Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (21.05.2016)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (21.05.2016)
Wir wollen Orgien!
[h4]Die Kunst und Sünde Party[/h4]

Bunt wie die Menschen dieser Stadt. Räume zum Tanzen, Reden, Tafeln.
Sein dürfen, wie man ist, feiern wie man möchte. Ausgefallene
Gestaltungen in authentischem Ambiente vom Mittelalter bis zur Neuzeit.
Ein Ort, viele Konzepte. Denn so verschieden die Menschen, so
verschieden ihre Vorlieben.


In der „Red Hall“ tanzt ein fröhliches Völkchen queerliebender
Menschen zwischen 18 und 99.


In der Gothischen Halle kann man chillen
und in den anderen Räumlichkeiten des weitläufigen und weltweit
einmaligen Clubs kann man sich in seine Traumwelten fallen lassen.
Nackte Elfen, schön bemalt von stadtbekannten Elfenvergoldern,
bringen Süßigkeiten und floaten durch den Raum.


Wir bemühen uns für die Partys in Hamburg eine Masseurin zu bekommen,
was in den meisten Fälle auch geklappt hat. Die Warteschlange ist aber
lang und man kann nichts versprechen.


Dresscode: Keine Bluejeans, keine Alltagskleidung. Sondern:
Abendgarderobe, Fetisch, Haut, LLL, Fantasy.


Regeln: Nein heißt Nein. Erst fragen, dann anfassen. Spielenden
nicht auf die Pelle rücken. Und niemals, wirklich niemals, sein Handy
rausholen!


Musik: Swing, Neo-Swing, Tango, Disco, Soul, R&B, Blues, Walzer,
Latin, Standardtänze.


Erlaubt ist, was gefällt. Wir wollen einen Abend schaffen, der aus dem
Einerlei des Alltags herausfällt, der Dich glücklich macht und Dich in
eine Traumwelt entführt. Elfen servieren Dir Süßigkeiten. Menschen
lächeln Dich an. Steig aus – steig ein. Komm auf eine unserer Partys.


Tanz auf dem Vulkan: Eine Mischung aus Rocky Horror Show und Atelierfest.

Die Tür öffnet sich um 22:00 Uhr.

Preis pro Ticket im Vorverkauf: 18 Euro (VVK: Catonium,
Darkside-Boutique, Boutique Bizarre und auf unserer Website wir wollen orgien)
Kurzentschlossene bekommen ihre Karte an der Abendkasse für 22 Euro.


-------------------------------------
Einlass vorbehalten - Mindestalter: 18 Jahre


Mit freundlicher Unterstützung vom Catonium


Die Kunst und Sünde Party
Wir wollen Orgien!

Hamburg
21.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Kunst und Sünde Party



artificial sin
hat hier hoffensichtlich keiner im Sinn. Es darf wieder gesündigt werden. Ganz offiziell. Auf der Soll-Seite stehen ca. 550 Anmeldungen , auf der Haben- zur Zeit erst so 200. Also da pfeift noch etwas Luft. Vor allem Damen haben noch gut Platz, vorzugs-züglich aus dem Friesisch und Badischen. Denn der Mix macht's. Schließlich ist Party doch eine Kunst. *zwinker* Also bitte ... anmelden, voll tanken , her schwanken. Alle Gäste aus Husum büdde ausschließlich nackt. Nur Pinguine schnakseln im Frack.
Super Party
Moin moin, ich wollte ein zwei Dinge noch zur Party sagen:
Ich hatte kurz auf der Tanzfläche einen Kontakt mit einer jungen 27 jährigen Dame (wir hatten uns kurz unterhalten wegen dem alterschnitt hier), leider war kirz darauf die Ansage mit dem Auto abschleppen und dann haben wir uns verloren. Du kannst mich ja mal anschreiben.

Und noch zu einer anderen Dame:
Sie hatte blonde geflochtene Haare, hatte einen geilen schwarzen einteiler mit einschnitten an den Seiten an. Sie hat fast den ganzen Abend getanzt. Ich fand du warst die heißeste auf der Party!!! Ich hätte dich ja auch angesprochen, aber du bist ein zwei Ligen zu hoch für mich!!! Heiß, Heiß, Heiß

Mfg

Christian
Ein toller Abend
Ich war das erste mal auf dieser Party, und mir hat es sehr gefallen.
Die Ansage in der Info:" Sein dürfen, wie man ist, feiern wie man möchte", wurde in meinen Augen auch umgesetzt! Alle wirkten entspannt, und man hatte nie das Gefühl von blöden Blicken, Geläster oder ähnlichem, tatsächlich völlig unabhängig wer dort wie auftauchte! Und genau das hat diesen Abend für mich ausgemacht, jeder macht was er mag, ohne sich darüber Gedanken machen zu müssen wem das passt, oder eben nicht!
Vielen Dank für diesen Abend
Da schließe ich mich doch glatt an...
Mal wieder eine Party wo man sich wohl fühlen kann. Und obwohl es recht voll war, sind wir zum Spielen gekommen *juhu* also alles in allem eine sehr sehr schöne Nacht.

Vielen Dank an Veranstalter und Gäste *top*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Tolle Party
Auch ich schließe mich dem an und es war eine tolle, aber extrem heiße Veranstaltung.....und mit heiß meine ich vor allem die Temperaturen im Catonium. Zu schade, dass dadurch, zumindest für meine Person, Lack, Latex und sonstiges nicht tragbar ist.

Es gab tolle Outfits zu bewundern, allerdings habe ich bereits wieder optisch extreme Entgleisungen festgestellt und hoffe, dass das in Zukunft nicht wieder einreißen wird und diesbezüglich mehr auf ordentliche Garderobe geachtet wird.
Tolle Party!
..... Schließe mich meinen "Vorrednern" an!

Tolle Party, ein entspanntes, fröhliches, akzeptables Miteinander, so das jeder auf seine Weise seinen Fetisch / Vorlieben nachgehen konnte, ohne dabei ab-bewertende Blicke zu bekommen...

Meine 1. aber sicher nicht meine letzte K & S Party *top*

PS es war wirklich sehr heiß (Temperatur)
Da kann..
..man sich nur anschließen.. Ich war auch das erste mal da und mir hat es mehr als gut gefallen.. Es war eine entspannte Stimmung mit vielen tollen Menschen... *dance* ...

Wir hatten Spaß...viel gelacht.. getanzt und gespielt... *spank*

Schade finde ich das hier von optischen Entgleisungen gesprochen wird.. Empfindet das nicht jeder anders.... *nachdenk*
Ich für meinen Teil fand es toll so viele unterschiedliche Menschen und auch Outfits zu sehen....

LG und bis zum nächsten mal *gg*
Anchusa
Optische Entgleisungen
...entstehen immer dann wenn man zu viel ins Glas geschaut und dann nicht mehr kann ... oder Gäste direkt vom Stadion, im Nümmerchen-Trikot, im Kopf noch "ran" ... ansonsten war es knuffelig heiß, gut das auch Badehose erlaubt war, somit gab es mit Flossen und Brille richtig Fun
Es macht einfach einen riesen Spaß
Danke an die Veranstalter, es ist einfach super! Die Vielfalt, das Tanzen, die Musik für jeden etwas dabei und Fun ohne Ende. *g*
Ach
Die musikzusammenstellung im zeitl ablauf war natürlich mal wieder ein schlechter witz, aber das weiss man ja vorher und hat echt auch viele vorteile auf so einer party, so kommt man zum pause machen, luft holen, rumlaufen *zwinker*
Optisch fand ich gar nichts entgleist, bzw ist mir latte.
Ich hätte nur eine bitte, könnte man Anzüge nicht einfach mal ganz streichen?

Ansnsten en toller sommerabend eine klasse Sommernacht, merci für das fest
Nun, ich würde nicht von optischen Entgleisungen sprechen, jedoch brauche ich keinen Dresscode veröffentlichen, wenn Leute in bunter Unterhose und hellen Stoffsneakern oder offenen Turnschuhen dort herumlaufen. Auch eine Jeans ist ab sofort scheinbar innerhalb der Dresscodes. Solche Dinge finde ich schon nicht wirklich toll ...

Provokant gesagt: Dann soll man es doch einfach gleich als Swingerparty ankündigen und den Dresscode weglassen!

Wobei ich sagen muss, dass sich gestern sehr viele Leute viel Mühe mit ihrem Outfit gegeben haben und dementsprechen viele viele ansehnliche Menschen dort waren. Danke dafür!
....
dresscoat hin oder her...
Soll jeder so rumlaufen wie er mag!

Zur Musik anfangs echt super das merke ich daran das ich blasen an den Füßen heute morgen von den High Heels habe....
Um so später der Abend/die Nacht um so mehr gab es für mich musikalische Entgleisungen...schade!!

Ich denke nur die Veranstalter sollten mal besser aufpassen das es dort nicht so viele Herrn gibt die nicht wirklich was mit BDSM zu tun haben und sich nur auf diesem Party's anmelden um es mal frech zu sagen "for free" ficken wollen...und es leider genug Dom/Tops gibt wodurch die Herrn solch eine Möglichkeit haben...

Filtern ist zwar schwer aber vielleicht machbar!

Ansonsten super Party gerne wieder!

***it Mann
294 Beiträge
Temperatur....
Außer dem Umstand, dass eine einzelne Person in einer der Umkleideräume mit Nachhaltigkeit einen unangenehmen Geruch verbreitet hat -die Dusche kann man benutzen, muss man aber nicht- war es wieder eine schöne Party.

Wie einige hier schon angemerkt haben - es war wirklich sehr warm diesmal. Dennoch fand ich, es war weniger nackte Haut zu sehen als bei früheren Ausgaben.

Eine Frage an die Jungs und Mädels: Wie macht Ihr das bloß? Mit welchen Tricks haltet Ihr Euch trotz Hitze und Tanz und Bekleidung einigermaßen frisch?

Der richtige Sommer erscheint erst noch....
~ Fruit ~
Dresscoat ?
nannte man zu früheren nüchternen Zeiten auch Dress-Code, der besagte was man/frau sich um zu hängen hat wenn's zum Schwofen geht. Aber auch hier hilft der Trainer am Einlass. Nicht das irgendwann aus coat noch goat wird ... oder schlimmeres.
*****rjd Paar
79 Beiträge
Ob nackt,bunt oder mit Anzug
uns sind alle Variationen lieb.
Die Luft war unerträglich bis abstoßend in der gr. Halle.
Das alte Dilemma im Cantonium!
Anzüge streichen ?
Auf jeden Fall ! Längst überfällig. Der letzte Bürotag der Woche heißt Freitag. Danach darf Mann sich frei machen, auch im hanseatischen Ordnungsrevier. Zukünftige Anzüge werden am Einlass vom Trainer mit der Farbe ihrer Wahl angestrichen. Der Veranstaltungsort kennt da keine kreativen Grenzen. Die Genehmigung dazu besteht, Amt Stellingen, Abteilung Lack/Leder/Latex/Sex.

Ankömmlinge in Unterhosen werden in Zukunft gleich an der Garderobe abgegeben. Dort stehen im Hintergrund immer zwei kräftige Dominas, die diese Herrschaften für die ersten Stunden an die Leine nehmen. Anschließend gibt's an der Bar ein Softgetränk for free. Rest des Abends nackt, versteht sich.

und - offene Turnschuhe - werden/wurden eigentlich schon immer unverzüglich zwangskonfisziert und oben im Schaukelraum versteigert. Wo war an diesem Abend denn nur Dienstmann Gerhard Gösebrecht ?

Das da man Ordnung rein kommt ins Revier.
*****rjd Paar
79 Beiträge
@smileandsmile
...und was machen wir mit der Luft-selber mitbringen- hast du da eine Idee *nase*
******123 Mann
187 Beiträge
Wspaarjd
Um frische Luft sollten sich die Verantwortlichen kümmern...vielleicht reichts js..ein paar Fenster zu öffnen..😃
Luft
...ist wichtig, ohne Frische besteht immer und jederzeit Gefahr der Party-Verdünnung. Deshalb , richtig , entweder "bring Your own" oder Staubsauger ansetzten und swingen, aber richtig. Wenn all dem nichtig, Gerhard melden , ab hoher Platzbelegung ein Zelt von O2 für alle Feier-Helden
Musik
Bin nicht das erste mal auf der Party, aber was ich gestern vermisst habe, war die richtig gute tanzbare Musik. Party War aber trotzdem suuuper.
Dresscode - Musik - Luft
Wir fanden die Nacht rundum gelungen!
Ob im Anzug oder Fetisch - so lange der Dresscode eingehalten wird, ist es doch jedem selbst überlassen! Anderen Vorschriften machen wollen ist Quatsch! Die NoGo-Outfits sollten nächsten mal aber bitte wirklich vorher gefiltert und gleich draußen geroped werden *zwinker*
Musikgeschmack ist so unterschiedlich und geschmacks-individuell wie die Teilnehmer. Wer nur auf das Abspielen seines eigenen Musikgeschmacks pocht, ist auf dieser Veranstaltung eindeutig verkehrt und sollte hierfür künftig eine musikspezifischere Location aufsuchen.
Und was die Luft zum Atmen bzw die Temperaturen betrifft: Wir sind uns sicher, das die Veranstalter zu diesem Punkt für künftige Verstaltungen eine adäquate Lösung finden werden!
**********r2016 Mann
164 Beiträge
ich bin dann wohl der einzige
....der was mit den ohren hat.....

waren nun 3 mal auf dieser Party, in großen abständen. es ist mir absolut schleierhaft, wie man so einen beschissenen Sound hinbekommt.....
das kann der laden besser! das wissen wir.
über die musikrichtungen kann man diskutieren, fand ich nun nicht sooo schlecht..... man hatte auf grund der vorzüglich gemixten übergänge das gefühl es wäre ein lied *floet* *ironie*

man könnte auf den wenigen klos, dann auch mal nach dem rechten sehen....dann gäbe es auch wieder papier....

Dresscode..... viel gesagt, man kann auch mal leute rausschmeissen, die sich nicht dran halten.
******Eve Paar
364 Beiträge
Hmmmm....
...was machen wir denn jetzt? Uns hat es einfach nur gut gefallen und bis auf die etwas geringe Frischluftzufuhr haben wir nix zu meckern. Sorry, das tut uns jetzt leid. Wir versprechen hiermit feierlich, uns nach dem nächsten Partybesuch über Kinkerlitzchen gaaaaanz furchtbar aufzuregen.
Ehrlich! Versprochen! Wirklich!
cool
boarding - der Favorit des Worts zum Sonntag - jede wirklich vernünftige Party beginnt - erstmal mit einem galanten Rausschmiß - das sorgt für Stimmung ...
und weniger Entgleisungen vom Bahnsteig 1 , wer nicht feiern kann bzw. noch Azubi ... muß vorher üben. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.