Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2554 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Ladiesnight in Köln - Köln (14.05.2016)

**********nefit Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Ladiesnight in Köln - Köln (14.05.2016)
Lasst uns die Nacht zum Tag machen!
Ladies aufgepasst – es geht in die zweite Runde!

da die erste Bi-Ladiesnight so gut angekommen ist folgt nun die zweite Ladiesnight. *g* Jede von euch sollte auf der Bi-Ladiesnight die Chance haben sich auszutauschen und gleichgesinnte Ladies zu treffen. Damit wir uns nicht einfach nur an einem Tisch gegenüber sitzen, treffen wir uns in der Bar und machen bei Gefallen die Nacht zum Tag. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...

Wer steckt hinter dem Abend? Der weibliche Part von lovewithbenefit möchte euch zusammenführen.

Ob du viel oder wenig Erfahrung mit der Weiblichkeit hast ob du Singlelady oder vergeben bist zählt an diesem Abend nicht. Du bist Herzlich Willkommen! Wenn du dich in unserem Altersrahmen bewegst umso besser.
Ich bin gespannt auf einen ungezwungenen Abend unter jungen Bi-Ladies. Du auch?
Dann freue ich mich umso mehr über deine Anmeldung!


Bi-Ladiesnight in Köln
Lasst uns die Nacht zum Tag machen!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
14.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Ladiesnight in Köln



*********meyer Frau
19 Beiträge
Schäl Sick
Ihr könnt auch zu mir kommen und mit reinfeiern. *zwinker*
*********vers Paar
98 Beiträge
Traurig
Hey Mädels,
ich kann heute leider doch nicht kommen. Voll blöd, aber es ist was dazwischen gekommen. Trotzdem ganz viel Spaß euch! Vielleicht klapts ja beim nächsten Mal.

Liebe Grüße, Sofie
**********nefit Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
9.7. – Bi-Ladiesnight III
Liebe Ladies,

Merkt euch den 9.7. vor, denn da folgt die dritte Bi-Ladiesnight in Köln.
Bi-Ladiesnight in Köln
Seid dabei *gg*!

Ich freue mich auf euch, lovewithbenefit *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.