Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2082 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zum Thema
Hilfe gesucht: Neueinsteiger in SM, erfahrene Partnerin50
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für das Thema BDSM und allem…
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht, um im JOYclub eine Partnerin zu finden!

********3_he Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Tipps gesucht, um im JOYclub eine Partnerin zu finden!
Guten Morgen JOYler,

ich bin jetzt schon etwas länger Single, habe durch meinen Beruf an den Wochenenden wenig Zeit, Diskotheken- oder Kneipengänger bin ich ebenso wenig. Dadurch habe wirklich Schwierigkeiten jemanden kennenzulernen. Eine Frau zu finden, mit der ich meine Vorlieben auch noch ausleben könnte, stellt sich für mich als schier unmöglich dar. Daher interessiert es mich zu erfahren, ob sich hier im Forum Paare zusammen gefunden haben?

Ich wäre euch sehr dankbar über Tipps, über welche Wege dies möglich ist, denn ich hätte gerne wieder eine Partnerin mit der ich längerfristig zusammen sein kann.


  • Wie habt ihr es geschafft, im JOYclub erfolgreich Kontakte zu knüpfen?

  • Wie kann ich hier virtuell möglichst ansprechend auftreten, um eine Frau zu finden, die meine Vorlieben und Wünsche teilt?


Über Tipps und Anregungen anderer Mitglieder freue ich mich. Danke *blume*
...nicht böse gemeint, aber wenn Du eine Partnerin möchtest, würde ich Deine Suchkriterien von Sex in Beziehung umändern.
Das könnte schon ein Idee-chen hilfreich sein *zwinker*

Ansonsten konkretisiere halt die Dinge, die Dir wichtig sind mit eigenen Worten auf Deinem Profil. Bringt ja nichts, möglichst ansprechend aufzutreten und letztendlich die falschen Menschen anzusprechen.

Entspannt/locker angehen und möglichst ohne Erwartungshaltung.

Good Luck,
P.
Dein Profil ist einfach nur langweilig - um es mal glasklar zu sagen. Da gehört deutlich besserer Inhalt dazu, auch Bilder (nein, nicht Schniedelbilder). In deinem Text geht es ausschliesslich um Sex, Sex, Sex, in allen Formen und Varianten, das Wort "Beziehung" steht noch nicht einmal zwischen den Zeilen.

Wie meine Vorschreiberin bereits angedeutet hat: Die Auflistung/Beschreibung der sexuellen Vorlieben wirkt womöglich eher abschreckend, weil fast alle Kriterien, die einem hier zur Auswahl zur Vergügung gestellt werden, unter "unbedingt" gelistet sind.

Es dürfte letztlich ein paar Gedanken wert sein, zahlendes Mitglied zu werden, um dann Frauen selbst direkt anzuschreiben, Dates einzustellen und so weiter. Von nichts kommt nichts.
@TE,

pimpe erstmal Dein Profil auf - das ist Deine Visitenkarte
Schreib etwas von Dir, lege Homepages an, erzähle auch davon, was Dich bewegt, was Dich als Mensch ausmacht. Sei ehrlich - spätestens beim ersten Treffen kommt alles raus.
Setze ein paar Bilder ein. Vergiss das mit den Schwanzbildern - die meisten Frauen wollen die erstmal nicht sehen.

Beteilige Dich am Forum.
Durch Deine Beiträge erfährt man einiges über Dich, Deine Einstellung, Deine Ansichten. Dies ist ein Filter für potentielle Interessierte. Dein EP zeigt, dass Du formulieren und Dich ausdrücken kannst. Nutze das.

Wenn Du Likes bekommst, ist das eine gute Möglichkeit, eine Kommunikation zu starten.

Geh zu Treffen und Stammtischen
Davon gibt es unzählige hier, sicher auch in Deiner Nähe, und die sind eine gute Möglichkeit, persönliche Kontakte zu knüpfen.

Mitgliedschaft
Eine Bezahlmitgliedschaft ist nicht unbedingt nötig. Wenn Du das oben erwähnte machst, kannst Du auch so Kontakte knüpfen. Beklage Dich aber nicht darüber, dass Du nicht anschreiben kannst.
Bei einer Bezahlmitgliedschaft kannst Du zwar selbst anschreiben. Das muss Dir aber liegen und flache, inhaltslose Anschreiben kriegen die Mädels hier genug.

Guck Dir die Profile der Frauen an, mit denen Du Kontakt hast.
Dann erfährst Du meist, ob sie Sex, Spaß, einfach nur Kontakt oder was auch immer wollen. Wenn eine Frau schreibt, dass sie keinen Kontakt möchte, ist das meist so. Denn tatsächlich: "Nein" heißt meist "Nein".

Ansonsten ist es hier wie im richtigen Leben. Keine Garantie für nichts, aber viel Spaß, wenn man das Ganze nicht zu ernst nimmt.

Viel Erfolg!
*********_0703 Frau
75 Beiträge
Interessant
Wenn Frau auf Dein Profil geht....
was liest Sie......Sex...Sex...Sex....
wie Langweilig......
Da schließe ich mich meinen Vorschreibern an...
Wenn Du eine Beziehung suchst......mache es doch mal ganz deutlich....
Kenn hier einige Männer aus dem JC.....die nur am rumjammern sind.....mich will keine....bekomme keine Dates....
Hier ist eine erotikplattform.....mit Männeüberhang...
Ein Dom.... hier hatte mir mal gesagt......man muss sich gut darstellen und verkaufen ....es wäre hier wie auf einem Basar....
Nur nicht die Hoffnung aufgeben......
Ein Dom.... hier hatte mir mal gesagt......man muss sich gut darstellen und verkaufen


...das finde ich persönlich nicht nicht unbedingt an jeder Stelle gut.

Ich mag es, wenn ich das Gefühl habe, da ist eine gewisse Authentizität mit im Spiel. Ich hab auch schon immer im wahren Leben bei Maklern, Versicherungsvertretern und sonstigen Vertretern des Verkaufsgewerbes nicht das Gefühl, dass es sich unbedingt um die vorteilhaftesten Dinge handelt, die mir da so feilgeboten werden.

Das ist hier auch nicht anders, wenn man versucht, mal zwischen den Zeilen zu lesen.

Aber ungeachtet dessen gebe ich Dir natürlich Recht. Jammerei macht nicht unbedingt sexy und generell haben Suchen im Internet den Nachteil, dass auf dem nächsten Profil schon die "vermeindlich" besser Option wartet.
Dein Profil ist nicht ansprechend und für mich persönlich nicht aussagekräftig.
Empfehle eine komplette Neugestaltung inklusive Profilbild.
1. Profilbild einstellen, wenn möglich mehrere Bilder, auch Alben sind möglich
2. Weg mit dem Textgenerator und sich mal ein bißchen den Kopf machen über einen individuellen Profiltext
3. Dringend die Vorliebenliste überarbeiten, denn unter Unbedingt sollte auch nur das Unbedingte stehen, so wirkt es wahllos
4. Im Forum und in den Gruppen aktiv werden, hier gibt es genügend Auswahl und so knüpft man Kontakte zu Gleichgesinnten
5. Aktiv anschreiben, wobei man(n) die Profile sehr genau lesen und dann darauf Bezug nehmen sollte, gern mit ner Prise Humor gewürzt
6. Nicht entmutigen lassen, wenn man nicht sofort zum Frauenschwarm mutiert oder wenig bis gar keine Antworten bekommt, dann lieber mal die Art des Anschreibens oder das Profil überarbeiten
7. Nicht rumjammern, weder auf dem Profil noch im Forum, das sieht immer nach ner negativen Sichtweise aus und die mag hier kaum einer
8. Nicht krampfhaft auf der Suche sein, sondern sich über jeden netten Kontakt freuen, dann kann man sich auch mal über Erfahrungen austauschen und lernt nette Leute kennen

Viel Spaß *freu*
*******_62 Frau
254 Beiträge
ich bin auch...
der Meinung, dass der Profiltext das Aushängeschild jedes Joyler ist.
Mittlerweile ist es so, dss ich auf Profile sofort weiter klicke, wenn ich feststelle, dass der Standardtext verwendet wird, denn nichts ist langweiliger. Ich glaube, dass jede/jeder etwas über sich sagen kann.
Verweilen tue ich gern, wenn auch Bilder eingestellt sind. Es müssen keine ü18 Bilder sein. Jeder weiss, wie das andere Geschlecht nackt aussieht.
Wenn Bilder, dann bitte aktuelle und schummelt nicht mit euren Maßen, bei einem Date kommt es sowieso raus *zwinker*


das Entchen
*******ke10 Frau
1.154 Beiträge
Dass du dir Gedanken machst, wie du hier besser ankommst, finde ich schon mal gut.

Dass dein Profil langweilig ist, haben vor mir nun auch schon genügend Andere bemerkt denk - obwohl mir das auch aufgefallen ist, denn wer liest schon gerne x-Mal die gleichen Sätze einer Maschine?

Dann ist mir noch aufgefallen, dass du anscheinend zweierlei zu suchen scheinst: hier die "Beziehung", für die du aber eigentlich gar keine Zeit hast... und im Profil einfach nur Sex, was du dann wahrscheinlich wegen des Zeitmangels wenigstens zweimal im Monat hinbekommen wirst *nachdenk*

Und dann ist da noch dein Dategesuch. Sag mal, kann man bei diesen Suchen nur eine begrenzte Anzahl Zeichen verwenden? Oder warum hattest du keine Punkte und Kommas mehr übrig? Das liest sich echt schwierig - so ganz ohne Satzzeichen.

Also ich bin auch für eine grundlegende Überarbeitung deines Profils, auch wenn du dafür dann schon wieder die Zeit "verschwenden" musst, die du ja nicht hast, um jemanden kennen zu lernen.

Ironie aus
nicht böse sein, aber die Gedanken mussten gerade raus und gingen mit mir durch...
******ins Frau
22.790 Beiträge
JOY-Team 
Wie kann ich hier virtuell möglichst ansprechend auftreten, um eine Frau zu finden, die meine Vorlieben und Wünsche teilt?

Wie bereits meine Vorredner schrieben: Versuche ein möglichst rundes, ganzheitliches Bild von dir selbst abzugeben.

Insbesondere http://www.joyclub.de/my/3070376.shibarist.html hat das meines Erachtens sehr zutreffend formuliert. Dem gibt es aus meiner Sicht eigentlich nicht mehr wirklich etwas hinzuzufügen.

Wie auch er, würde ich dir raten die Vielfältigkeit der Darstellungsmöglichkeiten zu nutzen:

+ Fülle dein Profil mit Leben: Homepages, Profiltext, Bilder. Nicht nur bezüglich Sexualität, sondern auch dem was dich außerhalb der Bettkannte ausmacht. Denn du bist ja nicht nur an reinen Sexgeschichten interssiert.

+ Tausche dich in Foren und Gruppen aus zu den Themen zu denen du etwas zu sagen hast. Auch das zeigt Konturen und zeichnet ein Bild von dir.

Und sorgt auch einfach schon mal dafür, dass Frauen überhaupt auf dein Profil aufmerksam werden.

Vielleicht machst du dir auch die Tipps anderer User in ähnlichen Threads zu Nutze:

Wann wirkt ein Männerprofil auf JOYclub-Frauen ansprechend?

Wie erhöhe ich die Anzahl meiner Profilbesucher?
im Grunde ist schon alles genannt
eines würde dazu noch besonders gut passen, nicht nur Bilder
einmal eines direkt zum Support und damit zeigen
"ich bin echt"
damit ist dann auch der Weg in die Gruppen möglich
Austausch zu den Bereichen, die dir wichtig sind
Wie kann ich hier virtuell möglichst ansprechend auftreten, um eine Frau zu finden, die meine Vorlieben und Wünsche teilt?

1. Werde dir darüber klar, dass du da auf einem hart umkämpften "Markt" suchst! Es gibt deutlich mehr devote Männer, als es dominante Frauen gibt. Wenn du dich nicht positiv abhebst, hast du ganz schlechte Karten!

2. Profilbild, wurde schon gesagt! Aber was noch nicht gesagt wurde: Du solltest ein Profilbild wählen, welches sich positiv vom durchschnittlichen JoyClubber abgebt. Frauen sind oberflächlicher, als sie zugeben! Die Profile mit den besten Bildern haben mehr Besucher und Anschreiben, als die mit den guten Texten!

3. Profiltext, wurde auch schon gesagt! Es wurde auch schon gesagt, dass der Profiltext unbedingt mehr über dich aussagen sollte, als die üblichen Standard-Phrasen! Beim Lesen sollte sowas wie Persönlichkeit erkennbar sein. Mach neugierig auf dich!

4. Vorlieben/Abneigungen: Mit Bedacht wählen!
Wer für Alles offen ist, der muss irgendwo nicht ganz dicht sein!
Das wissen auch (und gerade) die dominanten Frauen mit Erfahrung!

5. Bei all dem, was bisher genannt wurde, solltest du eine alte Angler-Regel bedenken:
Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler!
Es reicht nicht, dass du dein Profil gut findest. Versetze dich in die Lage einer suchenden Frau und gestalte dein Profil so, dass es für die Frau verlockend klingt, dich kennen zu lernen.
Wenn du keine eigenen Ideen hast, dann schau dir die Profile von Männern an, die Freunde von Frauen sind, welche dich interessieren würden. Das sind die besten Anhaltspunkte!
Kontakte
Würde gerne eine Beurteilung über mein Profil bekommen,
am liebsten negative um mein Erscheinungsbild zu verbessern.

Danke Hermann
******ins Frau
22.790 Beiträge
JOY-Team 
Hallo Hermann,

dann wende dich doch vertrauensvoll an Flirthilfe - die sind genau dafür da. *g*

Sins
*********ender:
Würde gerne eine Beurteilung über mein Profil bekommen,
am liebsten negative um mein Erscheinungsbild zu verbessern.

Hermann, hast Du außer dem Slogan ein einziges Wort selbst verfasst?
Wenn Du das gemacht hast, kann man über Bilder, Texte und Sonstiges reden...
mir gehts
ähnlich - und ich muß gestehen das es hier keine Plattform ist um eine Beziehung anzufangen - die meisten Solodamen haben andere Ambitionen
******ins Frau
22.790 Beiträge
JOY-Team 
Der erste Eindruck zählt eben nicht nur im persönlichen Kontakt. Wie viel ein gut ausgearbeitetes Profil oder ein initiatives Auftreten im Forum ausmachen kann, das haben schon einige Beiträge deutlich gemacht. *top*

Aber wie ist es mit eigenen Erfahrungen?
Wie habt ihr es geschafft, im JOYclub erfolgreich Kontakte zu knüpfen oder sogar eine Beziehung zu finden? *friends*
****on Mann
16.112 Beiträge
Zeig dich nackt
Nein, ich denke nicht, dass wir es hier mit einem "Marktplatz" zu tun haben, auf dem sich User "gut verkaufen" müssen. Wäre es so, würde ich mein Profil heute noch löschen.

Ich glaube daran, dass jeder Topf seinen Deckel findet. Nicht, indem ein User mit Profil und Beiträgen in Konkurrenz zu Anderen tritt und sich "optimal darstellt", zu überzeugen versucht und Reklame für sich macht.

Sondern sich in seiner unperfekten Eigenheit zeigt, wie er ist. Indem er Geschichten von sich und seinem Leben erzählt, seine Gedanken und Gefühle offenbart. Wir lieben beispielsweise in einem Roman nicht die perfekteste Figur, den tollsten Helden (außer, wir sind zehn Jahre alt), sondern denjenigen, den wir am besten kennen mit Höhen und Tiefen, mit Fehlern und Liebenswertem.

Sich zeigen, das geht im Profil, auf Treffen und im Forum. Perfekt sein, ohne Fehl und Tadel, das ist langweilig und unglaubhaft. Ein echter Mensch, der ist auch feige, süchtig, ungewaschen, ungebildet, abhängig, beleidigt... und unverwechselbar, mit einem bestimmten, eigenen Leben, spannenden und öden Erfahrungen, mutig, verzweifelt, leidenschaftlich, trübe, begeistert, durchgeknallt, wirklich.

Sich zeigen, wie man wirklich ist, ist spannender und attraktiver, als der plastikhafte Versuch, so zu sein, wie man vermeintlich am besten ankommt. Es kommt auf's Zeigen an, nur darauf. Oder wie ist Trumps Popularität sonst zu erklären? *g*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
An sich stelle ich mir immer wieder die Frage, welche Faktoren dazu beitragen, das Interesse der Frauen zu wecken. Und ich bin mir nicht so ganz sicher, weil es wohl eher die Kombination als eine einzelne Sache ausmacht.

Was ich weiss: es braucht Geduld. Je mehr man chattet, im Forum schreibt und Profilbilder postet, je mehr Menschen lernt man kennen. Dabei sind immer mal wieder echte Perlen dabei - sei es für Onlinegeplänkel, Freizeitaktivitäten oder das sexuelle Zeug.

Wichtig ist sicher, dabei authentisch und nicht verzweifelt zu wirken. Dann noch etwas Charme und die Kunst des Flirtens und es kommt gut :).

Meine Kontakte und auch Beziehungen hier (ja, Plural) habe ich jeweils eher nebenbei kennengelernt. Ich habe nicht aktiv gesucht. Eine lernte ich im Chat kennen und irgendwann dachten wir, es wäre toll, uns mal in echt zu sehn. Meine Herrin lernte ich kennen, indem ich da mal eine kleine Frage zum Profil hatte. Eigentlich dachte ich, ich bin eh nicht in ihrem Suchmuster und ich hatte tatsächlich nur aufrichtiges Interesse an mehr Details zu einer Aussage. Eine Woche später waren wir dann im Club :).

Ansonsten lerne ich immer wieder tolle Menschen kennen. Auch Frauen, mit denen ich echt schöne Stunden verbringe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.