Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3420 Mitglieder
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1570 Mitglieder
zum Thema
Macht euch ein Spiegel beim Sex an?138
Ich liebe es beim Sex in meinen großen Spiegel am Bett zu schauen und…
zum Thema
Geheime Fantasien, aber zu schüchtern zum Ausleben??30
Gruß an alle :)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheime Männerwünsche als Spiegel der „NO-GO's"

Geheime Männerwünsche als Spiegel der „NO-GO's"
Derzeit schlagen sich die Frauen im JC mit mehr oder weniger kleinen Schwierigkeiten in Bezug auf NO GO’s bei Männern herum und erscheinen unerbittlich, wenn zu dem einen oder anderen Beitrag eine zahme Anfrage angemeldet wird. Oh, gibt es dann "Kloppe". Sie haben die Thematik jedenfalls in der Hoffnung auf Selbstschutz in – so nenne ich es einfach einmal – sog. Läster-TE und Diskussions-TE unterteilt. Jedenfalls drollig, dort einmal hinein zu schauen.

Wenn man die NO GO’s ernsthaft betrachten würde – das eine oder andere Mal könnte sich ja ein Fünkchen Wahrheit mit der Kritik verbinden lassen - wird aber schnell deutlich, dass sie negativ belastet sind, wie beispielsweise
„ Mein NO GO :
• Männer, die immer meckern,
• Männer, die bei der Begrüßung griesgrämig schauen
• Männer, die sagen, ich könnte kein Auto fahren ... usw.“

Wäre es da nicht viel schöner, die mit den NO-GO’s einhergehenden und versteckten Wünsche positiv zu besetzen, und beispielsweise zu posten

Ich würde mir wünschen, ...,
es vorziehen,...,
es begrüßen,...,
es wäre herrlich, ...

• wenn ich nach und/oder bei ... gelobt werde,
• wenn ich zur Begrüßung freundlich angelächelt werde,
• wenn ich wieder einen Wagen in Klump gefahren habe, und er mich anlächelt und mit den Worten tröstet „das macht doch gar nichts!“

Diese Art der Formulierung mag auf den ersten Blick nicht so leicht sein, erscheint aber, wie man es von der Männerwelt gewohnt ist, souveräner ... und könnte einen kleinen Einstieg in eine verändernde Betrachtung mehr oder weniger kleiner Ärgernisse bieten.

Freuen würde ich mich daher über eine rege Beteiligung – und mit Gruß an die Damenwelt – hier darf auch über die größten Sehnsüchte diskutiert werden. *ja*

Herzlich
Cabal *zwinker* ,

der es herrlich fände und sich wünscht,
dass die Damen mit „beiden Ohren“ zuhören und sich rege mit Freude beteiligen würde, obwohl nach einem alten Sprichwort „Frauen um Rat zu fragen Verderben über den Mann bringen könnte“, was widerlegbar zu sein scheint. Also nicht so negativ denken.

(PS.: etwas Spaß sollte auch dabei sein)
Eigentlich ist, was Du Dir wünschst, die Grundregeln der Kommunikation zu beachten, damit diese nicht verletzend wird oder sogar ganz aus dem Ruder läuft. *zwinker*

Man sollte eigentlich immer die Sätze so formulieren, dass man die eigenen Befindlichkeiten erklärt ("ich fühle mich", "ich erkläre es mir so", "ich wünsche mir"), als anklagend den Zeigefinger zu erheben ("du bist/ machst immer", "nie kannst du", "immer reagierst du so"). Bei Letzterem ist es für mich ganz normal, dass das Gegenüber eine Abwehrhaltung einnehmen muss. Auch wenn es heißt, Angriff sei die bester Verteidigung, so führt doch diese Taktik meist zur Eskalation, oder?



Ich wünsche mir also, dass Männer tatsächlich öfter richtig zuhören und wenn etwas nicht ganz verständlich erscheint (Frauen und Männer haben ja bekanntermaßen eine unterschiedliche Ausdrucksweise *zwinker* ), dann darf auch mal nachgefragt werden.
Und bitteschön, Ihr holden Herrlichkeiten, was vergebt Ihr euch, wenn Ihr Gefühle zulasst? Ihr seid doch deswegen nicht weniger männlich! Oder stehe ich mit dieser Meinung allein auf weiter Flur? *roll*

Lara
ich frag schnell den mann in mir,
was ich mir alles wünsche........

oder sind weiberwünsche auch erlaubt? hexe2
oh ja, ich sehe: erlaubt
aber leider sind meine "streng geheim"


"negativlisten" sind für mich
zeit-und energieverschwendung.....

dann lieber:

ich wünsche ........
mir gefällt......
ich genieße.......
mir macht es "bauchkribbeln", wenn.......
ich werde hemmungslos, bei.......
ich liebe.......

*love4*
****ne Frau
8.414 Beiträge
Naja, das ist hier aber doch eine ganz alte Mähre: es ist das Grundproblem der Kommunikation.
Ich denke alles wäre einfacher wenn sich BEIDE so Verhalten würden.
Und wenn man die NO-GO's so liest (egal mal ob die der Männer oder die der Frauen) dann sind da jetzt keine wirklich Neuen dabei.
Desweiteren liegt es anscheinend in unserer Natur (auch hier wieder völlig Geschlechtsneutral) alles eher negativ darzustellen. Gerade bei Angelegenheiten die einen stören.
Mir ist an meiner eigenen Kommunikation allerdings eine Wandlung aufgefallen (mal selber lob):klar fange ich erstmal mit "du machst immer/du hast schon wieder...ectra.pp." an. Aber in meinem Folgesatz wird der Wunsch dann formuliert. (Beispiel: Du hast schon wieder deine Socken quer durchs Zimmer geworfen. Ich würde mir wünschen das du sie in den Wäschekorb wirfst damit ich nicht das ganze Zimmer danach absuchen muß." Wobei, könnte auch sein das es ihm gefällt mich auf allen Vieren durchs Zimmer robben zu sehen......)
Mal davon abgesehen: gewisse No-Go's brauche ich schon auch. Zumindest in der Partnerschaft. Würde eher langweilig werden wenn so gar keine Reibungspunkte da wären.

Kelene
@Kelene
Du hast schon wieder deine Socken quer durchs Zimmer geworfen. Ich würde mir wünschen das du sie in den Wäschekorb wirfst damit ich nicht das ganze Zimmer danach absuchen muß."

Warum aber Vorwürfe, wie „wieder, immer, ...“? Dies fördert doch unabdingbar einen sofortigen Disput, weil die Fronten bereits einleitend festgesteckt worden sind (oder die Konfrontation ist ohnehin schon durch die Gleichgültigkeit verdrängt worden).

Ebenso stellt der Nachsatz einen konkreten Vorwurf dar (Schau mal, wie ich leide ...). Was folgt ist klar, und zwar ein gedachtes „na und“ vielleicht, um nur ein Beispiel anzureißen.

Objektiv erscheint ein solcher Umgang mit dem Wertvollsten, was man haben sollte, sehr destruktiv zu sein. Offen und freundlich vorgetragene Wünsche, denen ab und zu auch einmal ein Lob folgt (Ich finde es toll, dass du ... usw.), dürften daher wohl hilfreicher sein, um das angestrebte Ziel zu erreichen ...

... es sei denn, dir macht es auch Freude, vor ihm auf allen Vieren durchs Zimmer robben zu dürfen ... ihr könnt Euch ja abwechseln oder anstatt zu roben, könnte man hüpfen. Dies ist gut für, "du weißt schon". *g*

LG *zwinker*
einen gruss an die psychologie und deren anwendungen*gg*
viele dinge kann man über die BLUME regeln bzw. schreiben.
ein nettes wort bewirkt wunder.auch bei dingen die man ablehnt.
man sollte wirklich nicht so mit harten worten umgehen.lieber es umschreiben,aber trotzdem auf den punkt kommen.
aber setzt man nicht diese dinge nicht auch im realen leben so um??
ich sage immer,kritisiere jemanden so,dass er denkt ich lobe ihn und er zur annahme kommt, es sollen nur bestimmte dinge verbessert werden.*gg*
****ne Frau
8.414 Beiträge
Naja, sagen wir mal so: Anfangs äußert man Wünsche noch sehr freundlich und ausgewählt.
Wenn die Sachen die stören aber immer und immer wieder auftreten dann scheint der Ton anscheinend nicht die erwünschte Wirkung gebracht zu haben *zwinker*
Da man dann genervt ist wird der Ton bzw. eher die Satzbauweise, fordernder.

Man könnte sich natürlich auch so verhalten wie ich es tue: mich stört es überhaupt nicht wo die Socken rumliegen. Ich hebe sie vom Boden auf. Aber ich suche ganz sicher nicht unter dem Bett oder hinterm Sofa ectr.pp.. Irgendwann muß er sich eben neue Socken kaufen weil nur noch Einzelne da sind *ggg*
Die Socken waren nur ein Beispiel.

Die meisten No-Go's sind kleinere Alltäglichkeiten wo sich Kompromisslösungen finden.
Es gibt aber auch No-Go's die schlichtweg derart nerven das Mann es doch bitte abstellen sollte BEVOR es eskaliert.
Und bei unbekannten Männern gibt es No-Go's die einfach nicht sein müßen.
Oder gefällt es dir von einer betrunkenen Frau erst verbal angepöbelt zu werden und dann auch noch ungefragt begrapscht zu werden?
Ich kann es mir fast nicht vorstellen.

Kelene
Iiiiihh...
Oder gefällt es dir von einer betrunkenen Frau erst verbal angepöbelt zu werden und dann auch noch ungefragt begrapscht zu werden?

Da dürfte man so verkrampfen, dass Winterstarre dagegen noch mit Hitzewallungen einhergeht...

... aber zum Glück ist mir diese Erfahrung erspart geblieben.

Bei einem benebelten Verstand dürften aber freundliche Worte mangels Einsichtsfähigkeit nicht sehr hilfreich sein. Die "Nähe auflösen" sollte dann sinnvoller sein.

Cabal *zwinker*
Die Überschriften
der Threads machen es doch aber schon nicht mehr möglich die NOGOs in duftige Blumen zu verpacken und in Wunschform zu bringen! Wenn der Thread "Was würdet ihr euch von eurem Gegenüber total doll wünschen" heißen würde, stiege ja schon die Chance eine herzlicher Konversation anzustimmen zu können.

Ich bin zwar auch eher der Typ der leiblich durch die Gegend flötet, aber manchmal ist es auch super befreiend sich so richtig "auszukotzen" und da sind ja solche NOGO-Threads sehr willig.
Naht die Chance auf Geschnatter?
@**********nchen
Überschriften ist zu viel gesagt. Es war ja lediglich ein kleiner darauf, dass NO-GO’s auch freundlich übermittelt werden können, ohne sich, wie du sagst, gleich auszukotzen. Letzteres erinnert auch mehr an ein Überfressen mit angestauten Ärgernissen und belegt vielleicht, dass man frühzeitig sein Unwohlsein mitteilen sollte. So könnte man dem unliebsamen Völlegefühl präventiv begegnen, ohne dass der Ballast die Beziehung anfrisst...

...und selbstverständlich können NO-GO’s in duftige Blumen gepackt werden. Immer her damit, wenn’s druckt. So würde ich mir wünschen, wenn so manches mal im JC nicht mit destruktiver Motivation über den Sinn- und/oder Unsinn eines unverstandenen thread’s diskutiert würde, sondern dieser als das wahrgenommen wird, was er ist, und zwar eine bloße Diskussionsplattform für die dahinter stehende Thematik. Manche sind sofort in der Lage und manche nicht. Andere werden auch noch dahinter kommen und andere wiederum nicht. Dies ist eine vorzügliche Vielfalt und einfach herrlich.

LG
Cabal *zwinker*
genau das ist doch der punkt.
ein geschriebenes wort sagt auch viel über die persönlichkeit aus.
vorausgesetzt, man nimmt angeregt an disskusionen im forum teil.
Na dann
Ich würde mir wünschen, dass manche Eingangspostings deutlicher formuliert würden, damit erst gar keine Missverständnisse entstehen können, es sei denn sie sind erwünscht. Das bezeichne ich dann ganz euphemistisch als verschiedene Blickwinkel bzw. Herangehensweise.


Auch fände ich es total prima, dass die NOGOS von den Frauen und die von den Männern, von welchen es ja schon mehrere Parts gibt, in der Pluralvariante von "Überschrift" zusammengefasst werden dürften.


Richtig Klasse sind Menschen die die vielfältigen Mentalitäten der Menschen akzeptieren und damit auch die verschiedenen Mechanismen der Aggressionsbewältigung anerkennen.


*ggg*
****ne Frau
8.414 Beiträge
@**********nchen: ich muß gerade lachen. Sehr schön gesagt.

@******ito: man kann sich natürlich an kleinsten Wörtern oder Wortendungen aufhängen.
Ich muß ehrlich zugeben, wenn mein Mann so mit mir reden würde wie Schnatterinchen es im oberen Post schreibt, vielleicht sogar noch in einer angespannten Situation, dann würde ich mir verarscht vorkommen.

Kelene
Wie schallte ...
... es uns doch aus der „Feuerzangebowle“ im Zusammenhang mit der Dampfmaschin’ entgegen ...

„Na, dann stellen wir uns doch mal ganz dumm“ ...

... und diesen Leitspruch dürfte der/die andere quasi manchmal in sich hineingefressen haben, um sich dann "auszukotzen". Sei es, wie es ist. Ich jedenfalls finde dies ohne den Ansatz von Sorge niedlich und habe, wie immer, kontrollierte Freude bei sich dumm stellenden Schnattereien.

Im Übrigen „Kelene“,
zum Verarschen gehören immer zwei und offensichtlich fehlt hier der Wille, entsprechend subjektiv zu empfinden, also zumindest der zweite Teil ...

... außerdem stimme ich dir zu, dass ...
@**********nchen es schön gesagt hat. Daher lache ich einfach einmal mit und füge den Wunsch an,

es erfrischend zu finden, wenn der/die eine oder andere es lernt, schneller zu erkennen und/oder es zu wollen. Es ist überhaupt nicht schwer.

Euch beiden jedenfalls "10 points" sowie

LG *blume*
Cabal *zwinker*
****ne Frau
8.414 Beiträge
Caballito, erstmal ein *kuss* für die 10 Points *ggg*

Sagen wir mal so: es kommt schon auch auf die Beziehung an.
Mein Mann und ich sind jetzt 18 Jahre zusammen (jaha, wir haben die Volljährigkeit erreicht). Wir sind beides Menschen mit viel schwarzem Humor und Sarkasmus.
Ich sollte vielleicht dazu sagen das, wenn er so reden würde wie Schnatterinchen es oben geschrieben hat, er mich dann noch von oben herab ansieht als wenn ich bescheuert wäre (mit ganz liebenswürdigem Gesichtsausdruck und nickendem Kopf).
Mal ganz davon ab: wir äußern Wünsche im Allgemeinen freundlich formuliert.
Manchmal ist es aber nötig die Freundlichkeit mal außen vor zu lassen. Nämlich dann wenn man sich ständig wiederholen muß.
Das bestätigte auch unser Therapeut.
Es ist nämlich manchmal so das wenn Wünsche zu freundlich formuliert sind, sie nicht verstanden werden.
Oder einfach nicht gehört.

Kelene
****lLG Mann
53 Beiträge
Hmmm
...und ich habe immer das Flusensieb für die verschwundenen Socken verantwortlich gemacht, dabei liegen die alle unterm Bett *g*
****ne Frau
8.414 Beiträge
IwillLG *haumichwech*
Weißt du, man benennt Wünsche, man fordert irgendwann die Dinge ein (was selbstverständlich sein sollte) und irgendwann sucht man eben nicht mehr.
Er ist alt genug seine Sachen in den Wäschekorb zu geben.
Wenn er das nicht macht, dann sind seine Sachen eben nicht gewaschen.

Kelene
****lLG Mann
53 Beiträge
Für mein absolutes No Go (Krawatten von Frau geschenkt bekommen, obwohl sie weiß, das man(n) nicht auf dreifarbig, quergestreifte, polyester Halskrausen steht) gibt es gottseidank, die Einrichtung der Altweiberfassnacht.

Dies ist der einzige Tag an dem ich eine solche Krawatte trage.
Wie wäre es
...mit einem Abfalleimer am Eingang und ... nah, nah ... richtig ...

ultramodernen Einwegsocken *geheimtipp*

Sie belasten weder die Umwelt noch den Geldbeutel. Ganz im Gegenteil. Man spart Waschmittel und trägt dazu bei, die Wasserresourcen zu schonen. Nach dem einmaligen Tagen werden sie als Textilabfall entsorgt und die größten Wünsche der besseren Hälfte werden erfüllt. Sie muss nicht mehr nölen, sich auskotzen, suchen, sich ärgern usw. ... und sich nicht mehr wünschen, unter Bett, Tisch pp. die Ostersocken suchen zu dürfen ... aber andererseits macht ab und zu etwas (g) krabbeln dennoch Spaß *lol* ...

... was kann man denn noch so in der Wohnung herumliegen lassen und/oder verstecken, wonach gesucht werden darf, damit die Freude verbleibt?

LG
Cabal *zwinker*
Nachtrag ...
Versuch es doch einmal positiv so @****lLG

Es wäre prima, wenn Frau mir keine dreifarbig, quergestreiften, polyester Halskrausen schenkt, es sei denn,
ich mache ihr eine herzliche Freude damit, dass sie mir diese bei der nächsten Altweiberfassnacht kappen darf. Dann natürlich immer her damit. *ggg*
am besten wäre doch eine dicke feinripp schlüpper.da hat man die lacher auf der seite.*gg*
Hey
*haumichwech*
ein Schlüpper, wo man die feine Rippe durch sehen kann oder etwa das Iiihh *frage*
man kann dann den max herausholen.das ist der sinn der sache.*gg*
durch die wohlgeformte schlüpper als solches, kann durch einen dezenten griff die tat umgestezt werden.
ABER über die darauffolgenden weiteren tatbestände möchte ich nicht eingehen.*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.