Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Dance Night - Roßla (04.06.2016)

**********usion Frau
198 Beiträge
Vielen lieben Dank
Auch von mir an das liebe Team rund um Holger und selbstverständlich auch an Holger selbst *knicks*Es war ein überaus toller Abend mit vielen klasse Gästen, tollen Unterhaltungen, tanzen und einfach nur Spaß haben am letzten Abend in alter Besetzung der Venus *knicks* *blumenwiese*

@****fen.... Warum sollte ich mich anbiedern, *zwinker* hatte das allgemein geschrieben, was du leider wohl missinterprertiertest *lach* Und eigentlich müsstest du mich soweit und schon lange genug kennen, dass ich es absolut nicht nötig habe auf Teufel komm raus männliche Begleitung zu finden, sofern ich selbst das auch möchte *my2cents*
*********69_th Paar
568 Beiträge
Anett, komplett falsch verstanden mal wieder
**********usion Frau
198 Beiträge
Steffen nix falsch verstanden, aber du meinen Namen falsch geschrieben mal wieder *lach*
Und nun lassen wir den Quatsch, hier und widmen uns wichtigen Dingen *zwinker*
*********69_th Paar
568 Beiträge
Wirst du nicht vorne mit,, a" geschrieben?
**********usion Frau
198 Beiträge
Jep das schon *zwinker* trotzdem falsch geschrieben. So und nun gut. Wir wollen nicht weiter das Thema schreddern gell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.