Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Dance Night - Roßla (04.06.2016)

......
*****nus
598 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Dance Night - Roßla (04.06.2016)
dies ist unsere letzte Party
Wir möchten uns erst ein mal bei allen Gästen der letzten Dance Night bedanken, es war wieder eine super Stimmung. Dies wird aber die letzte Party des SC-VENUS in der jetzigen Besetzung sein. Wir freuen uns letztmalig auf euch und wollen es noch einmal so richtig krachen lassen.


Swinger Dance Night
dies ist unsere letzte Party

Roßla, Sachsen-Anhalt
04.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Dance Night



**********abine Paar
612 Beiträge
Party
Wir wollen Party und Spass, wer macht mit....
********einz Paar
4 Beiträge
Wir auch🎉🍾
******171 Paar
200 Beiträge
Dann müssen wir wohl noch mal mit der alten Besetzung Party machen *dance* ...eigentlich Schade *traurig* , der Gedanke mit letzter in alten Besetzung.
********reya Paar
337 Beiträge
ich würde ja auch gerne dabei sein beim Abschied nehmen......weiß aber nicht wie ich zu euch komme
*********69_th Paar
559 Beiträge
Woran liegt es? Kein Auto?
wir waren immer sehr gern da
*********69_th Paar
559 Beiträge
Nur euch noch nie gesehen dort, lach
**********usion Frau
197 Beiträge
Stefano weil du anscheinend dann zuviel auf der Matte warst im sie zu sehen *lol*
*********69_th Paar
559 Beiträge
Nein netti, ich doch nicht! Lg
**********usion Frau
197 Beiträge
Ich kreuze mal für dich die Finger hinterm Rücken Steffen *lach*

Wenn du nicht auf der Matte bist, dann biste im Pool *zwinker*
*********69_th Paar
559 Beiträge
Oder an der Theke
Dance Night
Auch wir freuen uns und wollen es noch einmal mit euch so richtig wieder krachen lassen *party* *dance*
Mal sehen wie geil es kracht wird *popp* *leck* *schleck*
****x4 Paar
456 Beiträge
*zwinker*
********sten Paar
10 Beiträge
Party
Es War sehr schön bei euch .LG von danie u carsten
*****474 Mann
128 Beiträge
sexy begleitung gesucht
ich wäre gern dabei an dieser party und suche eine aufgeschlossene und lustige dame,welche mich begleiten möchte und selbst noch auf suche ist.vielleicht hat jemand eine freundin,eine joy bekanntschaft,welche eine begleitung braucht und lust hat auf mich und einen schönen abend.
vielleicht bis morgen dann...😉
party
Gern hätte ich euch alle nochmal gesehen und ein letztes Mal mit euch gefeiert,gelacht und getanzt. Nur leider ist es mir nicht möglich durch meine mom Erkältung zu kommen.aber ich,wünsch euch ganz ganz viel spass heute Abend. Ich denk an euch 💋
Wir waren immer sehr gerne da und wünschen dir einen schönen erholsammen Ruhestand und dem neuen Besitzer viel Erfolg. Lass es krachen.
*****474 Mann
128 Beiträge
schade...
leider keine resonanz...
**********usion Frau
197 Beiträge
Und deshalb nicht mit dabei? Findet sich sicher eine Dame die du dort kennenlernen kannst
*g*
*********69_th Paar
559 Beiträge
Dich zum Beispiel, lach
*********7_m35 Paar
7 Beiträge
Danke für den schönen Abend
*********69_th Paar
559 Beiträge
Dankeschön an das Team, war ein geiler Abend!!!!!
Vielen Dank an das Team von Holger
Leider war es die letzte Veranstaltung aber wie immer Super toll.
Danke an alle für die wunderschöne Nacht.
LG
**********abine Paar
612 Beiträge
Vielen Dank
an das Team von und mit Holger auch von uns.

Wir hatten richtig viel Spass an dem letzten Abend.
Nette Leute, tolle Atmosphäre, super Musik und Partystimmung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.