Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
720 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Vaginalsex mit Analvibrator7
Merkt der Mann da was von? Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim…
zum Thema
Analspielzeug...was bleibt drin...? ;-)88
Ich weiß das es bereits etliche Threads zum Thema 'Analspielzeug' gab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug, der wirklich drin bleibt....

Analplug, der wirklich drin bleibt....
Ich hätte gerne einen Plug mit Vibration, der nicht bei jedem Orgasmus das Löchlein wieder verlässt. Ich möchte, dass meine Muschi beim poppen vibriert.

Alle bisherigen muss ich zusätzlich festhalten und das führt zu sehr unbequemen und unentspannten Stellungen.

Weiß jemand eine Lösung?
********acio Paar
91 Beiträge
Hallo,

ich weiß zwar nicht, ob es so was mit vibration auch gibt, aber wenn du dir mal die Forn des Anabell anschaust unter http://www.joyclub.de/sexspielzeug/1950.butt_plug_aus_metall_und_loveball_in_einem.html dann kannst du dir vorstellen, dass es dabei weniger wahrscheinlich ist, dass er von alleine seinen Platz verlässt. Und auch das Gefühl beim Poppen ist sehr gut mit der Anabell.

Mr. GB
Einen Pump-Plug mit Vibration
würde ich da empfehlen, denn wenn Du den auf die richtige Größe aufpumpst, bekommst Du den erst nach dem öffnen des Pumpventils (ablassen der Luft) wieder raus! *zwinker*

Viel Spaß damit!
******e72 Mann
380 Beiträge
Hmmmm,

die Lyla von Lelo sitzt eigentlich sehr gut, wie das jedoch ist wenn die Frau vaginal verkehrt, käme auf einen Versuch an.
Danke schon mal für die Tipps. Ich werde mal rumprobieren
******ins Frau
22.786 Beiträge
JOY-Team 
Generell würde ich dir empfehlen darauf zu achten, dass das Größenverhältnis Fuß/Stiel (Der Teil, den dein Schließmuskel umschließt wenn der Plug in dir steckt) zu dem Teil, der in dir steckt, recht groß ist.

Das hält ihn einfach sicherer an Ort und Stelle.

Nichts Anderes wird ja zB auch durch einen Aufpump-Plug erreicht, wie http://www.joyclub.de/my/3347454.xeinfuehlsamx.html einen empfiehlt.
****_AA Mann
2.623 Beiträge
Kann Sevens....
... nur zustimmen.
Der Fuß ist wichtig, damit der Schließmuskel sich etwas zusammen ziehen kann und dann etwas Übung und er bleibt problemlos länger drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.