellen, dass es ein "erniedrigendes Gegenüber" gibt, das einem den entsprechenden Befehl gegeben hat. Im Endeffekt geht es doch beim Masturbieren in erster Linie darum, dem Kopfkino nachzuhelfen – oder?
**********urple Paar
7.601 Beiträge
Ich vermute mal ...
... ich bin da mittlerweile zu "realorientiert". ich habe für mich festgestellt, dass die Realität die anfänglichen Fantasieprodukte in vielen Fällen schlicht überholt hat.

Da sich sein Fetisch auch auf Füsse richtet wäre vielleicht auch Feminisierung ein Thema. Zumindest das Tragen von Highheels und Damenwäsche sollte sich umsetzen lassen. Das ganze kombiniert mit Plug und Schwanz nach hinten binden ...

LG BoP (m)
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
**********urple:
Da sich sein Fetisch auch auf Füsse richtet wäre vielleicht auch Feminisierung ein Thema.

Was hat das mit Füssen zu tun? Ich stehe ja auch voll auf Füsse, aber habe keinerlei Tendenzen zur Feminisierung ;).

Mir kommen noch zwei dinge in den Sinn: wie wäre es mit KG oder Plug tragen, oder anderen Leuten grundsätzlich den Vortritt lassen?
****tia Frau
1.964 Beiträge
Gegenfrage,warum selber machen?Irgendwie geht doch da der Kick verloren.
**********urple Paar
7.601 Beiträge
Ganz einfach SciFi2 ...
... es geht um die Erniedrigung.

Wer sagt denn dass ihm das Spass machen muss *g* ?

SciFi2:
Was hat das mit Füssen zu tun? Ich stehe ja auch voll auf Füsse, aber habe keinerlei Tendenzen zur Feminisierung ;).

LG BoP (m)
"Er" schreibt...
Wie ja schon angesprochen wurde, ist es durchaus möglich sich den Lustschmerz selber zuzufügen und damit den Kick zu bekommen ohne auf eine weitere Person angewiesen zu sein.
Bei der Demütigung, sowie der Bestrafung denke ich, dass es ungleich schwerer ist den entsprechenden Kick auszulösen.

Wir hatten in unserer Herrin/Sklave Phase eine Exceltabelle umfunktioniert und einen Zufallsgenerator eingebaut. Dieser wurde jeden Sonntag benutzt/geklickt und aus einem Pool von Aufgaben (es waren etwa 100 verschiedene (verschiedene Variationen und Schwierigkeitsgrade) wurde dann entsprechend eine angezeigt. Dies war dann meine Wochenaufgabe und ich konnte mir frei einteilen und zurechtlegen, wie ich sie erfülle.
Ein weiterer Pool, verknüpft mit einem Zufallsgenerator, war für Strafen, falls die Aufgabe nicht erfüllt wurde. So brauchte man sich nur einmal hinsetzen und kreativ sein um auf eine entsprechende Auswahl zu kommen. Ansonsten brauchte man nur noch zu klicken.

Vielleicht ist sowas in der Art auch eine Variante um sich selber einen Kick zu geben. Vielleicht verbunden mit einem Blog oder der Mitgliedschaft einer entsprechenden Gruppe hier, wo man seine Aufgaben postet und vielleicht mit dem ein oder anderen Bild beweisen muss.
Dies kann man mit einem schon angesprochenen Käfig für den Schwanz verbinden und noch mit vielen anderen "Kleinigkeiten", die das Leben nicht ganz so einfach machen.

Nachtrag: Ich glaube, dass es weniger um die Aufgabe an sich geht, sondern eher die "Abhängigkeit" den Kick auslöst. Wenn kein Partner da ist der einem Aufgaben demütigender Natur gibt, kann man diese Abhängigkeit vielleicht anders herstellen. Wie demütigend und weitreichend die Aufgaben dann sein würden bestimmt man natürlich noch selber, aber wenn man sich darauf einlässt, könnte ich mir vorstellen, dass wenigstens ein ähnlicher Kick ausgelöst werden kann?!

Was aber das wichtigste sein dürfte ist die Disziplin und Selbstbeherrschung. Den gewünschten und erhofften Kick wird man sicherlich nur dann bekommen, wenn man sich auch an den "Plan" hält den man sich selber auferlegt hat. Wer entgegen seiner eigenen Vorgaben handelt betrügt sich ja quasi selbst und nimmt sich dann auch wieder den Kick.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen oder anregen.

LG "Er" von NeueReize
******uja Frau
6.914 Beiträge
**********urple:
wirkt knien oder Ähnliches ohne "Gegenüber" wirklich erniedrigend?

nochmal darüber nachgedacht

Es ist doch erwiesen, dass bestimmte Körperhaltungen und Einstellungen sehr eng miteinander verbunden sind. Sprich, die psychologische Verfassung hat einen Einfluss auf die Körpersprache, und umgekehrt hat auch ein bewusstes Ändern der Körperhaltung einen Einfluss darauf, wie man sich fühlt. Nicht umsonst gibt es Tipps wie "Lächle, bevor du ans Telefon gehst" u. v. a. m.

******ize:
Bei der Demütigung, sowie der Bestrafung denke ich, dass es ungleich schwerer ist den entsprechenden Kick auszulösen.

Definitiv. Warum sonst gibt es so viele (meist kostenpflichtige) Online-Angebote für devote Männer, die verzweifelt jemand oder etwas suchen/brauchen, dem sie sich unterwerfen können, um sich ihren Kick zu holen? Ob dies nun die eigene Disziplin ist, ein Zufallsgenerator am eigenen Computer, ein zufallsgeneriertes SMS von einer Webseite oder der Befehl einer echten Person, ist natürlich von der Intensität her ein großer Unterschied!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.