Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
112 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?449
Wenn die RotVogelin mich einfach nur necken oder richtig auf Touren…
zum Thema
Anja Part 3
Fortsetzung Anja Part 2 Das letzte „Küchenerlebnis“ dürfte bei Anja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unter dem Aspekt “Die Frau als erogene Zone”

******ain Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Unter dem Aspekt “Die Frau als erogene Zone”
Eins der zentralen Element meiner D/s stellt sicher die Vorstellung der Orgasmuskontrolle dar. Das dominante Beherrschen des devoten / submissiven Orgasmus vorzugsweise aus einer für den Dom eher beschaulichen Situation heraus.
Damit hängt bei mir im übrigen immer auch der Gedanke der weiblichen Körpersensibilisierung zusammen - die Frau als (verfügbare) Erogene Zone, denn je mehr orgasmusfähige Körperzonen, desto vielfältiger das Bild weiblicher Orgiastik (was bei mir ja immer auch einen spirituellen Aspekt beinhaltet).

Im Lauf der Jahre haben sich daraus einige einfache und schnell realisierbare “Spielelemente” entwickelt, die sich immer wieder auch gut in Sessionsituationen einbauen lassen. Aber da man ja nie auslernt, möchte ich hier mein Erfahrungen gerne teilen, und mit vergleichbaren Ideen austauschen.

Eine meiner Lieblings-Spiele möchte ich das “Y der Venus” nennen. Seine Elemente stammen aus der eher spielzeugarmen Zeit der frühen 80er und passen in die Hosentasche.

Ein Gummibandzug (damals für herkömmliche Unterhosen), 3 Kleine Wäscheklammern für Puppenstubenwäsche und 1 Sicherheitsnadel.

Das Gummiband wird in 3 dem Körper anzupassende Teile geschnitten, die mittels der Wäscheklammern an Nippel und Klit befestigt werden. Die Enden der 3 Teile werden dann in Höhe der Bauchmitte mit der Sicherheitsnadel zusammengeführt, so daß ein Y entsteht. Zuletzt wird ein 4. Band als Zugseil an der Sicherheitsnadel befestigt, so daß sich das Gummiband-Y durch den Dom aus beliebiger Distanz - (vorzugsweise bequem aus einem Sessel heraus) an- & ent-spannen lässt. Auf Brustwarzen und Klit entsteht so zugleich ein variables Spiel von stärkerem oder schwächerem Zug dessen Stimulierung zumindest bei meinen Subs stets irgendwann zum Orgasmus führte, dessen Eintritt ich jedoch beliebig steuern konnte (bis zu einem Punkt natürlich wo das ständige “kurz-davor” auch zum Absturz führen kann, was dominante Erfahrung jedoch spüren sollte).

Selbst bei den Brustwarzen mit hoher Empfindlichkeit und latenter Überreizungsgefahr, kann das entsprechend gesteuert werden, andersherum natürlich auch bei den etwas “schwerfälligen”

Am schönsten erscheint mir die Entfaltung des “Y-der Venus" bei einer “frei stehenden Sub”, mit am Nacken verschränkten Händen – der Zwang zum stehenden Orgasmus. Das ganz macht sich aber auch gut am Andreaskreuz oder beim aufrechten knien.

Da sich ja vieles an diesen Spielmöglichkeiten mit eben jenen 3 Erogenen Zonen verbindet, bin ich dazu übergegangen, eigentlich immer eine entsprechende “Beringung” anzuregen, da dies sozusagen ständige “Andockstellen” ermöglicht.

Bevor ich jetzt jedoch einseitig weitere solche “Spiele” schildere, würde mich interessieren, was sich da eventuell bei euch an Ideen entwickelt hat – unter dem Aspekt “Die Frau als erogene Zone”.
******los Mann
403 Beiträge
tolles Thema
Ich bezeichne genau das beschriebene als Reaktionsfetischismus - ich liebe es die Lust auszulösen, zu steuern und zu beobachten / zu hören.

Badewannen-Spaß (ein Technik die mir eine sehr liebe SM-Freundin verraten hat ;))

Vorbereitung - man(n) nehme:
• weibl. Sub
• Badewanne mit angenehm warmen Wasser hüfthoch gefüllt
• Brauseschlauch (also Duschkopf abgenommen - ACHTUNG Dichtung raus und aufheben, um später wieder ordnungsgemäß zu montieren)

Durchführung:
Sub entspannt in der Wanne sitzend und zurückgelegt - beine breit
Wasser lauwarm zunächst leicht und Schlauch kreisend um und später direkt und dauerhaft auf die Klit mit Wasserstrahl)
Durch die Wassermenge / Stärke und "Behandlungszone" (zunächst wenig, dann viel und evt. wieder weniger) kann man gut steuern.

Achtung: wird meist sehr intensiv und daher die Sub halten / betreuen *zwinker*

Bin gespannt auf weitere Ideen / Inputs zu diesem interessanten Thema!

*my2cents*
Dom Belos
**********urple Paar
7.605 Beiträge
Ich nenne mich ebenfalls ...
... Reaktionsfetischist!

Für mich ist in erster Linie das Spiel mit dem Auf und Ab der Erregung das Ziel.
Da ich auch Sadist bin und meine Purple auch etwas masochistisch ist im Prinzip die ganze Frau auf mehrfache Art "erogene Zone".

Ich persönlich liebe es aber auch im Besonderen sie zum Squirten zu bringen. Ihren G-Punkt mit ein oder zwei Fingern richtig stimuliert, kann sie sich selbst nicht mehr dagegen wehren und ich kann sie im 20 Sekundentakt zur Kontraktion bringen.
Für mich ist es immer wieder ein Erlebnis, dem gesamten Körper diese Anspannung zu entlocken und sie dabei in höchste Anstrengung zu versetzen. Wir sagen dazu "Ganzkörperdauerorgasmus", obwohl es ja eigentlich kein Orgasmus im üblichen Sinne ist.
In diesem Moment ist sie einfach Meins, ohne irgendwelche Kontrolle über ihren eigenen Körper.

LG Black owns purple (m)
******ain Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem ja nun geraume Zeit kein neuer Beitrag erfolgt ist, will ich eine Session darstellen, in der das körperliche Spiel mit der „erogenen Frau“ sehr stark mit verbalen Mitteln korrespondiert.

Es ist ein Spiel, in der zunächst die weibliche Nacktheit als Solches im Mittelpunkt steht. Nackt vor einem (fremden) Mann zu stehen (der bis dahin vielleicht sogar nur eine virtuelle Existenz besaß), erfordert an sich schon ein starkes Maß an mentaler Überwindung. Das in der Pose breitbeinig, mit am Hinterkopf verschränkten Händen, gleichsam im vollem Bewusstsein einer gänzlich ausgelieferten Entblößung zu tun, um sich visuell und haptisch seinem Wort auszuliefern, da trennt sich gemeinhin schon mal die Spreu vom Weizen submissiven Grundgefühls.

Eine solche Frau tief in das Gefühl dieser Nacktheit hineinzuführen, ihre verfügbare Entblößung mental und körperlich „fühlbar“ zu machen, das ist eine meiner Passionen, deren Instrumente meine Stimme, und eine 1-Meter-lange Reitgerte mit auslaufendem Bändchen darstellen. Wir bezeichnen diese Art der Session als "Tanai-Session", mit einem Begriff aus einem Roman.

Indem ich aus der Distanz heraus den gesamten Körper mit der Gerte langsam und wiederholt „abscanne“ , versuche ich mit meiner Stimme dazu begleitend eine leichte Trance zu erzeugen, in der sie mein Wort gleichsam „körperlich“ wahrnimmt, und in der sich jede Pore ihres Körpers zum Element eines vollkommen sexualisierten Körpergefühls entwickelt.

Dabei möchte ich von ihr ihren Atem tief und vernehmbar, denn mit Dauer dieses Spiels werden mit dem Streichen der Gerte über ihren Körper, bestimmte „erogene“ Zonen „hörbar“, auf die ich mich dann natürlich langsam zu konzentrieren beginne. Meist sind das die üblichen „Verdächtigen“ manches Mal, entwickeln sich dabei aber auch ganz verblüffende Körperzonen.

Zunehmend schildert ihr meine Stimme dabei, wie sich meine Hände ihrer Blöße bedienen, und meine Zunge widerstandslos jedes Recht nehmen würde, ihre Beine aber seien die Säulen der Welt, ihre Füße fest gewurzelt in der Erde.

Erscheint mir die körperliche Sexualisierung / Sensibilisierung soweit fortgeschritten, und die Frau gleichsam als fleischliches Treibgut ihrer inneren Erregung – dann berühren meine Hände und Lippen sie unvermittelt dort, wo meine Gert in besonderem Maße erogen gewirkt hat.

In der Folge erhalte ich zu einem hohen Prozentsatz unmittelbare orgiastische Reaktionen, manchmal in einer geradezu vibrierenden Standhaftigkeit – manchmal helfen aber auch alle Säulen der Welt nichts mehr, und ein zuckender Körper sinkt haltlos zu meinen Füßen.

ps.
ich würde allerdings lügen, hätte es nicht manches Mal auch Frauen gegeben, die bei einer solchen Übung eher geneigt waren. gelangweilt einzuschlafen Nicht jeder Mensch gibt sich fremden Worten in einer Weise hin, daß sich seine (Körper)Gefühle davon entführen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.