Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5232 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Sex ist für euch in der Beziehung üblich?418
Vorweg zur Einleitung möchte ich Euch aus meinem Leben berichten.
zum Thema
Welche Regeln für Dreier FFM?153
Ich möchte gerne demnächst mit meinem Freund zusammen einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Domian bezieht Stellung zu Sexdating

********e_by Frau
343 Beiträge
ich möchte das mit den 4 neuen Dates pro Woche mal anzweifeln...
oder es ist superstressig, und er verschickt tausende Nachrichten.

Ob dieser Mensch abstumpft, ich denke, er hat sich daran gewöhnt...
und er leidet an Sexsucht. Denn es ist nicht normal...

Ich kann mir vorstellen, dass Frau abstumpft, wenn sie auch nur ein paarmal so jemand begegnet...
ich würde so jemand ja nicht kennenlernen wollen...
*********eeker Mann
1.502 Beiträge
*******e111:
ich möchte das mit den 4 neuen Dates pro Woche mal anzweifeln...
oder es ist superstressig, und er verschickt tausende Nachrichten.

Nop. Vier oder fünf mal die Woche abends in eine Disco/Club und er hat die 4-5 Treffen auch. Ja, über eine Plattform wie den Joy wäre das wahrscheinlich nicht machbar. Aber auch über die Dating-Apps ist das erreichbar. Auch da gibt es einige die ganz unverbindlich funktionieren.

*******e111:
Ob dieser Mensch abstumpft, ich denke, er hat sich daran gewöhnt...
und er leidet an Sexsucht. Denn es ist nicht normal...

Vier Mal die Woche Sex ist sexsüchtig? Ich würde das nur eine gesunde (vielleicht etwas höhere) Libido nennen. Zur Sexsucht gehört doch deutlich mehr. Da gehört zwanghaftes Verhalten und eigener Leidensdruck bei Ausbleiben usw. dazu.

Ich würde die These auch gerne etwas abändern. Ich glaube und weiß zum Teil aus eigener Erfahrung, dass sich das Beuteschema während solch einer Zeit verändert. Wenn man da nicht reflektiert mit umgeht, wird man feststellen, dass der Typus Frau, den man so erobert meist nicht sehr beziehungskompatibel ist. Wenn man es dann nicht schafft das zu hinterfragen und zu ändern, ist das Scheitern folgender Beziehungen an Oberflächlichkeit vorprogrammiert. Das hat aber eher was mit Dressur und Gewöhnung als mit Abstumpfen zu tun. Abstumpfen nur, weil niemand zu reinem Blümchensex zurückkehren kann, der da einmal drüber hinaus war. Aber daran sehe ich jetzt nichts schlimmes und es hat mit anonymem Dating nur insoweit zu tun, als die Wahrscheinlichkeit mit wechselnden Partnern neues kennenzulernen einfach größer ist. Selbst wenn man nur eine Nacht übereinander herfällt.
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
... und ... also muss man das, was über "Blümchensex" hinaus geht, nicht auch wollen ?

Es klingt immer so, als ob Sex eigentlich was ganz Gefährliches ist und wenn man da nicht aufpasst, dann ... *panik* ... ist man womöglich irgendwann gegen seinen Willen *oh* ....ein BDSM Anhänger oder so was !!!!! *angsthab*

(*ironie*, wer's nicht gemerkt hat)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eigentlich
war nur der schwule Mann am Schluss zweier Sendungen nicht nur Bekenner schnellen anonymen Sexes (auf Parkplätzen vorwiegend), sondern auch Bekenner häufiger Versuche, so Partner zu finden. Immer noch bleibt mir unerfindlich, wie hier der Fokus auf die Häufigkeit geraten konnte, wenn Domians Sendung Ausgangspunkt war.

Es ist viel wahrscheinlicher, dass eine große Zahl von Männern Tag für Tag als einsame Möchtegernwölfe durch die Discos, Bars und Kneipen zieht, und mit viel Glück zweimal im Jahr auf ein Rotkäppchen trifft.
****sS Mann
1.107 Beiträge
och...
....unter der Woche, in entsprechenden "Discos" ist das Abschleppen des entsprechenden Gegenstückes nur ne Frage der vorgerückten Stunde. Ein entsprechender Alkoholpegel hilft dann bei der letztendlichen Auswahl.

Zugeben des entsprechenden Erlebnises ist dann was für die ganz harten. Aber nur die kommen ja auch in den Garten *huhn*
********e_by Frau
343 Beiträge
*********eeker:
Aber auch über die Dating-Apps ist das erreichbar. Auch da gibt es einige die ganz unverbindlich funktionieren
sind das dann professionelle Frauen???

ich kann es mir nicht vorstellen, warum ich mir so eine App auf dem Handy installieren sollte.
Im Gegenteil, ich würde die Augenbrauen hochziehen und das schnellstens wieder löschen, sobald das
einmal klingelt...
*********eeker:
als die Wahrscheinlichkeit mit wechselnden Partnern neues kennenzulernen einfach größer ist. Selbst wenn man nur eine Nacht übereinander herfällt.
Wenn er alle Frauen nur einmal sieht, dann ist es doch eher so, dass man beim ersten mal nicht unbedingt Dinge tut, für die sehr großes Vertrauen notwendig ist.
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass es andere Frauen anders handhaben als Du ?
********e_by Frau
343 Beiträge
*******na57:
Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass es andere Frauen anders handhaben als Du ?
das kann schon sein, dass es andere so handhaben, mir erscheint es niveaulos, von irgendwelchen notgeilen
Männern auf dem Handy auch noch belästigt zu werden. Und um das scheint es dort zu gehen, wenn man sofort etwas "klar machen" kann.
Weil ich das nicht nötig habe, sowas.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
*******e111:
Weil ich das nicht nötig habe, sowas.

Manchmal ist das keine Frage des nötig Habens, sondern einfach des Wollens und Könnens, auch für Frau. Zum Sex-Dating gehören immer zwei und da auch Heteros der Leidenschaft frönen, gibt es Weiblein und Männlein, die sich dabei finden. Auch wenn ich persönlich weder die einen noch die anderen verstehen kann, bin ich der Meinung, dass uns / mir keine Bewertung oder Urteil über dieses einvernehmliche Verhalten zusteht.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Delta
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
mir erscheint es niveaulos...

Wenn Du es für Dich als "niveaulos" empfindest, dann sei es so.

Aber - tut mir Leid - Deine Aussage klingt für mich sehr abwertend anderen Menschen gegenüber. Wieso müssen immer "notgeile Männer" herhalten - es ist auch möglich, dass einfach zwei Menschen Lust auf unverbindlichen Sex haben. Das ist nicht jedermanns und jederfraus Sache, aber es ist auch nicht unbedingt etwas Krankhaftes.
********e_by Frau
343 Beiträge
@ Katharina:
es soll sich ja auch hoffentlich niemand angesprochen fühlen:-)
da diese App auch gar nicht das Thema ist.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In der Sendung,
um die es hier geht, spielte die App durchaus eine Rolle, spielten überhaupt alle Möglichkeiten eine Rolle, durch die man unkompliziert an anonymen Sex kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.